wenn das spiel nicht so der bringer ist wieso hast du es dan vier stunden gespielt? Auch noch in nen kaufhaus. Wenn mir ein spiel nicht gefällt hau ich ab und geh weiter shoppensonyman444 hat geschrieben:Warum wiederspreche ich mir selber, das musst du mir mal erklärenbayer98 hat geschrieben:du wiedersprichst dir selbersonyman444 hat geschrieben:Na Forze 2 war aber auch nicht so der bringer und ja, ich hab das Spiel mindestens 4 Stunden in verschiedenen Läden gespielt
GT-Schöpfer: Kein Forza-Fan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
GT-Schöpfer: Kein Forza-Fan
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFonzi2811 hat geschrieben:Und genau wie es schon bei Blu-Ray und HD-DVD war wird es auch hier wieder geschehen. GT5 wird super und dann muß Microsoft erstmal nachlegen.
Du weißt schon, das Spiele und DVD's verschieden Sachen sind. :wink:
Und du weißt sicherlich auch, dass MS wegen einem Rennspiel nix zu fürchten hat. :wink:
Und was du noch wissen solltest: du weißt nix. :wink:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: na gut also aufs neue!
*auf die neue seite hol*Aexys hat geschrieben:Ich habe die ganzen Berichte hier gelesen und es hat mir in den Fingern gejuckt etwas dazu zu schreiben....
Um es klarzustellen und jegliche angriffsfläche wegzunehmen, Ich bin besitzer eines Führerscheins, eines Autos, einer PS3 (plus GT 5) und einer 360 (Plus Forza 2)
Ich sage das nicht um anzugeben oder dergleichen sondern nur um klarzustellen das ich weiss worüber ich rede.
Hinzu sollte noch gesagt werden das ich mich sehr auf GT 5 gefreut habe und Forza sehr gerne gespielt habe.
erstmal finde ich sätze wie "Wie die 360er wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen."
Unglaublich fehl am Platze und das ist absoluter Quatsch. Menschen die sich über Ihre Konsole Darstellen haben für mich ein Problem. Und immer wieder aufzuzählen was die eine Konsole besser kann als die andere halte ich so lange für belanglos, so lange es Leute gibt die mit der Konsole XY spass haben, hinzu sei beigemerkt das ich besser bin als beide zusammen da ich auf zwei beinen durch die gegend laufen kann, was das Blue ray laufwerk schnell wieder wett macht ^^
Ich muss sagen nach dem ersten Spielen von GT5 war ich etwas enttäuscht und zwar aus folgenden gründen:
Ich habe Anzeigen vermisst die mir sagen in welchen Werten mein momentanes Auto besser ist, als das was ich mir kaufen möchte, natürlich werden die Daten unter den Autos im sidescroller kurz angemerkt aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht
Dann das Gas geben bzw bremsen, für Menschen wie mich die keine apperatur haben an denen man ein Lenkrad befestigen kann um damit Komfortabel zu spielen ist das Joypad die einzige wahl. Und da dachte ich inzwischen würde es zum guten Ton gehören Gas und Bremsen auf den Schultertasten fein zu justieren, leider enttäuscht mich GT 5 hier wieder. Ich habe zwar die möglichkeit die Schultertasten zu belegen, aber können die nur zwischen "ich gebe Gas und ich gebe kein Gas" unterscheiden, schade!
Der Soundtrack spricht mich mit seiner gewollt stilvollen Art leider überhaupt nicht an, dass ist und bleibt aber geschmackssache.
Ich finde leider immernoch das ein Jahr ältere Forza aufgrund von vielen kleinen Details besser.
Ahhh jetzt kommt wieder " man kann eine Demo ja nicht mit einem Vollpreisspiel vergleichen", oder ähnliches.... Doch kann man wenn man 40 Euro dafür ausgeben kann, kann man das spiel auch mit anderen Spielen in diesem Preissegment oder einem etwas höheren vergleichen.
