Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Das es den dynamischen Schwierigkeitsgrad gibt, und dieser auch in einigen Spielen verbaut ist, weiß ich. Aber bei Dark Sector ist dies glaube ich nicht der Fall. Spielst du schlecht, verreckst du sofort. Spielst du gut, kommst du auch gut durch.
Das es den dynamischen Schwierigkeitsgrad gibt, und dieser auch in einigen Spielen verbaut ist, weiß ich. Aber bei Dark Sector ist dies glaube ich nicht der Fall. Spielst du schlecht, verreckst du sofort. Spielst du gut, kommst du auch gut durch.
Dark Sector ist ein düsterer Third-Person-Shooter mit extremer Gewaltdarstellung.n1salat hat geschrieben:um was gehts bei dark sector und was für eine art spiel is das ? rpg ? fps ? ich hab null ahnung
und da ihr schon seit tagen darüber redet... interessierts mich doch
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gegen Ende nimmt sie dann etwas mehr an Fahrt auf, und man beginnt sie so einigermaßen zu verstehen. Aber irgendwie steigt man auch nach Spielende nicht so richtig durch, da die Story sehr verstrickt erzählt wird.SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Wird die Story im Verlauf des Spiels etwas besser als zu beginn? Du hast doch gesagt, dass die Story nich so dolle ist, oder?
Der Story würde ich insgesamt nicht mehr wie 65 - 70% geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grade bei 4players angeguckthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Dark Sector ist ein düsterer Third-Person-Shooter mit extremer Gewaltdarstellung.n1salat hat geschrieben:um was gehts bei dark sector und was für eine art spiel is das ? rpg ? fps ? ich hab null ahnung
und da ihr schon seit tagen darüber redet... interessierts mich doch
extrem fett!!