Burnout Paradise: Criterion verspricht Großes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Criterion verspricht Großes

Beitrag von 4P|BOT2 »

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Burnout

Beitrag von ThePlake0815 »

*stöhn* also wieder mal in die Röhre guggen, da ich als nicht-kreditkarten-inhaber sowieso nicht an das zeugs komme... wann kommen denn endlich diese PSN Shop Punkte in den Handel zum kaufen???
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ThePlake0815 hat geschrieben:*stöhn* also wieder mal in die Röhre guggen, da ich als nicht-kreditkarten-inhaber sowieso nicht an das zeugs komme... wann kommen denn endlich diese PSN Shop Punkte in den Handel zum kaufen???
Kennst du denn keinen der eine Kreditkarte hat ?
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Hm... Man kann sich die Punkte doch auch im Laden kaufen?! Karstadt, MediaM, usw...
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

das spiel ist heiß!!!hat mir sehr viel spaß gemacht allerdings finde ich das die das mit der geschwindigkeit etwas übertrieben haben.so schnell kann ich garnet reagieren :lol: :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Same here, bin auch grundsätzlich gegen Kreditkarten. Warte nach wie vor das Sony mal auf die Idee kommt das, ähnlich wie MS, mit Karten oder am besten gleich über Abuchen zu regeln. Die wenigsten haben Kreditkarten unter den Spielern. Ich würd ja so gern mal wieder Tekken spielen..... habe nach jetzt guten 4 Jahren ohne Tekken, schon Entzugserscheinungen. :roll:

@Tomstar234
Nope, in Japan gibt es diese Möglichkeit, aber nicht hier...
i|Trouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von i|Trouble »

Eine Kreditkarte ist fürs Online spielen doch schon fast unverzichtbar und schliesslich gibts auch "aufladbare" Kreditkarten, die sind sicher gegen Betrug etc.

On topic: FREU!!!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Itrouble:

Du bist mal ein scherzkeks.... erzähl dass nicht mir sondern den deutschen Banken, die jedem Azubi und schüler dies verweigern... aber danke für deinen "HILFREICHEN" (Achtung! Ironie!) Beitrag... als wenn ich dass nicht wüsste :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ Itrouble:

Du bist mal ein scherzkeks.... erzähl dass nicht mir sondern den deutschen Banken, die jedem Azubi und schüler dies verweigern... aber danke für deinen "HILFREICHEN" (Achtung! Ironie!) Beitrag... als wenn ich dass nicht wüsste :roll:
ähm...es gibt prepaid creditkarten und die kann jeder haben. jeh jünger du bist und jeh weniger gehalt du hast desto günstiger ist das ding.
www.lbb.de/xboxcard
habe ebenfalls soeine...funktioniert ganz gut...und man ist gegen missbrauch geschüzt durch das prepaid system.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was für ein..., da kauf man ein spiel um später zu erfahren es sind nicht alle inhalte enthalten.
Ach ich vergaß EA ist der publisher, jetzt wird mir alles klar!.

Bei einigen spielen ist es angebracht, wie z.b mass effect, da hat man selbst im haupspiel massenhaft inhalte, aber bei bournout, bitte?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

is ja schon wieder ne kunterbunte geschichte aus dem betrügerland...bin jetzt schon auf den preiss gespannt ^^

ich geh mal von mindestens 10€ pro pack aus wo wir dann bei 30€ für alles wären,quasi das spiel fast 2 mal bezahlen...

diese kostenflichtigen zusatzinhalte der konsolen sind echt das letzte früher war sowas einfach in nem normalen patch dabei oder mit sehr viel mehr inhalt in nem addon verpackt.

Wenn ich an 10€ für 4 maps wie beo cod4 denke wird mir schlecht -.-
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Da muss sogar ich dir zustimmen. Aber es geht ganz einfach Leute: kauft den Mist einfach nicht.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Da muss sogar ich dir zustimmen. Aber es geht ganz einfach Leute: kauft den Mist einfach nicht.
ich besitze das spiel nicht mal xD

und da ich cod4 auf dem pc spiele werd ich den teufel tun und für 4 maps geld zu bezahlen, auf dem pc gibt es genug kostenlose maps die mit sicherheit nicht schlechter sind

und ausserdem wenn wir schon einer meinung sind dann muss das einfach falsch sein ^^
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

Selbst für Minderjährige gibt es nahezu bei fast jeder Bank die Möglichkeit eine Kreditkarte zu bestellen, natürlich mit Zustimmung der Eltern, darüber hinaus gibt es wie bereits erwähnt diverse aufladbare Kreditkarten, die ohne Schufa- und Bonitätsprüfung auch für Azubis, Harz 4 Empfänger, Schüler, Studenten, etc. verfügbar sind.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

sinsur hat geschrieben:

ähm...es gibt prepaid creditkarten und die kann jeder haben. jeh jünger du bist und jeh weniger gehalt du hast desto günstiger ist das ding.
www.lbb.de/xboxcard
habe ebenfalls soeine...funktioniert ganz gut...und man ist gegen missbrauch geschüzt durch das prepaid system.
Jo, hab die selber nun seit fast 2 Jahren. Gutes Teil.