Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mercenaries 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all!

:D
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mercenaries 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all!

:D
Für dich hab ich auch was ;)

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/79379 ... 40208.html
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Battle_Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:Einfach die Prewiews durchlesen, anscheinend hat es Hideo tatsächlich geschafft alles logisch (naja, Definitionssache) zu erklären 8)
Ich bin mal gespannt, was er mit der Inzestgeschichte, dem schlimmsten Klops in MGS2, macht. Wahrscheinlich einfach unter den Teppich kehren.
Urghs, kay, das war wirklich beschissen.

Aber wayne, erinnert sich ja keiner mehr dran :D
Doch ich. Und bei aller Liebe, so ein Fehler passiert einem wirklich gutem Schreiber nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Battle_Snake hat geschrieben:Einfach die Prewiews durchlesen, anscheinend hat es Hideo tatsächlich geschafft alles logisch (naja, Definitionssache) zu erklären 8)
Ich bin mal gespannt, was er mit der Inzestgeschichte, dem schlimmsten Klops in MGS2, macht. Wahrscheinlich einfach unter den Teppich kehren.
Semi-Inzest... Stiefmutter ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 04.04.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Battle_Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, was er mit der Inzestgeschichte, dem schlimmsten Klops in MGS2, macht. Wahrscheinlich einfach unter den Teppich kehren.
Urghs, kay, das war wirklich beschissen.

Aber wayne, erinnert sich ja keiner mehr dran :D
Doch ich. Und bei aller Liebe, so ein Fehler passiert einem wirklich gutem Schreiber nicht.
Fehler? :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Eben... und es besteht keinerlei Blutlinie... nicht mal bei uns würde das vor Gericht als Inzest gelten.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Es ist ein Fehler. Ein dramaturgischer Fehler, der freundlich formuliert ziemlich kräftig ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

Es ist ein Fehler. Ein dramaturgischer Fehler, der freundlich formuliert ziemlich kräftig ist.
Mag ja sein, dass du auch schreibst Trichter. Aber glaub mir Hideo weiss was er tut. Und zwar sehr genau. Der Mann ist Perfektionist und wahrscheinlich der beste Autor in der Spielebranche... und da sollte man als Hobbyautor nicht zu hart urteilen, bevor man nicht weiss wie das Ende aussieht und worauf er hinaus will... und in meinen Augen war es kein dramaturgischer Fehler und ich lese durchaus auch richtige Literatur...
Zuletzt geändert von Howdie am 04.04.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Kann mich da nichmal mehr dran erinern... naja... Die Story ist eh.... ehem :lol: verplant
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich weiß, ich bin nur eben am zocken und irgendwas musste ich einwerfen, da ich nicht unschuldig bin an deiser Unterhaltung =P.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Ich weiß, ich bin nur eben am zocken und irgendwas musste ich einwerfen, da ich nicht unschuldig bin an deiser Unterhaltung =P.
Bin stolz auf dich :oops:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

masshiro_no hat geschrieben:

Kann mich da nichmal mehr dran erinern... naja... Die Story ist eh.... ehem :lol: verplant
http://www.youtube.com/watch?v=I7jOuDbFE9o

Das du dich wieder erinnerst
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Snake

Thx for Vid. Love this shit.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Und der Kerl ist nur ein Mensch und kein Gott. Ich kann nicht sagen, ob er der beste Autor der Spielebrnache ist, kann sein, ist aber auch nicht schwer, aber die Heldenverehrung, die ihm entgegengebracht wird, kann er gar nicht verdienen.

Die Inzestgeschichte ist ein Fehler. Warum? Die beiden sind zwar nicht verwandt, dennoch ist das Inzestmotiv ein extrem starkes, das normalerweise benutzt wird, um ganze Geschichten oder Schicksale darauf aufzubauen. In MGS2 wird das völlig nebensächlich am Rand behandelt und ist, sind wir mal ehrlich, nach 5 Minuten schon wieder vergessen. Tatsächlich erhält die Szene, in der EE stirbt dadurch sogar etwas lächerlich, überzeichnetes, vor allem, weil dieser Inzest so unnötig war. Man hätte zahlreiche andere Gründe finden können, weshalb Otakon sein zu Hause und EE verlassen hat. Gründe, die allesamt besser gepasst hätten.

Manchmal erinnert mich die Verehrung Hideos an die, die einige Fanboys noch immer George Lucas entgegenbringen. Die dachten auch, dass er Ep 1 bis 3 schon so geplant hatte, als er den ersten Star Wars Film ins Kino brachte und hatten hinterher auch nicht den Schneid einzugestehen, dass ihr Gott am Ende nur Mist gebaut hat. Ok, ich möchte jetzt Hideo nicht auf eine Stufe mit Lucas stellen, das wäre allein aufgrund von MGS1 schon ziemlich unfair, aber die Reaktion der Fans lässt sich durchaus vergleichen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=I7jOuDbFE9o

Das du dich wieder erinnerst
Ich seh in der Szene garnichts drin :)

Evtl bin ich auch grad net aufnahmefähig da ich irgendwie im arshc bin :?