Wie ihr lest hab ih bei Gott angerufen(danke lieber Mosh)&er hat unsere Bitte erhört!Also was soll da schief gehn!Let`s go wild!!!!!!!
(@Cybertron7 müssen wir uns dann noch irgenwo bei der PSL eintragen/anmelden für die Wars?? oder geht dat so von statten)
naja erstmal muss ich mal fragen wer alles kann^^. Also?? wer kann dabei sein bei unserem ersten PSL War??
Vornominierung übrigens: Osmaniac, cybertron und Berzerker(hier Löwenherz) warum diese 3 sicherlich spielen werden könnt ihr auf lokalisten.de nachlesen. Des weiteren hab ich mich selber auch nominiert. Nicht weil ich der Clanleader bin sondern weil ich derzeit auch in sehr guter Form bin. Damit sind wir schonmal 4 Leute. Bei den anderen kommt es darauf an wie sie Zeit haben. Palettie und John haben schonmal einen Bonus da sie auch sehr oft gespielt haben in letzter Zeit.
Und eine Stunde vorher treffen wir uns zu einem kleinem Vortraining in welchem wir SuZ auf Kreuzfeuer zocken werden. Am besten wäre es wenn 12 Leute on wären, damit wir 6g6 spielen können. Also kommt am besten alle on.
Das wird diesmal zu 100%er Sicherheit nich so einfach wie gegen unsere bisherigen Gegner. Aber denoch: GEBEN WIR IHNEN AUF DEN SACK!!!!!!!
Super, dass ich dabei bin.
Gegen welchen Clan zocken wir morgen eigentlich?
@ Nelzus: Habe grade gesehen, dass du noch nicht in der PSL angemeldet bist. Vielleicht solltest du das noch tun, nicht das wir Probleme kriegen.
na det is ja man schlecht mit heut abend aber was solls!!!Wann solls dnn am Di sein??bis tief in die nachtgehts bei mir net wegen arbeit und früüüüüüh aufstehn
cybertron7 hat geschrieben:der gegner hat für heute abgesagt, bleibt nur noch das am Sonntag, habt ihr Dienstag Zeit um das Nachzuholen??
Oh Mann, wird eigentlich jedes PSL-Match abgesagt? Naja, haben anscheinend Angst vor uns. Dienstag wär schon in Ordnung, allerdings würd ich um 22.00 Uhr aufhören, da ich nächsten Tach früh aufstehen muss.