Trackmania Nations Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trackmania Nations Forever
der kostenlose nachfolger von trackmania nations soll jetzt offiziell am 16.4. zum download bereitstehen:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/p ... ws/154707/
wollte ich nur mal mitteilen ^^
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/p ... ws/154707/
wollte ich nur mal mitteilen ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, meine Grafikkarte ist im Eimer, von daher wird da nix draus, außerdem hab ich vor nem Jahr Track Mania United gekauft und kaum gespielt. Hab leider nicht die Zeit für alle Spiele und da ich auf dem PC eh kaum noch spiele, würde ich mir eher eine Konsolen Version wünschen. Naja, vielleicht reicht mir ja die DS Version. 

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich im Ernst, ob auf den Konsolen in Zeiten von MS Points so eine Betreuung überhaupt möglich ist. Außerdem braucht man für Trackmania jetzt nicht so die Übergrafikkarte.Hotohori hat geschrieben:Naja, meine Grafikkarte ist im Eimer, von daher wird da nix draus, außerdem hab ich vor nem Jahr Track Mania United gekauft und kaum gespielt. Hab leider nicht die Zeit für alle Spiele und da ich auf dem PC eh kaum noch spiele, würde ich mir eher eine Konsolen Version wünschen. Naja, vielleicht reicht mir ja die DS Version.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon, aber trotzdem zieht TMN einiges, wenn man alles in den Optionen einschalten will (und dazu neige ich nun mal immer). Eine neue Grafikkarte war eigentlich nicht eingeplant und ich schätze es kann noch einige Monate dauern ehe ich mir eine neue kaufe, da das Geld bis nach der Games Convention schon verplant ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich frage mich im Ernst, ob auf den Konsolen in Zeiten von MS Points so eine Betreuung überhaupt möglich ist. Außerdem braucht man für Trackmania jetzt nicht so die Übergrafikkarte.Hotohori hat geschrieben:Naja, meine Grafikkarte ist im Eimer, von daher wird da nix draus, außerdem hab ich vor nem Jahr Track Mania United gekauft und kaum gespielt. Hab leider nicht die Zeit für alle Spiele und da ich auf dem PC eh kaum noch spiele, würde ich mir eher eine Konsolen Version wünschen. Naja, vielleicht reicht mir ja die DS Version.
-
- Persönliche Nachricht:
och schade
der erste teil war schon große klasse- ich spiels heute noch- und dann kommt es ausgerechnet wenn mariokart wii vor der tür steht >.<
naja ich werd trozdem saugen zumal da ja noch zusatz inhalte für tmu drin sind, wobei eigentlich verstaubt das spiel bei mir zuhause und wurde auch nicht oft gespielt
hoffentlich kommen dafür nicht wieder patches raus die strecken unspielbar machen weil das balancing umgestellt wurde
is aber aufjedenfall einen blick wert, hui endlich wieder strecken bauen wie ich mich freu

der erste teil war schon große klasse- ich spiels heute noch- und dann kommt es ausgerechnet wenn mariokart wii vor der tür steht >.<
naja ich werd trozdem saugen zumal da ja noch zusatz inhalte für tmu drin sind, wobei eigentlich verstaubt das spiel bei mir zuhause und wurde auch nicht oft gespielt
hoffentlich kommen dafür nicht wieder patches raus die strecken unspielbar machen weil das balancing umgestellt wurde
is aber aufjedenfall einen blick wert, hui endlich wieder strecken bauen wie ich mich freu

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
signHotohori hat geschrieben:Ich hab TDU auch nur gekauft, weil mir TMN so viel Spaß machte und was ist? Stadion ist auch in TMU das einzige was mir wirklich Spaß machte.Ziemlich ärgerlich dafür das Spiel gekauft zu haben, auch wenn man deutlich mehr Streckenteile hatte.
ich hab sogar noch die special edition mit t-shirt und so geholt naja rausgeschmissenes geld war es shcon ich habs vllt 3 wochen gezoggt und bin dann wieder zu tmn gewechselt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir tmu garnicht geholt gehabt, obwohl ichs eigentlich vorhatte. aber nachdem ich dann selber spielszenen gesehen hab ist mir irgendwie die lust vergangen, weil es ja doch dasselbe war wie tmn + original war und ich beides schon bis ziemlich viel gespielt hatte und deswegen für 50 öcken dann auch zu wenig neues geboten wurde.
aber tmn forever ist wenigstens kostenlos
aber tmn forever ist wenigstens kostenlos

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Seit ich TMU hatte, hab ich erstmal kein TMN mehr gespielt. Der Grund ist einfach, dass die Spielmechanik bei TMU so geändert wurde, dass boosten (10 Top-100er gehen auf einen Server, wo nur Press-Forward-Maps laufen, klemmen die nach-oben-Taste fest, gehen pennen und freuen sich nach 5 Stunden über 1000 Punkte mehr) nicht mehr möglich war.
Allerdings fand ich's dann auch irgendwann öde, weil TMU momentan nur knapp 100000 Spieler hat, verglichen mit den 4 Millionen von TMN.
Naja, TMF wird auf jeden Fall gesaugt, denn eine Spielspaßgranate ist TM in jedem Fall. Und dann noch kostenlos.
Allerdings fand ich's dann auch irgendwann öde, weil TMU momentan nur knapp 100000 Spieler hat, verglichen mit den 4 Millionen von TMN.
Naja, TMF wird auf jeden Fall gesaugt, denn eine Spielspaßgranate ist TM in jedem Fall. Und dann noch kostenlos.
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schade nur, dass TMN-F dann an das Stadium von TMU angepasst wird, somit werden einige Strecken des Ur-TMN nicht auf TMN-F funktionieren, da die Fahrphysik etwas geändert wurde und so z.B. Sprünge nicht mehr genauso klappen wie vorher.
Zumal die glaub gar nicht viel mehr gekostet hat. Ich habs nicht mal 3 Wochen gespielt, gerade mal angespielt. Schuld daran ist aber Test Drive Unlimited, das erschien nur ein paar Tage später und hat mich voll in den Bann gezogen und danach kam ich dann langsam aber sicher davon ab am PC zu spielen, da ich mir 2 Monate nach TMU und TDU ne XBox360 gekauft hab. Hatte immer vor TMU mal richtig zu spielen, irgendwie wurd nie was draus. Aber ist jetzt auch nicht soooo wild, das Spiel wird noch eine ganze weile aktuell bleiben, zumal es auch für TMU ein "Forever" update geben wird, das sich jeder TMU Besitzer kostenlos ziehen können wird.
@Alurcas: genau das war auch mein Problem, TMN hat durch den kostenlosen Aspekt erheblich mehr Spieler und so bekam ich auf meinen Server mit meinen eigenen 17 Maps immer genug Spieler drauf. Waren sogar einige Stammuser dabei, da meine Maps recht ungewöhnlich sind und nicht jeder mag, wer sie aber mochte hat sie geliebt.
Schön zu sehen, dass meine TMN Schilder nach über 2 Jahren immer noch so gut ankommen.
Die SE hab ich auch.OG_Shoot hat geschrieben:signHotohori hat geschrieben:Ich hab TDU auch nur gekauft, weil mir TMN so viel Spaß machte und was ist? Stadion ist auch in TMU das einzige was mir wirklich Spaß machte.Ziemlich ärgerlich dafür das Spiel gekauft zu haben, auch wenn man deutlich mehr Streckenteile hatte.
ich hab sogar noch die special edition mit t-shirt und so geholt naja rausgeschmissenes geld war es shcon ich habs vllt 3 wochen gezoggt und bin dann wieder zu tmn gewechselt

@Alurcas: genau das war auch mein Problem, TMN hat durch den kostenlosen Aspekt erheblich mehr Spieler und so bekam ich auf meinen Server mit meinen eigenen 17 Maps immer genug Spieler drauf. Waren sogar einige Stammuser dabei, da meine Maps recht ungewöhnlich sind und nicht jeder mag, wer sie aber mochte hat sie geliebt.

Schön zu sehen, dass meine TMN Schilder nach über 2 Jahren immer noch so gut ankommen.

-
- Persönliche Nachricht:
@ Hotohori
test driver war bei mir auf keinen fall schuld eher dieses bescheidene punkte system was eingeführt wurde
man wurde ja förmlich dazu gezwungen irgendwie zu fahren damit man sich neue maps laden konnte ,dazu kam dann noch das ich grad im schulstress war und nicht mehr soviel zeit dafür aufbringen konnte, das hies dann also keine neuen maps
da ich lieber custom maps fahr war das natürlich ein genickbruch für tmu und ich glaube genau aus diesem grund bin ich dort nich mehr gefahren
deine maps werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen ich hatte zwar auch einige aber die wurden nie auf nem online server gefahren, eher auf lans
naja das die tmn maps nich in tmnf funzen is nich so schlimm obwohl es bei tmn schon echt erstklassige gab z.B. black valvet einer meiner lieblings maps
test driver war bei mir auf keinen fall schuld eher dieses bescheidene punkte system was eingeführt wurde
man wurde ja förmlich dazu gezwungen irgendwie zu fahren damit man sich neue maps laden konnte ,dazu kam dann noch das ich grad im schulstress war und nicht mehr soviel zeit dafür aufbringen konnte, das hies dann also keine neuen maps
da ich lieber custom maps fahr war das natürlich ein genickbruch für tmu und ich glaube genau aus diesem grund bin ich dort nich mehr gefahren
deine maps werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen ich hatte zwar auch einige aber die wurden nie auf nem online server gefahren, eher auf lans
naja das die tmn maps nich in tmnf funzen is nich so schlimm obwohl es bei tmn schon echt erstklassige gab z.B. black valvet einer meiner lieblings maps