Wozu dienen eigentlich die Gamerscore?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Naja jedem das seine, sag ich jetzt mal so!
Wie gesagt, die Motivationen zum erneuten Zocken sind ziemlich hoch! Zumindest bei mir! Bin halt so ein Vollstänigkeitsfetisch und wenn etwas fehlt, was ich erreichen könnte dann bemühe ich mich auch drum! Aber wegen der GS ein Spiel nicht kaufen? :hammer:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

dummheit Sockenbart dummheit
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

MS behauptete ja mal die GS zu MS points umzuwandeln

naja es war wohl nur ein gerücht^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

naja mir reicht mein GS
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Es wäre doch viel Cooler wenn man eine Virtuele WElt hätte mit einem Charakter anstatt nur einem Namen. Cooler wäre auch wenn man Pokale anstatt Punkte bekommen würde. Man bräuchte dann noch eine Wohnung die man Frei einrichten kann um seine Pokale aufzustellen. Dann könnte man andere Gamer einladen und ihnen bei sich in der Wohnung die Ganzen Pokale zeigen. Das wäre doch eine sehr gute idee :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kaysan hat geschrieben:Es wäre doch viel Cooler wenn man eine Virtuele WElt hätte mit einem Charakter anstatt nur einem Namen. Cooler wäre auch wenn man Pokale anstatt Punkte bekommen würde. Man bräuchte dann noch eine Wohnung die man Frei einrichten kann um seine Pokale aufzustellen. Dann könnte man andere Gamer einladen und ihnen bei sich in der Wohnung die Ganzen Pokale zeigen. Das wäre doch eine sehr gute idee :wink:
= Playstation Home
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

sony hat aber keinen so guten online service
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man für mich klang das so als würde kaysan bashen. :evil:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Spartan 117 hat geschrieben:man für mich klang das so als würde kaysan bashen. :evil:
das hat er auch der pöse :evil:
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt ob sowas cool wäre naja anscheinend kann hier keiner über seinen schatten treten und sagen ob ihm das gefallen würde :wink:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Wenn du eine virtuelle Welt suchst kannst du gleich Second Home spielen gehen.

Xboxler sind Draufgänger und keine Eitel-Eumel.

Somit zu den GS. Man könnte auch bei anderen Spielern gucken was für eine GS sie haben und wenn man auch das Spiel besitzt kann man den anderen fragen wie er es geschafft hat, da er wohl besser sein muss als mans selber ist, die GS hinzubekommen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kaysan hat geschrieben:eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt ob sowas cool wäre naja anscheinend kann hier keiner über seinen schatten treten und sagen ob ihm das gefallen würde :wink:
Nein eigentlich nicht. Mal ehrlich, wer würde sich schon ne Pokalsammlung anschaun wollen? :) Nene das würde nie so gut funktionieren ....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kaysan hat geschrieben:eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt ob sowas cool wäre
Nein wäre es nicht weil ich a) nicht daran interessiert bin von irgendjemanden eingeladen zu werden damit er protzen kann b) man in kürzester Zeit so ein paar hundert Pokale zusammen hätte was in einer Wohnung ausgestellt unübersichtlich und planlos wäre c) ich gar keine virtuelle Wohnung will weil es mir absolut sinnlos erscheint so etwas zu haben d) es für mich absolut keinen Unterschied macht ob es Achievements oder Pokale sind e) ich keine umständlich, langwierige mit Ladezeiten verbundene 3D-Oberfläche benötige um durch simple Menüs zu navigieren f) es gewisse unübersehbare und gravierende Nachteile des gewissen Online-Services bisher afaik nicht abgestellt hat!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Arkune hat geschrieben:
Kaysan hat geschrieben:eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt ob sowas cool wäre
Nein wäre es nicht weil ich a) nicht daran interessiert bin von irgendjemanden eingeladen zu werden damit er protzen kann b) man in kürzester Zeit so ein paar hundert Pokale zusammen hätte was in einer Wohnung ausgestellt unübersichtlich und planlos wäre c) ich gar keine virtuelle Wohnung will weil es mir absolut sinnlos erscheint so etwas zu haben d) es für mich absolut keinen Unterschied macht ob es Achievements oder Pokale sind e) ich keine umständlich, langwierige mit Ladezeiten verbundene 3D-Oberfläche benötige um durch simple Menüs zu navigieren f) es gewisse unübersehbare und gravierende Nachteile des gewissen Online-Services bisher afaik nicht abgestellt hat!
Dem ist nichts hinzu zu fügen :Daumenrechts:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Nerdmeter