Der Umfang ist natürlich nicht gleich aber vom prinzip her wird sich wohl nicht mehr viel tun, und ich muss ganz ehrlich sagen ob jetzt noch zehn strecken dazu kommen, oder 8000 Autos, ist mir völlig egal, denn den Weg den GT eingeht, der gefällt mir nicht. Und das ist leider (und das finde ich wirklich schade) fakt
Für alle die jetzt kommen, ich will der PS3 (was für viele ja "euch" heisst) absolut nichts. Ich bin glücklich mit Ihr, nur verstehe ich viele entscheidungen bei dieser Konsole halt nicht so wirklich. Warum man halt immer einen deut arroganter sein muss als andere?!
Na ja ist halt nur nicht meine Art zu denken..... und jetzt dürft ihr wieder ^^
LG Aexys
wo sind den all die Xiros und Konsoleros wenn mal ein guter Beitrag kommt???
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
....
@Aexys
1. Mit dem rechten analogstick kannst du perfekt bestimmen wieviel gas du gibst und wieviel du bremmst vielleicht einfach mal das kleine heft durchlesen was dabei ist.
2. Du hast kein GT5 sondern GT5p
3. Bitte was denkst du was für ein spiel du spielst? NFS? Soll man dir in 3 zeilen anzeigen welches auto besser ist?
Also das ist wohl das kleinste ding was mich je bei einem spiel stören würde. Denn wenn man nur etwas von autos versteht kannst du doch selber vergleichen was dir wichtiger ist für das jeweilige rennen. Hey ein Nissan Gtr hat 491ps der muss besser sein als der R8 das ist nunmal nicht die art wie ein Motorsportfan denkt.
4. Also wenn forza durch seine kleinen Details besser ist würde ich gerne wissen welche du meinst. Ich hoffe doch nicht durch die anzeige was dir erleichtert ein auto auszuwählen? Denn etwas mehr hat das spiel schon zu bieten.
@all
1. Aroganz? Naja Ehre wem Ehre gebührt oder? Man kann es sich leisten sich mit sich selbst zu vergleichen denn ich vergleiche auch immer den spass den ich an gt2 hat mit jedem neuen teil also warum sollen sie das nicht=?
2. Verschissen haben sich bestimmt nicht denn die verkaufszahlen und die knappenheit an spielen zurzeit spricht eine andere Sprache. Ich habe mir GT5p gekauft und ich bin zufrieden es gefällt mir und jetzt? Ich beleidige doch auch nicht 10mio WoW spieler nur weil es nicht mein ding ist. 90% der GT5p besitzter werden sich auch das Gt5 dann kaufen das muss auch klar sein. Dann kommen noch die dazu die gewartet haben :wink:
3. Schatten und effekte?? Nennt mir nur ein autorennen wo man sogar in der Cockpit sicht die Schatten der A seule so perfekt sieht in jeder kurve? Nennt mir ein anderes spiel wo man so gut die bedeutung der Sonne im rennen mit bekommt? Wenn man mit 250Kmh durch einen Tunnel fährt und beim rausfahren leicht gebländet wird wegen den Heligkeitsunterschieden`? Tja in Monaco am F1 wochenende passieren die meisten umfälle nicht um sonst direkt nach dem Tunnel aber dafür muss man sich auch für Motorsport interessieren.
1. Mit dem rechten analogstick kannst du perfekt bestimmen wieviel gas du gibst und wieviel du bremmst vielleicht einfach mal das kleine heft durchlesen was dabei ist.
2. Du hast kein GT5 sondern GT5p
3. Bitte was denkst du was für ein spiel du spielst? NFS? Soll man dir in 3 zeilen anzeigen welches auto besser ist?
4. Also wenn forza durch seine kleinen Details besser ist würde ich gerne wissen welche du meinst. Ich hoffe doch nicht durch die anzeige was dir erleichtert ein auto auszuwählen? Denn etwas mehr hat das spiel schon zu bieten.
