Der Releasetermin zu 'Mercenaries 2: World in Flames' wurde nun verkündet.
Die europäische Version von Mercenaries 2 kommt am 5.9.2008 für alle NG-Konsolen plus PS2.
DAS, meine lieben Freunde, ist noch verdammt lange hin.
Wem das Spiel immernoch nichts sagen sollte, kann sich gerne nochmal die Ingame-Vids zum Spiel reinziehen, die aber mittlerweile schon so alt sind, das sie grafisch dem Endprodukt wohl nicht mehr entsprechen dürften. (Was natürlich gut ist, denn auch hier sieht Merc schon sehr ordentlich aus ).
Ich persönlich glaube, das Prototyp nichts wird. Diese Vorführungsdemo hat mir auf jeden Fall überhaupt nicht zugesagt.
@Topic
Bin wirklich mal sehr auf ein baldiges neues Ingame-Vid zu Merc gespannt, um zu sehen, wie es sich grafisch und in Sachen Physikoptimierung gemacht hat. Denn genau da wollten die Entwickler ja noch einiges verbessern, wodurch eben auch die letzte Verschiebung des Releases resultierte.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich glaube, das Prototyp nichts wird. Diese Vorführungsdemo hat mir auf jeden Fall überhaupt nicht zugesagt.
Signed
Fuck solange noch...will doch mit Skell Venezuela ko machen=*(
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich glaube, das Prototyp nichts wird. Diese Vorführungsdemo hat mir auf jeden Fall überhaupt nicht zugesagt.
@Topic: Och - die Zeit wird man doch gut mit GTA und sicher noch dem einen oder anderen Spiel überbrücken können - auch wenn ich natürlich verdammt heiß drauf bin im Jungel Action zu haben. Besser als Just Cause kann es ja nur werden und das Setting von dem Spiel war super. Außerdem hatte mir Merc1 sehr viel Spaß gemacht, das Spiel wird BadAss und wenn die bisschen länger brauchen um alles auf Vordermann zu bringen, noch besser