scheisse mein dark sektor ist heute nicht gekommen
EA: Weniger Sportspiele für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich seid ihr dumm, daß ist auch sehr leicht zu beweisen. pass auf:

trotzdem, quod erat demonstrandum
der pc hat noch nie einen verkaufsrekord aufgestellt, außer man pusht das spiel hundert jahre lang. wenn du ahnung hättest, wüsstest du das. wenn du kein vollidiot wärst, würdest du damit nicht argumentieren.Xee hat geschrieben:Ich Spreche doch nur aus was offensichtlich ist !
Mit dem PC geht es den bach runter. Es gibt nur noch negativ news wie lange ist es her das ein PC spiel irgendein verkaufsrekord aufgestellt hat. Wie lange ist es her das die Entwickler von dem PC als Zukunft spieleplattform gesprochen haben ?
wenn sich die spiele einer konsole schlechter verkaufen als pc spiele ist die konsole gefloppt und wird eingestampft. wenn du ahnung hättest, würdest du die dreamcast kennen. wenn du kein vollidiot wärst, würdest du jetzt erkennen das du ein vollidiot bist. schade.sebi1111 hat geschrieben:kommt noch kommt noch.ich sag nur gta4
und die verkaufszahlen von games auf der ps3 sind jetzt schon viel besser als die vom pc.also wat is jung
trotzdem, quod erat demonstrandum
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Psn ID Mosh971 und jo Motorstorm hab ich geliehensebi1111 hat geschrieben:ja ja und jetzt hast du aufeinmal eine ps3.gib mir mal bitte deine psn id.hast du motorstorm?
kanns gerne mal einlegen
Hab gesamt um die 20 Ps3 games(wenn auch nicht alle da) und spiele aktuell Heavenly Sword und Condemned. COme , give it a try
Zuletzt geändert von mosh_ am 04.04.2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
achso ein unsinn die meisten pc spieler besitzen bereits nebenher ne konsole.Es geht hier nur dadrum das EA manche sport spiele nicht mehr veröffentlicht.EA bringt auch noch genug andre spiele für den PC raus und lässt den keineswegs fallen, die wissen eben nur was PC spieler haben wollen und das sind eben keine sport spiele, sondern gröstenteils e-sports titel und grafik burner,Multiplayerspiele im allgemeinen (shooter, MMO, Strat spiele, eventuell noch simulationen und wirtschafts spiele)Xee hat geschrieben:Also Leute wir reden hier von EA die bringen doch ihre spiele auf jede Plattform und wen die jetzt schon aufhören den PC zu Supporten dann ist echt Land unter !
Aufjedenfall dürfte das dazu führen das noch mehr Leute vom PC abwandern und auf Konsolen umsatteln was dazu führt das der PC noch unbedeutender wird !
Man darf auch nicht vergessen das der pc auch noch für andere sachen genutzt wird ausser zocken, so leicht ist der pc nicht tot zu kriegen.
-
Ltd.Floh***
- Persönliche Nachricht:
Offtopic
@ Xee
Nehmen wir mal an der Pc stirbt aus, wie willst du dann noch hier posten?
Oder sont wichtige sachen machen? Und es kommen genug gute Spiele fürn PC.Auch wenn du Unbashbar bist deine Kommentare sin sinnlos
zum glück gibet en Ignorien button*drück*
Topic.
Lasst se doch dass ein oder andre Sport spiel runter nehm, wen kümmerts?
Wer noch ne Konsole hat kann da drauf Sport games zokken is eh angenehmer.
Lg
@ Xee
Nehmen wir mal an der Pc stirbt aus, wie willst du dann noch hier posten?
Oder sont wichtige sachen machen? Und es kommen genug gute Spiele fürn PC.Auch wenn du Unbashbar bist deine Kommentare sin sinnlos
zum glück gibet en Ignorien button*drück*
Topic.
Lasst se doch dass ein oder andre Sport spiel runter nehm, wen kümmerts?
Wer noch ne Konsole hat kann da drauf Sport games zokken is eh angenehmer.
Lg