Burnout Paradise: Criterion verspricht Großes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Burnout
*stöhn* also wieder mal in die Röhre guggen, da ich als nicht-kreditkarten-inhaber sowieso nicht an das zeugs komme... wann kommen denn endlich diese PSN Shop Punkte in den Handel zum kaufen???
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Burnout
Kennst du denn keinen der eine Kreditkarte hat ?ThePlake0815 hat geschrieben:*stöhn* also wieder mal in die Röhre guggen, da ich als nicht-kreditkarten-inhaber sowieso nicht an das zeugs komme... wann kommen denn endlich diese PSN Shop Punkte in den Handel zum kaufen???
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
-
NEGER MANN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Same here, bin auch grundsätzlich gegen Kreditkarten. Warte nach wie vor das Sony mal auf die Idee kommt das, ähnlich wie MS, mit Karten oder am besten gleich über Abuchen zu regeln. Die wenigsten haben Kreditkarten unter den Spielern. Ich würd ja so gern mal wieder Tekken spielen..... habe nach jetzt guten 4 Jahren ohne Tekken, schon Entzugserscheinungen.
@Tomstar234
Nope, in Japan gibt es diese Möglichkeit, aber nicht hier...
@Tomstar234
Nope, in Japan gibt es diese Möglichkeit, aber nicht hier...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ähm...es gibt prepaid creditkarten und die kann jeder haben. jeh jünger du bist und jeh weniger gehalt du hast desto günstiger ist das ding.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Itrouble:
Du bist mal ein scherzkeks.... erzähl dass nicht mir sondern den deutschen Banken, die jedem Azubi und schüler dies verweigern... aber danke für deinen "HILFREICHEN" (Achtung! Ironie!) Beitrag... als wenn ich dass nicht wüsste
www.lbb.de/xboxcard
habe ebenfalls soeine...funktioniert ganz gut...und man ist gegen missbrauch geschüzt durch das prepaid system.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
is ja schon wieder ne kunterbunte geschichte aus dem betrügerland...bin jetzt schon auf den preiss gespannt ^^
ich geh mal von mindestens 10€ pro pack aus wo wir dann bei 30€ für alles wären,quasi das spiel fast 2 mal bezahlen...
diese kostenflichtigen zusatzinhalte der konsolen sind echt das letzte früher war sowas einfach in nem normalen patch dabei oder mit sehr viel mehr inhalt in nem addon verpackt.
Wenn ich an 10€ für 4 maps wie beo cod4 denke wird mir schlecht -.-
ich geh mal von mindestens 10€ pro pack aus wo wir dann bei 30€ für alles wären,quasi das spiel fast 2 mal bezahlen...
diese kostenflichtigen zusatzinhalte der konsolen sind echt das letzte früher war sowas einfach in nem normalen patch dabei oder mit sehr viel mehr inhalt in nem addon verpackt.
Wenn ich an 10€ für 4 maps wie beo cod4 denke wird mir schlecht -.-
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich besitze das spiel nicht mal xDAlpha eXcalibur hat geschrieben:Da muss sogar ich dir zustimmen. Aber es geht ganz einfach Leute: kauft den Mist einfach nicht.
und da ich cod4 auf dem pc spiele werd ich den teufel tun und für 4 maps geld zu bezahlen, auf dem pc gibt es genug kostenlose maps die mit sicherheit nicht schlechter sind
und ausserdem wenn wir schon einer meinung sind dann muss das einfach falsch sein ^^
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Selbst für Minderjährige gibt es nahezu bei fast jeder Bank die Möglichkeit eine Kreditkarte zu bestellen, natürlich mit Zustimmung der Eltern, darüber hinaus gibt es wie bereits erwähnt diverse aufladbare Kreditkarten, die ohne Schufa- und Bonitätsprüfung auch für Azubis, Harz 4 Empfänger, Schüler, Studenten, etc. verfügbar sind.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Itrouble:
Du bist mal ein scherzkeks.... erzähl dass nicht mir sondern den deutschen Banken, die jedem Azubi und schüler dies verweigern... aber danke für deinen "HILFREICHEN" (Achtung! Ironie!) Beitrag... als wenn ich dass nicht wüsste
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab die selber nun seit fast 2 Jahren. Gutes Teil.sinsur hat geschrieben:ähm...es gibt prepaid creditkarten und die kann jeder haben. jeh jünger du bist und jeh weniger gehalt du hast desto günstiger ist das ding.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Itrouble:
www.lbb.de/xboxcard
habe ebenfalls soeine...funktioniert ganz gut...und man ist gegen missbrauch geschüzt durch das prepaid system.