Leider nur für Konsole, Schätzele.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Auch spielen will?....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yay. Ist bestimmt hammer mit der Sixaxis-Funktion den Glaive zu steuern , oder? Oder haben die das nicht präzise genug hinbekommen (Stichwort Lair)?moshman hat geschrieben:Also ich spiel knapp ne Stunde und es macht echt Spass. Die Level sind abwechslungsreich gestaltet und sehen bisher klasse aus.
Mit Lair kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber es funktioniert gut, wenn auch nicht so gut wie bei HS(finde ich zumindest)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay. Ist bestimmt hammer mit der Sixaxis-Funktion den Glaive zu steuern , oder? Oder haben die das nicht präzise genug hinbekommen (Stichwort Lair)?moshman hat geschrieben:Also ich spiel knapp ne Stunde und es macht echt Spass. Die Level sind abwechslungsreich gestaltet und sehen bisher klasse aus.
Wenn du willst kann ich dir das Album geben!Battle_Snake hat geschrieben:Es sind nunmal 20€, und bis auf Mirrors Truth und Im the Highway hat mir wirklich kein Lied sonderlich gut gefallen...SK3LL hat geschrieben:@Snake
Ich sage behalten und öffnen. Alleine wegen der Genialen Box würd ichs behalten.
Lies am besten das Review von laut.de und das von Metal.de durch und entscheide dich dann... Die Meinungen gehen bei der Scheibe extrem auseinander.
GoW CoO rockt auf der PSP alles weg!!! Wo biste?
Ich kanns ja jederzeit nachkaufen, wenns mal billiger ist...
GoW habe ich durch. Bosskampf war leicht enttäuschend, aber das Vorgeplänkel zu diesem war unglaublich geil gemacht
Gerne, ich hab da auch ein paar Dinge für ich in petto =)SK3LL hat geschrieben: Wenn du willst kann ich dir das Album geben!
Ich finde den Bosskampf sehr gut. Um einiges kniffliger als gegen Zeus, aber nicht so toll wie gegen Ares.
ich fandss auf der 360 auch geil Mein schwert hatte beim durchspielen über 1500 schadenTGfkaTRichter hat geschrieben:Bisher macht es mir einen Riesenspaß.bayer98 hat geschrieben:und wie is two worlds?TGfkaTRichter hat geschrieben:So wie es aussieht, sind gerade alle glücklich mit ihren aktuellen Spielen.