Gears of War 2 - GDC-Technik-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 - GDC-Technik-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gears of War 2 - GDC-Technik-Video
midt
Persönliche Nachricht:

endlich ist gears of war zurück

Beitrag von midt »

hamma geil gears of war 2. ich freu mich schon derbe auf den titel.
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Welcher Xbox360 Spieler freut sich nicht auf den zweiten Teil.

Nur sind wir Deutschen wieder die Gelackmeierten, wenn es um neue Karten geht für den Multiplayer Modus.
Denn die USK wird uns wieder einen Strich durch die Rechnung machen und ein Import ist somit wieder zwingend Notwendig.

Na dann kurbeln wir eben die Wirtschaft bei unseren Nachbarstaaten an nur weil die USK denkt wir Volljährigen Gamer sind Weicheier und muten uns sowas nicht zu.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

fett. besonders der neue post processing filter und die high density crowds habens mir angetan. man möge sich mal eine massenschlacht mit dieser technologie vorstellen :)

ich nehme mal an das wird in kane&lynch und hitman blood money ähnlich gemacht worden sein ^^
johndoe681560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Ja endlich mal ein paar gute technische Neuerungen für die U3 Engine. Gears of War 2 wird wiedermal ein spielerisches und technisches Meisterwerk! Da könnten sich mal andere Studios, die mit bzw. an der U3 Engine arbeiten, eine Scheibe von abschneiden! (Dann würden Spiele wie Turok nicht so schlecht aussehen)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Pixel Chader, chadows... Sweeney ist ein wirklich guter Sprecher! :Daumenlinks:

Chmeisst ihn auf den Boden! :hehe:
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Buuuuhhhh, dafür, dass alle davon reden, dass GoW2 wesentlich besser als KillZone2 und Resistance2 sein soll, nutzt Epic nur die popplige U3-Engine mit ein paar Modifikationen...

Sorry, aber da sieht BF:Bad Company und FarCry2 schon vielversprechender aus und da entwickelt man schon länger dran!!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Radium1978 hat geschrieben: Sorry, aber da sieht BF:Bad Company und FarCry2 schon vielversprechender aus und da entwickelt man schon länger dran!!!
ansichtssache nech. aufm non-HD-fernseher würde das sicherlich viel an potential einbüßen. aber battlefield, schätze nicht. :hehe:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

_Refused_ hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben: Sorry, aber da sieht BF:Bad Company und FarCry2 schon vielversprechender aus und da entwickelt man schon länger dran!!!
ansichtssache nech. aufm non-HD-fernseher würde das sicherlich viel an potential einbüßen. aber battlefield, schätze nicht. :hehe:
ich finds geil es gibt nicht mal einen trailer mit ingame material von gears of war2 und die leute fangen sich jetzt schon an sich zu beschweren :roll: