Dark Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Sector

Beitrag von 4P|BOT2 »

Action gibt es wie Sand am Meer. In den letzten Wochen und Monaten hat sich eine ganze Welle an Titeln auf die Spieler gestürzt. Und mit wenigen Ausnahmen hatten sie eines gemeinsam: Mittelmäßigkeit und grauen Durchschnitt, dazu eine starke Brise Austauschbarkeit. Kann sich Dark Sector von den Turoks, Blacksites und Conflicts absetzen und vielleicht sogar in höhere Regionen vordringen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Sector
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ssrbregb

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Wertung geht in meinen Augen noch in Ordnung. Ich persönlich hätte dem Spiel etwas mehr gegeben, aber im Gegensatz zu vielen anderen Testern habt ihr die guten Seiten an Dark Sector erkannt und mit in die Wertung einfließen lassen.

Bin zufrieden mit der Wertung.

Sieht man von der schwachen Story sowie einigen anderen kleineren Unzulänglichkeiten ab, ist Dark Sector ein wirklich gelungenes und spaßmachendes Spiel.

An alle die an einem düsteren und brutalen Third-Person-Shooter mit super Grafik und frischen Gameplay-Elementen aufgrund der Einbringung des 'Glaives' interessiert sind, spreche ich eine klare Kaufempfehlung für Dark Sector aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

lippenasnychrone - nur n kleiner Fehler
Sonst: Sehr guter Test. Finds aber schade dass es doch nicht mehr geworden ist. Wart dann doch lieber erst mal auf GTA IV.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

wäre mehr drin gewesen, aber nicht schlecht.
Bild
Bild
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: ssrbregb

Beitrag von 4P|Mathias »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
An alle die an einem düsteren und brutalen Third-Person-Shooter mit super Grafik und frischen Gameplay-Elementen aufgrund der Einbringung des 'Glaives' interessiert sind, spreche ich eine klare Kaufempfehlung für Dark Sector aus.
Da schließe ich mich an :D
N4m3less1337 hat geschrieben:lippenasnychrone - nur n kleiner Fehler
Danke für den kleinen Hinweis. Wurde korrigiert...

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Würde mich ja schon interessieren, aber mir fehlt irgendwie der Coop-Modus wie in Gears... :(

Hocke halt selten alleine vor der Box und dafür hab ich noch genug was ich spielen müsste. ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Wertung geht in Ordnung würde dem Spiel aber 85% geben da ich mit Dark Sector mehr Spass habe als mit Army of Two. Habe das Spiel seit Mittwoch und es macht einfach Spass hinter die Deckung zu huschen die Glaive zu werfen und in Richtung Gegner steuern.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hm also mich hat das Spiel leider gar nicht vom Hocker gerissen, weil es a) zu eintönig war eine Gegnerwelle nach der anderen aus dem Weg zu räumen und b) es ansonsten nicht viel neues zu bieten hatte. Im Gegenteil, das Ding klaut ziemlich frech bei Gears of War und Resi 4. An sich ja nicht schlecht, nur irgendwie erreichte Dark Sector nie die Qualität von seinen "Vorbildern". Aber gut, schlecht ist das Spiel trotzdem nicht und ja auch mit dem Glaive Gegner auf vielfältige Art und Weise zu erledigen machte ne zeitlang Spaß. Nur ist das meiner Meinung einfach zu wenig gewesen. Schade

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

hab mir das game auch geholt. bisher nur den prolog gespielt, gefällt mir aber sehr gut. muss erst ma ninja gaiden sigma durchzoggen :D
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich habs ..bin zwar noch nicht so weit aber ich finds durchaus gelungen!
macht schon spass die grafik ist auch nicht soo übel also aus meiner sicht kann man sich das ding schon kaufen. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gigsen hat geschrieben:ich habs ..bin zwar noch nicht so weit aber ich finds durchaus gelungen!
macht schon spass die grafik ist auch nicht soo übel also aus meiner sicht kann man sich das ding schon kaufen. :wink:
Gerade in den späteren Levels kommt die Grafik erst richtig zur Geltung. Hab Geduld. :wink:
Mach mit!

Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Bin jetzt in chapter 3. Die Grafik ist ja ganz nett aber ich finde das die Schusswechsel nicht an Titel wie Army of Two oder schon gar nicht Call of Duty 4 rankommen. Ich meine ok dafür gibt es ja die Disk, nur das Problem ist das ich den Kampf mit der Disk auf Dauer zu einseitig finde, man ist permanent nur am werfen, das finde ich auf Dauer etwas öde.

Ich stimme auf jeden Fall mit der Wertung überein, der Titel hat auf jeden Fall keine 80% verdient.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

mal ehrlich ich fand army of two nicht so geil...
und ich würde auch behaupten das dark sector mindestens eine 80er wertung verdient hätte..
es ist ..hübsch.. super in szene gesetzt hat nen netten sound und ist...recht brutal...^^ (die todesschreie der gegner... hähäh..)
spielt sich n bischen wie unchartet...finde ich
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

auserdem ist cod4 ein reinrassiger shooter.... dark sector eher ein action adventure... ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Baal-Hammon hat geschrieben:Bin jetzt in chapter 3. Die Grafik ist ja ganz nett aber ich finde das die Schusswechsel nicht an Titel wie Army of Two oder schon gar nicht Call of Duty 4 rankommen. Ich meine ok dafür gibt es ja die Disk, nur das Problem ist das ich den Kampf mit der Disk auf Dauer zu einseitig finde, man ist permanent nur am werfen, das finde ich auf Dauer etwas öde.

Ich stimme auf jeden Fall mit der Wertung überein, der Titel hat auf jeden Fall keine 80% verdient.
Du bist erst in Chapter 3 und willst über die Gesamtwertung des Spiels urteilen? :)

Spiel erstmal n bißchen weiter. In Chapter 4 bekommst du z.B. den Zeitlupenwurf, das dürfte dir die Langeweile vorerst nehmen. :)
Mach mit!

Antworten