kaninchen_im_hut hat geschrieben:nabend jungs ...
hab grad beui der grotte nachgeguckt , angeblich wäre mein geld noch nicht überwiesen ...
hab gestern morgen überwiesen ...
so ne fuck scheisse .......
Gah. Deswegen mach Ich das bei mir per Nachnahme
Das ist scheisse..
NOCH haben die meinen Ausweis nicht. Soll Ich wirklich?...
Was würdest du als Experte sagen. Die Türkei in die EU: Ja oder nein. Ich sage nein, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus ideologischen Gründen. Die Türkei ist bei weitem nicht "europäisch" genug und ich erkennen keine echte Bereitschaft, die diesbezüglichen Defizite im eigenen Land überwinden zu wollen.
hydro schwört auf grotte !!!
aber man kann natürlich schön damit werben das man in 1-2 Tagen liefert , wenn man aber vorher vier tage behauptet das geld wäre noch nicht drauf !!!
und so wirds aussehen !
ich musste per vorkasse wählen , da man ja die ersten 5 mal nicht per bankeinzug machen kann !!!
na ja mal abwarten , wann die kack games kommen ...
ich weiss nur habe ich einmal probleme mit denen oder es kommt nix an etc , war es das letzte mal ...
elric - anmelden kannste dich doch und per nachnahem haste doch nix zu verlieren
@video - das arme Vieh wurde wahrscheinlich monatelang mit dieser einen Zeichnung gequält und dann schaun sich irgendwelche Hirnis auch noch diese Veranstaltung an!
The Flower Maiden hat geschrieben:@video - das arme Vieh wurde wahrscheinlich monatelang mit dieser einen Zeichnung gequält und dann schaun sich irgendwelche Hirnis auch noch diese Veranstaltung an!
Ist dieses Cat Simlie eine Art Gegenentwurf zu Bratis Uglyarmee.
achja hydro ich bin der beste praktikant den die gek je hatte. Das arbeitszeugnis ist auch irgendwie das genaue gegenteil von meinen schulzeugnis
Auf was für einer Schule bist du denn? Welche Klasse, und wie sieht dein Schulzeugnis aus?
Habe ebenfalls nur einen Realschulabschluß mit nem Durchschnitt von 2.7 auf die Beine gestellt.
Wäre ich damals nicht so unendlich faul gewesen, wäre sicher mehr in meiner schulischen Laufbahn drin gewesen. Nunja, damals lagen die Interessen halt überall anders, nur nicht bei der Schule. Wie das halt so ist, im jugendlichen Leichtsinn.
achja hydro ich bin der beste praktikant den die gek je hatte. Das arbeitszeugnis ist auch irgendwie das genaue gegenteil von meinen schulzeugnis
Auf was für einer Schule bist du denn? Welche Klasse, und wie sieht dein Schulzeugnis aus?
Habe ebenfalls nur einen Realschulabschluß mit nem Durchschnitt von 2.7 auf die Beine gestellt.
Wäre ich damals nicht so unendlich faul gewesen, wäre sicher mehr in meiner schulischen Laufbahn drin gewesen. Nunja, damals lagen die Interessen halt überall anders, nur nicht bei der Schule. Wie das halt so ist, im jugendlichen Leichtsinn.
realschule, klasse neun, stinkfaul wirklich, alle hauptfächer vier nebenfächer überwiegend einser und zweier, ein paar dreier hab ich aber auch noch.
The Flower Maiden hat geschrieben:@video - das arme Vieh wurde wahrscheinlich monatelang mit dieser einen Zeichnung gequält und dann schaun sich irgendwelche Hirnis auch noch diese Veranstaltung an!
nein... aber ein Uglysmiley passte nicht zu dem Thema...
Ich mag die Uglyarmee sonst auch.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 04.04.2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
nein... aber ein Uglysmiley passte nicht zu dem Thema...
Das ist Brati egal, der hat immer mindestens eines parat.