bestellt es euch doch bei www.spielegrotte.de, da bekommt ihr es meistens 1 tag vorm release. bei meiner bestellung steht "vorr. Auslieferung: 09.04. - 11.04." hab auch schon andere spiele bestellt und die ein tag vorm release bekommen . und dort kostet es auch nur 44,99€ inklusive lenkrad.
Rab1d hat geschrieben:bestellt es euch doch bei www.spielegrotte.de, da bekommt ihr es meistens 1 tag vorm release. bei meiner bestellung steht "vorr. Auslieferung: 09.04. - 11.04." hab auch schon andere spiele bestellt und die ein tag vorm release bekommen . und dort kostet es auch nur 44,99€ inklusive lenkrad.
Hatte keine gute Erfahrungen mit Spielegrotte. Bspw. damals mit dem Import der UK Version von Resi4 haben die sich 5-6 Wochen Zeit gelassen. Aber gut, jedem das seine.
ich brauch nix vorbestellen.hab grad bei mediamarkt limburg angerufen un die kriegen am 11.4. 200 stück geliefert.dann bin ich ca. 4 stunden nach eröffnungszeit da un da werd ich schon eins bekommen.
@ Märy: Jenau, wird nix vorbestellt...sondern ab in den laden... meins is da auch schon reserviert... bei spielegrotte hab ich 2 mal was bestellt und beide male haben die mich arg entäuscht...
KeeT4Life hat geschrieben:Scheiße man ich glaube die PS3 diesen Monat hat mir das Genick gebrochen... ich glaub ich werde euch lowbobs erst anfang Mai bashen können...
schade -.-
aber es wär nice wenn du mich endlich ma adden würdest^^
jaha ich dachte ich wär der einzige der nich vorbestellt hat, meins is nich reserviert und ich weiss auch nich wie viele ankommen jedoch werd ich mal wieder vor dem laden warten kommt wer aus leipzig und wartet mit ?
KeeT4Life hat geschrieben:Scheiße man ich glaube die PS3 diesen Monat hat mir das Genick gebrochen... ich glaub ich werde euch lowbobs erst anfang Mai bashen können...
schade -.-
schade -.-
manch einer sagt ja, dass die vom edge magazin ziehmliche sonyfanboys sein sollen und nintendo spiele schlechter bewerten (nur die 1st party titel)
also wen interessierts was die sagen, das sind engländer. wenn deren meinung wichtig wäre, hätte gott sie nicht auf ne insel verbannt