bayer98 hat geschrieben:sex[d3mon] hat geschrieben:um was gehz n überhaupt grad?
aufschlussreich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich würd mich nicht als experte bezeichnen, da mein thema "stellenwert deutschlands in der eu". ist die türkei wurde nur zum thema, weil sich eben ein deutscher politiker in der europäischen kommission für den beitritt ausgesprochen hat.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaos
Was würdest du als Experte sagen. Die Türkei in die EU: Ja oder nein. Ich sage nein, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus ideologischen Gründen. Die Türkei ist bei weitem nicht "europäisch" genug und ich erkennen keine echte Bereitschaft, die diesbezüglichen Defizite im eigenen Land überwinden zu wollen.
Gleiches Bild wie bei mir.bayer98 hat geschrieben:realschule, klasse neun, stinkfaul wirklich, alle hauptfächer vierhydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf was für einer Schule bist du denn? Welche Klasse, und wie sieht dein Schulzeugnis aus?bayer98 hat geschrieben:@ mashiro
als was hast du den nen job bekommen
achja hydro ich bin der beste praktikant den die gek je hatte. Das arbeitszeugnis ist auch irgendwie das genaue gegenteil von meinen schulzeugnis
Habe ebenfalls nur einen Realschulabschluß mit nem Durchschnitt von 2.7 auf die Beine gestellt.
Wäre ich damals nicht so unendlich faul gewesen, wäre sicher mehr in meiner schulischen Laufbahn drin gewesen. Nunja, damals lagen die Interessen halt überall anders, nur nicht bei der Schule. Wie das halt so ist, im jugendlichen Leichtsinn.nebenfächer überwiegend einser und zweier, ein paar dreier hab ich aber auch noch.