Nintendo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo

Beitrag von 4P|Bot » 23.07.2004 16:46

Was Marty McFly, die Besatzung der Surprise sowie Bill&Ted können, können wir schon lange: eine Zeitreise! Wir brauchen dazu allerdings keinen aufgemotzten DeLorean oder eine Telefonzelle, sondern nur einen GBA und Nintendos NES Classics-Reihe.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3030" target="_blank">Nintendo</a>

Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

The Adventure of Link ?

Beitrag von Mockingbird » 23.07.2004 16:46

Bei den ganzen NES Classics,die Nintendo bis jetzt für den GBA released hat,hab ich bis jetzt nocht nicht The Legend of Zelda: The Adventure of Link gesehen. Ist das zufall ?

Nintendo hat doch kürzlich erst eine umfrage gestartet,welche Nintendo Classic Spiele sich die Fan Gemeinde als Remake wünscht.

Zelda 2 als Remake wäre absolut geil ! einer meiner lieblings Spiele überhaupt. Hab zwar das Goldene Modul noch immer hier liegen,aber ein Remake zu diesen echten Klassiker würd ich mir nicht entgehen lassen. Hoffe das da was dran ist.

Die meisten Spiele in der Classic Reihe interessieren mich nicht,habe eh die Origina noch im Schrank stehen.

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1189
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Adventure of Link ?

Beitrag von Smul » 23.07.2004 17:02

SpanischeFliege hat geschrieben:Zelda 2 als Remake wäre absolut geil ! einer meiner lieblings Spiele überhaupt. Hab zwar das Goldene Modul noch immer hier liegen,aber ein Remake zu diesen echten Klassiker würd ich mir nicht entgehen lassen. Hoffe das da was dran ist.
Hiho!

Kommt höchstwahrscheinlich mit der dritten Edition, siehe hier. Es ist allerdings noch nicht klar, ob und wann die hierzulande erscheint. Ich würde in frühestens einem Jahr damit rechnen.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis » 23.07.2004 17:04

Heyhey,

sehr schön dieser "KULT"-Test, mit einigen Hintergrund-Infos (die ich als alter Nintendo-Freund... :wink: ) zwar auch schon gekannt habe, aber für viele sicherlich ein "Interessant"-Erlebenis bietet.

Noch ein Wort zu den Classics: Die Idee mit den Classics von Nintendo ist zwar löblich, aber unverschämt jedes Spiel auf ein einzelnes Modul zu packen. Besser (mir lieber..) wäre ein Modul mit allen Klassikern und dafür 40 Euro. Ich hätte schon gern alle, aber ich Zahl sicherlich nicht für jedes immer 20 Euro, das is es mir nicht wert (zumal ich noch den NES mein eigen nennen darf mit Zelda und Co.).

Gruss
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."


Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper » 23.07.2004 18:40

@4Players:

Den Zwei-Spieler-Modus von Ice Climber gab es auch schon auf dem NES. Habe das sogar noch hier irgendwo ;)

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis » 23.07.2004 19:11

raiden_nextgen hat geschrieben:@4Players:

Den Zwei-Spieler-Modus von Ice Climber gab es auch schon auf dem NES. Habe das sogar noch hier irgendwo ;)
Da steht "frischer" Zeispieler Modus... der alte 2 Spielermodus war n CoOp-Modus.
Der neue, "frische" ist ein Player vs. Player Modus.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."


Oposum
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2004 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oposum » 23.07.2004 23:15

zelda hab ich mir selber gekauft doch da muss ich den test bemängeln: es stockt manchmal ganz schön arg sobald n paar mehr gegner auf der bildfläche erscheinen...die musik stockt lustig dazu :/
sonst isses affengeil, ich bin noch zu jung gewesen für die zeit deswegen wars was richtig neues für mich =)

LinkWH2
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2002 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinkWH2 » 24.07.2004 22:19

yeah ice climber und zelda.
was waren das noch für zeiten.

@raiden_nextgen:
stimmt ice climber hab ich auch noch auf dem Nes.

greetz

Höpi
Beiträge: 516
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi » 25.07.2004 20:47

Ich kann Merandis nur zustimmen:
Tolle und interessante Hintergrundinfos!
Sauberer Test, schön zu lesen, THX @ 4P !

Abrophis
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis » 26.07.2004 15:08

Die Tiel sind supernice hab alle noch auf meinem nes daheim. Ecxitebike ist ziemlich cool. wie alle anderen titel auch *g*

Antworten