Kolumne: SÜDDEUTSCHE PROPAGANDA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Kolumne: SÜDDEUTSCHE PROPAGANDA
Kaffee, Toast und dazu die Süddeutsche Zeitung - herrlich! Jeden Morgen entlockt das Streiflicht dem müden Organismus ein erstes Schmunzeln. Und der Kulturteil war der einzige im deutschen Zeitungswald, der in regelmäßigen Abständen interessant und kompetent das Geschehen auf PC und Konsole beleuchtet. Und jetzt das:<BR><BR> „Morbider und lebensfeindlicher können manche Bits nicht sein, die bald schon aus dezidierten Blut- und Brocken-Spielen auf die vermutlich kreischenden Headset-Träger prasseln…“. <BR><BR>Was wir vom <a href="http://www.sueddeutsche.de/index.php?ur ... =index.php" target="_blank">X02-Bericht</a> des Bernd Graff halten, erfahrt Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ne</a>!<BR>
-
Squall Leonhart
- Persönliche Nachricht:
Eine wahre Farce dieser \'Artikel\' der SZ
Es ist schon immer wieder erstaunlich, welch inkompetentes Geschwafel man sich anhören/lesen muss. Wie in der Kolumne richtig geschrieben, fragt mich sich bei manchen Textpassagen wirklich, ob der Redakteur nicht vielleicht unter Drogen stand um solch einen Humbug zu verzapfen.
Damit wäre dann mal wieder ein weiteres Vorurteil zur \'hirnloses brutalen\' Masse an Spielern geschaffen.
Damit wäre dann mal wieder ein weiteres Vorurteil zur \'hirnloses brutalen\' Masse an Spielern geschaffen.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2413
- Persönliche Nachricht:
Das darf ja nicht wahr sein!!
Also das ist ja wohl der blanke Wahnsinn was der schreibt.Der muss ja irgendwo ausgebrochen sein, auf Drogen war der sicher da gibts keinen zweifel für mich.
Wer weiss wo der war.....
Wer weiss wo der war.....
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
lol ?!
War das eben ein Bericht über das X02 Event was ich da gelesen hab? Oder eher eine Tumpe Beschwerde eines unwissenden Redakteurs? Naja wie auch immer... wen interessiert die Meinung dieses Jounalisten schon. Ich habe jedenfalls nicht wirklich etwas über das Event erfahren, nur irgendwelches Geschwafel eines leicht überforderten Redakteurs. Nun ja bleib ich doch lieber bei 4 Players :wink:
So Long
Rap
So Long
Rap
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was ein Blut- und Broken Spiel ist....
Und wie er darauf kommt das die \"Headset\" tragenden Spieler kreischen , am besten hätte er noch schreiben können das sie verzweifelt zusammenbrechen und weinen ??!!
An den Verfasser:\"Wen die Spieler schreien dan nicht aus Angst oder Schmerz, sondern einfach nur aus purem Frust über ihre Frag oder weil wer nachgeholfen hat....\"
Und ich hoffe es wagt niewieder jemand CS mit SoF zu verwechseln (Für die n00bs von Bild)
PS: Alle rechtschreib- und Gramatik Fehler sind mit voller Absicht entstanden und als Kunstwerk anzusehen!
Und wie er darauf kommt das die \"Headset\" tragenden Spieler kreischen , am besten hätte er noch schreiben können das sie verzweifelt zusammenbrechen und weinen ??!!
An den Verfasser:\"Wen die Spieler schreien dan nicht aus Angst oder Schmerz, sondern einfach nur aus purem Frust über ihre Frag oder weil wer nachgeholfen hat....\"
Und ich hoffe es wagt niewieder jemand CS mit SoF zu verwechseln (Für die n00bs von Bild)
PS: Alle rechtschreib- und Gramatik Fehler sind mit voller Absicht entstanden und als Kunstwerk anzusehen!
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Oh man was für ein dämlicher vor allem sehr \\\"neutraler\\\" Redakteur, der die X-Box und X02-Event überhaupt \\\"nicht\\\" angreift. Warum lassen se nichmal Leute, die Ahnung von der Spielerszene haben, solche Berichte schreiben, nein es müssen immer irgendwelche Idioten sein die sich mit nix auskennen und nur Müll schreiben um viele Erwachsene (Spieler bestimmt nicht) mit ihren Texten zu überzeugen. Warum spricht der Typ mal wieder nur das Blut und die Brutalität an, wo er am Ende doch eh schreibt das der große Teil der Spiele nicht so ist, aber so könnte man ja die Spieleszene als \\\"normal\\\" beschreiben, sowas geht doch nicht, also muß se schlecht gemacht werden. Solche Noobs werden nochmal der Untergang eines jeden Spielers werden, hoffen tu ichs natürlich nicht, aber wissen kann man sowas vorher nie.
Ich möcht mal gerne wissen wies in Zukunft ist, wenn alle jetztigen \\\"jungen\\\" Gamer Erwachsen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die dann wie viele der jetzigen Erwachsenen aufeinmal sowas wie Spiele hassen werden. :wink:
Ich möcht mal gerne wissen wies in Zukunft ist, wenn alle jetztigen \\\"jungen\\\" Gamer Erwachsen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die dann wie viele der jetzigen Erwachsenen aufeinmal sowas wie Spiele hassen werden. :wink:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
So ein Kompetenzwürstchen....
Richtig Jörg mach ihn nieder!!!!
-
johndoe-freename-26746
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: