Dawn of War II: Erstes Bildmaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War II: Erstes Bildmaterial
Nachdem THQ <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II<B> Dawn of War II: Erstes Bildmaterial
-
DaEar
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War II
Ich seh den nächsten Fanboykrieg schon kommen,
Dawn of War II VS Starcraft II
Was das Design betrifft, bin ich auf jeden Fall schon mal auf der Seite von
Dawn of War II. Vor allem dass letzte Bild finde ich von der Atmosphäre einfach Klasse.
Und wenn die Jungs jetzt noch ne gute Spielmechanik einbaun, wird dass Spiel ein Bombenhit.

Dawn of War II VS Starcraft II
Was das Design betrifft, bin ich auf jeden Fall schon mal auf der Seite von
Dawn of War II. Vor allem dass letzte Bild finde ich von der Atmosphäre einfach Klasse.
Und wenn die Jungs jetzt noch ne gute Spielmechanik einbaun, wird dass Spiel ein Bombenhit.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dieses heulen um tyraniden nervt schon. das wissen wir ja alle, dass die ins spiel kommen sollten.
Jedenfalls sehen die Screens schon geil aus, aber letztendlich wird es das Gameplay entscheiden, was im Esport besser ankommt (auch wenn ich schon befürchte, dass SC2 gewinnt, weil es so viele Blizzardfanboys gibt, siehe WoW)
Jedenfalls sehen die Screens schon geil aus, aber letztendlich wird es das Gameplay entscheiden, was im Esport besser ankommt (auch wenn ich schon befürchte, dass SC2 gewinnt, weil es so viele Blizzardfanboys gibt, siehe WoW)
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
hier der Teaser: http://www.gametrailers.com/player/32582.html
-
Chinz
- Persönliche Nachricht:
Fear the wrath of the righteous, scum .
ich freu mich schon auf DoW 2, brachiale schlachten und cybots die ork zermatschen, herrlich. ne aber wirklich, dawn of war war eins der wenigen echtzeitstrategiestrategiespiele mal richtig laune gemacht haben, ich hoff die bekommen die balance und die spielmechanik und vor allem dieses überlegene Schlachtgefühl wieder so gut hin, dann steht nem kommenden Hit nix mehr entgegen
ich freu mich schon auf DoW 2, brachiale schlachten und cybots die ork zermatschen, herrlich. ne aber wirklich, dawn of war war eins der wenigen echtzeitstrategiestrategiespiele mal richtig laune gemacht haben, ich hoff die bekommen die balance und die spielmechanik und vor allem dieses überlegene Schlachtgefühl wieder so gut hin, dann steht nem kommenden Hit nix mehr entgegen
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Tyraniden?
wo steht das?dieses heulen um tyraniden nervt schon. das wissen wir ja alle, dass die ins spiel kommen sollten.
-
Basehit
- Persönliche Nachricht:
Zuerstmal, ich spiele DoW seit der Beta und liebe dieses Spiel.
Aber alles was man bis dato über die Spielmechanik von DoW 2 gehört hat ist shit.
Kein Basebau
weniger micro (laut Entwicklern war dow zu micro aufwendig, lol)
Loot (super zufällige Items, balance erledigt)
von selbst in Deckung gehen und springen (weniger micro)
War Gear soll sehr prägend werden.
Weniger Einheiten gleichzeitig auf dem Feld (weniger micro)
Generell die gesamte War Gear & No Base Geschichte stößt mir persönlich etwas auf.
Wirkt bis dato alles so als würde DoW2 ein Cinematic RPG-RTS.
Aber alles was man bis dato über die Spielmechanik von DoW 2 gehört hat ist shit.
Kein Basebau
weniger micro (laut Entwicklern war dow zu micro aufwendig, lol)
Loot (super zufällige Items, balance erledigt)
von selbst in Deckung gehen und springen (weniger micro)
War Gear soll sehr prägend werden.
Weniger Einheiten gleichzeitig auf dem Feld (weniger micro)
Generell die gesamte War Gear & No Base Geschichte stößt mir persönlich etwas auf.
Wirkt bis dato alles so als würde DoW2 ein Cinematic RPG-RTS.