@all
1. Aroganz? Naja Ehre wem Ehre gebührt oder? Man kann es sich leisten sich mit sich selbst zu vergleichen denn ich vergleiche auch immer den spass den ich an gt2 hat mit jedem neuen teil also warum sollen sie das nicht=?
2. Verschissen haben sich bestimmt nicht denn die verkaufszahlen und die knappenheit an spielen zurzeit spricht eine andere Sprache. Ich habe mir GT5p gekauft und ich bin zufrieden es gefällt mir und jetzt? Ich beleidige doch auch nicht 10mio WoW spieler nur weil es nicht mein ding ist. 90% der GT5p besitzter werden sich auch das Gt5 dann kaufen das muss auch klar sein. Dann kommen noch die dazu die gewartet haben :wink:
3. Schatten und effekte?? Nennt mir nur ein autorennen wo man sogar in der Cockpit sicht die Schatten der A seule so perfekt sieht in jeder kurve? Nennt mir ein anderes spiel wo man so gut die bedeutung der Sonne im rennen mit bekommt? Wenn man mit 250Kmh durch einen Tunnel fährt und beim rausfahren leicht gebländet wird wegen den Heligkeitsunterschieden`? Tja in Monaco am F1 wochenende passieren die meisten umfälle nicht um sonst direkt nach dem Tunnel aber dafür muss man sich auch für Motorsport interessieren.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
zu 1.: oh man... der analog Stick ist der analog Stick und nicht die Trigger und es ist ein großer Unterschied, denn gib mal mit dem analog Stick Gas und Bremse dazu gleichzeitig, das ist unmöglich. Vor allem lässt sich mit den Triggern auch wesentlich besser dosieren (vorausgesetzt die Trigger taugen auch was).
zu 3.:
so ein Blödsinn, gerade Rennfahrer würden die Werte vergleichen wollen, nämlich um gerade sehen zu können ob neben den PS auch die anderen Werte besser sind.
zu 3.:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
@ Hotohori
1.
warum willst du bei GT5 bremse und gas gleichzetig drücken? Ich würde nur gerne den Sinn erfahren den solch ein manöver gibt. Sag jetzt bitte nicht Burnout.
2. Würdest du mir bitte sagen welchen wert du bei GT du nicht siehst aber der von bedeutung ist=? Hast du es überhaupt mal gespielt?
@ El
du bist doof erklären muss ich das nicht doch verstehen solltest du es schon langsam :wink:
1.
2. Würdest du mir bitte sagen welchen wert du bei GT du nicht siehst aber der von bedeutung ist=? Hast du es überhaupt mal gespielt?
@ El
du bist doof erklären muss ich das nicht doch verstehen solltest du es schon langsam :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehe über dir lieber Kaysan. Und es gehört sich einfach nicht andere als dumm zu bezeichnen wenn man gerade nur dummes Zeug schreibt.
Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest, würde dir auffallen das ich GT5 noch nicht mal schlecht geredet habe. Ich sagte nur man hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Das ist dummerweise einfach ein Fakt den selbst ein Blinder erkennen könnte.
Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest, würde dir auffallen das ich GT5 noch nicht mal schlecht geredet habe. Ich sagte nur man hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Das ist dummerweise einfach ein Fakt den selbst ein Blinder erkennen könnte.
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
.
Du sagst also GT<GT2<GT3<GT4<GT5p ist nicht wirklich anders? Denn wenn man sich nicht wirklich weiterentwickelt muss es im grunde genommen das selbe spiel sein. Jetzt will ich den Fakt mal sehen beweise es mir doch? Das ist eben der grund warum du doof bist weil du genau soviel erzählst ohne auch nur einen fakt zu bringen kann ich auch sagen das du doof bist ohne fakten zuzeigen obwohl du schon etwas dazu beiträgst das man es ohne Probleme glauben könntest.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: