Gute BesserungKaosTheorie hat geschrieben:Servus Jungs. Nicht das ihr mich vermisst. Ich bin zuhause und haben Kotzer- und Scheißeritis.
Wir lesen uns am Montag!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Scheinst ja gut drauf zu seinmoshman hat geschrieben:SKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl Mein Knuddelschweizerschwufinchen <333333
@Silent
Joa, lass krachen!
Edith:
*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrrSK3LL hat geschrieben:Scheinst ja gut drauf zu seinmoshman hat geschrieben:SKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl Mein Knuddelschweizerschwufinchen <333333Ich könnt glatt im stehen schlafen.Was solls ist ja Freitag und bald Wochenende.
@Silent
Joa, lass krachen!
Edith:
*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
,SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab heute auch mal länger geschlafen - bin mal um halb 2 ins bett anstatt halb 3 und um halb 9 aufgewacht (verpennt) ^^ aber bin trotzdem im arsch ^^rulor666 hat geschrieben:,SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Yeah, dafür steht man doch gerne aufmoshman hat geschrieben: Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrr
rulor666 hat geschrieben:,SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*