Army of Two

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Army of Two: Lieferzeit 1-2 Wochen
Halo 3: nicht Lieferbar
Gears of War: zeigt der mir gar nicht an, wahrscheinlich weil ich mich da reggen muss... ^^

Nee lass mal. :P
(und hab echt nur die drei Spiele ausprobiert *g*)
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Das ist ne Videothek, daher die Lieferzeiten. :wink:
Das sind aber die maximalen Zeiten.
Hab da mal The Darkness (PS3) für 19,99 gekauft, stand auch 1-2 Wochen.
Und nach 3 Tagen war es da.
Ja, indizierte Titel siehst du nur, wenn du angemeldet bist.
Außerdem sollte man nach neueren Spielen suchen ^^
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lehrer lars »

DrkJ_Thor hat geschrieben:Ihr immer mit euren Ösi Shops. :roll:
Ich kauf meine Games bei World of Video. :wink:
Da kostet Army of Two zB 57,99 in der PEGI Fassung (Portofrei, für Selbstabholer).
Die sind in 90% der Fälle billiger als die Online Importshops.
ich kaufe auch nur bei world of video sind immer am billigsten und wenn man sich die spiele vorbestellt hat man sie auch punktlich wenn es raus kommt sonst dauert es meistens aber auch nur 3 - 5 tage habe mir da erst vor kurzem conan uncut für 24.95 euro gekauft und halo 3 für 19.99 euro so angebote gibt es nirgends
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

also das spiel ist mega kurz!!!
glaub ist das kürzeste spiel das ich eh gespielt habe... nach ca. 3 stunden coop am ersten tag waren wir schon fast durch (anfang 4te mission -> von 5)... haben jetzt erstmal nach dem shock mal ne pause eingelegt und werde es die tage zu ende spielen....
die andere frechheit ist das viele sachen die gezeigt wurden (INGAME SPIEL SEQUENZEN) gar nicht dran kommen?????????

gabelstapler zu zweit? gibts nicht
buggy zu zweit? gibts nicht
abseilen zu zweit? gibts auch nicht
gegenstände umkippen zu zweit um deckung zu schaffen -> tja auc hdas gibts alles nicht!

WOZU mach ich dann einen TRAILER der all die dinge zeigt bzw. cooperative taktiken zeigt dies im spiel GAR NICHT GIBT??????? riesen mist!!!!!!!!!

zum spiel:

währen nicht die tollen trailer ...... wär ich vielleicht auch nicht enttäuscht ... ansonsnten es ist nicht schlecht aber wie gesagt die pros unter uns werden wohl 3 stunden für das ganze spiel brauchen!
trotzdem momentan das beste coop game!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gestern die ersten beiden Missionen mit nem Kumpel gezockt. Macht recht viel Fun und das mit dem Waffenupgrades ist Motivation pur ! ^^

Hab nur gehört, dass das Game so schnell durch sein soll, das macht mir leicht Angst...

Ansonsten kann ichs bis dato nur empfehlen ! :)

Die Sprüche sind stark, und man kann seinem Kameraden entweder nen Schlag/Kopfnuss verpassen, oder mit ihm einschlagen im Sinne von 'super gemacht !'
Macht zu 2. ordentlich Laune. ;D

Aber noch ne Frage zu den Waffen... Es gibt ja bereits neue Waffen zum runterladen, wie komme ich als Deutscher da ran ? ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarkTorian hat geschrieben:Es gibt ja bereits neue Waffen zum runterladen, wie komme ich als Deutscher da ran ? ^^
Soweit ich weiß gibs bisher nur die Bonuswaffen für Frühbesteller. Bei einigen Shops haben die die vorbestellt hatten Codes für 2 (oder 3) neue Waffen gratis dazu bekommen.

Da das direkt über das Spiel läuft, gibs auch keinerlei Probleme von Dt. aus.......läuft ja nicht über den Marktplatz.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Habs nun komplett im Coop durch und mein Fazit:

Es macht höllisch viel Spaß zu Zweit ! :)

Wenn ihr auf Coop-Spiele steht, legt es euch zu, ihr werdet es nicht bereuen.
So schlimm fand ich die Länge nun auch wieder nicht, Gears of War war da auch nicht viel länger. ;)
Klar hätte ich nichts gegen mehr Umfang, aber immerhin kann ich behaupten, dass ich 7-8 Stunden (grob geschätzt) wirklich verdammt viel Spaß hatte.
Und zumindest behaltet ihr eure aufgepimpten Waffen für die nächsten Schwierigkeitsgrade.

Ob das ganze im Singleplayer auch soviel Spaß macht, wage ich zu bezweifeln. Also sucht euch wen, der mit euch spielt. ;)
MfenixFREAKY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MfenixFREAKY »

im sigleplayer lont sichs auch. manchma soga leichter(okay mein bruder kanns auch nit :D ) jedenfalls hab mir die m-134 geholt un vergoldet. is jetz sau geil :hammer: . übrigens:
hi! bin neu hier. die website hat mir schon ein paar ma geholfen mich zu entscheiden! :danke: !!! aba mus sagen das die wertungen manchma schon zu krass sin aba was solls
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Da ich kein Geld zum rausschmeißen hab(wobei es lustigerweise trotzdem für die ps3 reichte) ist es für mich kein Titel, für den ich 60 Euro ausgebe.
Ich hab zwar in letzter zeit meine Schwäche für coop-games entdeckt(vorher hauptsächlich pc Zocker), aber die Langzeitwirkung ist für mich einer der wichtigsten Faktoren der meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt wird(meine Blicke schweifen zu Altair, der mitlerweile eine dicke Staubschicht auf seinem Gewand trägt). Meiner Meinung nach ist der Test sehr vielsagend, wobei ich der Wertung nicht ganz zustimme(nach dem, was gesagt wurde.... ich kann mir natürlich kein volles Urteil erlauben).
Jedoch sollte man den coop-mode nicht zu sehr in den Himmel heben, wenn man nichts vergleichbares Zuhause liegen hat, denn sogar der dümmste scheiß kann spaß machen, sobald man es coop zocken kann(ich krümme mich bei dem Gedanken, wie lange ich doch tatsächlich alle teile von "The house of the dead" voller spaß zocken konnte.....).
Also, bevor man hir zugreift, sollte man sich auch andere Titel mit coop-mode anschauen. Viele sind recht lustig und sind auch zu recht guten preisen zu kriegen(resistance, wers noch nich hat sollte nen 20iger abdrücken).
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Rios und Salem rocken schon im Koop .. mit einer guten Priese Humor und Witz ist das Spiel wirklich sehr gut geworden, zwar etwas kurz aber man kann Online viel Spass damit haben.. ich kanns empfehlen ;)
BIG TI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG TI »

army of two ist einfach
"das spiel"
resistance is dagegen nicht so toll =(
leida =(