Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SK3LL hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrr
Yeah, dafür steht man doch gerne auf :D Was für CD's haste denn so bestellt?
rulor666 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
,

Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
8O Sekundenschlaf? Meine Fresse, hoffe das war nicht währen dem Autofahren....
Nichts für dich=) Eindeutig mal die ruhigere Schiene.

Ich schreibs später auch nochmal in den Zeig uns...Thread aber hier schonmal für dich

Alexis on Fire_Crisis
Aphasia- Facts and Fiction
Underroath-Define the Great Line
Silverstein-Arrivals and Departures

Bis auf Silverstein sehr geil. Bei silver sinds klasse Screams aber der Gesang...naja paarmal durchhören

@Sekundenschlaf

Kenn ich...Berufschule...bis ich mal mit dem Gesicht auf die Platte(Tisch) geklatscht bin.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Mosh
Kenne die alle nicht ausser Silverstein und die mag ich gar nicht.

@Sekundenschlaf in der Berufsschule
outch! :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

moshman hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: \o Pascal
o/
\o/
o
/|_ o__
/\ / \_

EIDT... Signatur geht net... Leerstellen auch net.... geht heut überhaupt was!?
Zuletzt geändert von masshiro_no am 04.04.2008 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hör mir auf mit Alexis on fire, Kumpel komt damit shcon immer an, nicht mein Fall :)

@Skel

Nö, hab zwar ne Karre, fahre aber bei ner Bekannten mit.

War bei der wöchentlichen Sitzung mit dem Ausbildungsleiter..........hat aber nichts mitbekommen^^ Zum Glück^^

Btw. Metal.de hat A Sense of Purpose 8 von 10 gegeben, denke das wäre auch meine wertung, wenn auch eine schwache 8.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alone in the Dark: Releasedate enthüllt
von Renke am 03.04.2008, 19:11 Uhr

Atari hat heute angekündigt, dass der kommenden Survival-Horror-Titel Alone in the Dark im Juni in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Das Spiel wird für PlayStation 2, PC, Xbox 360 und Wii in Europa am 20. Juni herauskommen, in den USA kommt der Titel am 24. Juni in den Handel. Die PS3-Version wird später erscheinen.

In einem Interview mit Videogaming247 sagte ein Sprecher von Atari: "Das Spiel wurde verschoben, um Eden Games zu ermöglichen, den Titel auf einen hohen Standard zu setzen. Wir wollen die bestmögliche Erfahrung liefern. Außerdem haben wir eine unglaubliche Resonanz der Leute, die Alone in the Dark in Demos gesehen haben."
Quelle: planet-playstation.de
Schöner Moment.... :roll:

@rulor
Oh, dann zieh ich mir dieses Review mal rein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

rulor666 hat geschrieben:Hör mir auf mit Alexis on fire, Kumpel komt damit shcon immer an, nicht mein Fall :)

@Skel

Nö, hab zwar ne Karre, fahre aber bei ner Bekannten mit.

War bei der wöchentlichen Sitzung mit dem Ausbildungsleiter..........hat aber nichts mitbekommen^^ Zum Glück^^

Btw. Metal.de hat A Sense of Purpose 8 von 10 gegeben, denke das wäre auch meine wertung, wenn auch eine schwache 8.
Les dir mal den Review bei laut durch...die zerreissen ds album
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:

Atari hat heute angekündigt, dass der kommenden Survival-Horror-Titel Alone in the Dark im Juni in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Das Spiel wird für PlayStation 2, PC, Xbox 360 und Wii in Europa am 20. Juni herauskommen, in den USA kommt der Titel am 24. Juni in den Handel. Die PS3-Version wird später erscheinen.

In einem Interview mit Videogaming247 sagte ein Sprecher von Atari: "Das Spiel wurde verschoben, um Eden Games zu ermöglichen, den Titel auf einen hohen Standard zu setzen. Wir wollen die bestmögliche Erfahrung liefern. Außerdem haben wir eine unglaubliche Resonanz der Leute, die Alone in the Dark in Demos gesehen haben."

@rulor

und mal wieder ein beweiß das die ps3 sucked !
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:

@rulor

Muha wurde Halo wars nicht auch verschoben?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

moshman hat geschrieben:Les dir mal den Review bei laut durch...die zerreissen ds album
Hab ich gelesen, ist ein schlechtes Review :)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:

@rulor

Nene nur wieder der Beweiß das bei der Playsi eben mehr geht... mehr zeit, mehr möglichkeiten, X-Box wenig Zeit und nix drin :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nö Rulor. Der Review ist Weltklasse geschrieben....sorry. Und das Cover des ALbums ist wirklich bescheuert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moshman hat geschrieben:
das kann schon sein
aber alle multi-platform spiele kommen immer als letztes, und als schlechteste umsetzung, auf der playsi raus.... guckt euch mal hl2 an.... das läuft ja auf meinem laptop mit 2000 mhz besser als auf der ps3....
Zuletzt geändert von n1salat am 04.04.2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Mosh
Das hab ich schon. Die beiden Reviews könnten nicht unterschiedlicher sein. Naja, meine Meinung ist so zwischen den beiden Reviews anzusiedeln.

@n1
Kann dir ja egal sein oder?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
das kann schon sein
aber alle multi-platform spiele kommen immer als letztes, und als schlechteste umsetzung, auf der playsi raus.... guckt euch mal hl2 an.... das läuft ja auf meinem laptop mit 2000 mhz besser als auf der ps3....
5 Euro das dus auf der Ps3 nicht gespielt hast?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

moshman hat geschrieben:Nö Rulor. Der Review ist Weltklasse geschrieben....sorry. Und das Cover des ALbums ist wirklich bescheuert.
Ja Kaos hatte das gestern gepostet, meine Antwort darauf war, dass nur das mit dem Cover und das mit The Chosen Pessimist stimmt, der Rest trifft meiner Meinung nach überhaupt nicht zu. Das es gut geschrieben ist, stand ja nicht zur Debatte :D Ich kritisiere nur den Inhalt.