First Facts: STARFOX

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: STARFOX

Beitrag von 4P|Bot »

Fox McLeod gehört neben Mario & Co zu den großen Helden der Nintendo-Familie. 1993 feierte der StarFox als dreidimensionaler Shooter Premiere auf dem SNES, bevor er 1997 in einem Remake für das N64 noch rasanter mit Airwing und Panzer wütete. Rare machte 2002 zwar zum ersten Mal ein Action-Adventure daraus, aber Ende des Jahres heißt es: Zurück zu den Action-Wurzeln! Was euch erwartet, verraten die First Facts!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33852" target="_blank">First Facts: STARFOX</a>
johndoe-freename-45065
Persönliche Nachricht:

First Facts

Beitrag von johndoe-freename-45065 »

wo sind die First Facts?
Cool FX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool FX »

unter den screenshots ist ein link :D first faqs... augen auf.
johndoe-freename-62956
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von johndoe-freename-62956 »

also das spiel sieht total schrecklich aus , wenn da nichts mehr passiert , dann wird das nix .

und auf die neuen features wie zufuß rumlaufen kann ich sehr gut verzichten.

auf der E³ hat sich nintendo ja lächerlich gemacht als die das als highlight angekündigt haben und von halo2 in den schatten gestellt wurden.. :D
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

welches highlight??? ba wieso können die nicht mehr die power des GC herausquetschen ich frag mich das immer wieder den die grafick ist die halbe miete
johndoe-freename-65365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65365 »

Also nachdem ich Halo durchgezockt hatte, würde ich mich als erfahrener Gamer stark zurückhalten und Halo 2 als Hightlight zu bezeichnen.

Halo hatte eine schlechte Grafik, was aber noch nicht weiter schlimm war, das größte Problem von Halo war das Gameplay. Und die Programierer müssen erstmal beweisen das sie das besser können.
Das Gameplay von Halo ist eines der schlechtesten was ich bis Dato gezockt hatte, und bevor dieser Programmierer nicht einmal was besseres zeigt, werde ich jedes Spiel von denen mit großer Vorsicht genießen.

Das die Programierer von Starfox bisher super Spieler rausgebracht haben, steht außer Frage, und von daher ist für mich auch ganz klar:
Starfox ist in meinen Augen ein Highliegt, Halo 2 für mich ein Geheimtip.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

seltsam

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ist das wirklich von Rare? Die sind doch jetzt bei Microsoft :?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

PsychoWulf genau deswegen ist Halo auch einer der meist verkauftesten ego shooter mit einer der der großten comunity der welt. Sorry der erfolg gibt einem recht nicht du loool.

Und da sieht man was bei raus kommt wenn Nintendo selber starfox macht, denn das spiel ist nicht von Rare. Kopieren ist denke ich auch schwerer als neu selber machen.

Wenn Nintendo ein anderes Spiel neu erfunden hätte würde es sicher besser aus sehen als wenn Nintendo krampfhaft versucht ein spiel zu kopieren.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Starfox sieht besser aus als Halo? Wieviel Anti-Fanboy muss man sein um Halo schlecht zu finden? Das ist ja derbe der Vergleich. Also immer schön Objektiv bleiben bitte! :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

starfox adventures war nix weiter als eine grafik demo,das passiert wenn man rare die entwicklung eines action adventures übergibt,war selten so entäusched von einem game und zu gleich den lächerlich tests,die sich entweder blenden liesen,und nicht das gp sahen,oder einfach n paar eus reicher danach waren.(achja,schon mal im voraus:viel spass mit kameo :lol: ).rare soll einfach alles liegen lassen,und bis zum launch der xbox2 ein richtig gutes perfect dark zero herzaubern,übrigens auch das einzigste was ich an rare vermiss...Lylat wars und starfox waren von nintendo,das hier is von namco!also jungs,erstmal n bischen informieren,bevor ihr drauf los bashed.und zudem frag ich mich was halo2 hier zu suchen hat?nur weil ein kleines,verblendetes kind im onkels stil meint,das seine nichts sagenden posts jemand intressieren würden,müsst ihr doch nicht gleich drauf einsteigen... :roll:
johndoe-freename-65365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65365 »

>PsychoWulf genau deswegen ist Halo auch einer der >meist verkauftesten ego shooter mit einer der der >großten comunity der welt. Sorry der erfolg gibt >einem recht nicht du loool.

Halo ist auf einer Konsole, auf der es nur wenig Ego konkurrenz gibt ein recht erfolgreicher shooter gewesen. Auf dem PC, wo es viel Konkurrenz gibt, und dabei auch wesentlich bessere Titel, war er ein ziemlicher Fehlschlag.
Und ich rede hier nicht von Erfolg sondern von der Qualität. Half-life 1, unreal 1+2, Far Cry sind einfach eine ganz andere Gameplay qualität als Halo.
Eigentlich erinner ich mich, wenn ich an Halo denke, nur an immer gleich aussehende lvl, gefüllt mit immer ein und demselben Gegner Typ und dem dauerdurchgedrückten ballerknopf, sowie endlos anödende lvl, die mir nach ca 4-5 stunden einfach nurnoch zum hals raushingen.

Das Du gleich mit irgendwelchen Geistigen Tiefschlägern kommst, von wegen, Erfolg gibt einem Recht, nicht Du (hab ich das behauptet?) ist irgendwie nur traurig und nicht witzig oder sonst was, vorallem nicht wenn man über Ansichten/Meinungen spricht.
johndoe-freename-38430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38430 »

Liebe Leute von 4players..
Es muss Fox McCloud heißen und net FoxMcLeod *klugscheiß*
Fox is mein Lieblingsheld von nintendo, deswegen musste das jetzt sein *hehe*
johndoe-freename-62956
Persönliche Nachricht:

X

Beitrag von johndoe-freename-62956 »

@ phobosone

Also auf deinen \\\"ach so interessanten wie informativen\\\" Post im Doktorarbeit-Stil , kann ich genauso verzichten wie du auf meinen , im Gegenteil zu dir häng ich das aber nicht an die grosse Glocke. Wenn dir die Posts von anderen nicht passen, liess sie einfach nicht !!!
\\\"(...)nur weil ein kleines, verblendetes kind ...\\\"-- gut, keine Ahnung aber grosse Fresse haben , kenn ich ja von Typen wie dir--
\\\"...im onkels stil meint, das seine nichts sagenden posts jemand intressieren würden(...)\\\" --das tut mir aber Leid ,dass mein Comment nicht das Sammelsurium an Informationen ist das du erwartet hast... nee, eigentlich ist es mir egal ...

\\\"Lylat wars und starfox waren von nintendo, das hier is von namco!also jungs, erstmal n bischen informieren, bevor ihr drauf los bashed\\\"
Wovon zum Teufel redest du überhaupt :?: :!: NAMCO , hat damit ja wohl überhaupt nichts zutun , also \\\"erstmal n bisschen informieren, bevor du drauf los bashed\\\"

\\\"nd zudem frag ich mich was halo2 hier zu suchen hat?\\\"
okay , falls du tatsächlich zu stumpf für meinen \\\"post im onkels stil\\\" bist , dann kann ich dir nicht weiterhelfen...
[/quote]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Foc McCloud

Beitrag von Jörg Luibl »

Adrius hat geschrieben:Liebe Leute von 4players..
Es muss Fox McCloud heißen und net FoxMcLeod *klugscheiß*
Fox is mein Lieblingsheld von nintendo, deswegen musste das jetzt sein *hehe*
Hi Adrius,

danke für den Hinweis; du hast Recht: Es heißt "Fox McCloud" - ist korrigiert!
johndoe-freename-49263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

@ jakon

Doch, darfst du ruhig glauben. Das Spiel wird von Namco entwickelt. Namco entwickelt übrigends auch die Donkey Konga Spiele für Nintendo. Ausserdem arbeiten die noch an einem Rollenspiel für den GameCube.

Wenn man bedenkt, dass Namco den N64 damals völlig gemieden hat, ist das schon erstaunlich.