du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirstHowdie hat geschrieben:Naja... es gibt ja Möglichkeiten...moshman hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Gilt auch für dich mosh... sorry
@Ka: Emo-Gothic-Tarot mit Lesbovampiren? *Pruuuust* Da kannste ja gleich nen französisches Kartenspiel nehmen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kamen mir dieselben GedankenHowdie hat geschrieben:Naja... es gibt ja Möglichkeiten...moshman hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Gilt auch für dich mosh... sorry
@Ka: Emo-Gothic-Tarot mit Lesbovampiren? *Pruuuust* Da kannste ja gleich nen französisches Kartenspiel nehmen.
"Ist das Erotik-Tarot oder was?"
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wo du dich grad gekratzt hast... Denn dann könnte sich das eh erledigt haben^^moshman hat geschrieben:Und die wären :kratz:Howdie hat geschrieben:Naja... es gibt ja Möglichkeiten...moshman hat geschrieben:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...K.haOsPriNz hat geschrieben:du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirstHowdie hat geschrieben:Naja... es gibt ja Möglichkeiten...moshman hat geschrieben:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Howdie keine Ahnung von Kunst hat.. dann weiß Ich auch nicht ^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...K.haOsPriNz hat geschrieben:du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirstHowdie hat geschrieben: Naja... es gibt ja Möglichkeiten...
Außerdem sieht das einfach aus wie Karten mit typischen.. wie hieß er? Nicht Boris, der andere.. Zeichnungen drauf :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Norris. Chuck Norris!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wenn Howdie keine Ahnung von Kunst hat.. dann weiß Ich auch nicht ^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...K.haOsPriNz hat geschrieben: du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirst
Außerdem sieht das einfach aus wie Karten mit typischen.. wie hieß er? Nicht Boris, der andere.. Zeichnungen drauf :wink:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die sind wahrscheinlich von der Frances... die kann nur sowas zeichnen und ist leider ziemlich talentlos. Nicht das ichs besser könnte, aber es gibt genug die´s können^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wenn Howdie keine Ahnung von Kunst hat.. dann weiß Ich auch nicht ^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...K.haOsPriNz hat geschrieben: du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirst
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
howdie, wie sollen wir uns denn mal einig werden??!!Howdie hat geschrieben:Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...K.haOsPriNz hat geschrieben:du hast einfach keine ahnung von kunst. und da du so darüber denkst, ist es gut, dass du uns nicht näher kennst und uns nie besuchen kommen wirstHowdie hat geschrieben: Naja... es gibt ja Möglichkeiten...
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boris zum BeispielHowdie hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich von der Frances... die kann nur sowas zeichnen und ist leider ziemlich talentlos. Nicht das ichs besser könnte, aber es gibt genug die´s können^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wenn Howdie keine Ahnung von Kunst hat.. dann weiß Ich auch nicht ^^Howdie hat geschrieben: Ich glaube um einiges mehr als du... berufsbedingt...