Hatte davon nur mal einen ganz netten Trailer angesehen, mit einem Krater in einem Park. Sagte jedenfalls nicht viel über das Spiel aus. Vielleicht verwechsel ich aber auch was.
SilentPerfection hat geschrieben:Mir ging's bei der Aussage jedenfalls um AITD =)
Hatte davon nur mal einen ganz netten Trailer angesehen, mit einem Krater in einem Park. Sagte jedenfalls nicht viel über das Spiel aus. Vielleicht verwechsel ich aber auch was.
Ich find das hat sehr viel Potential...gerade das schwenken der Lampe oder das feature mit dem Benzin was man herumkippen kann wo man will und dann anzündet usw
Zuletzt geändert von masshiro_no am 03.04.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, mit AitD scheint ein wirklich interessantes Spiel an mir vorbeigeprasselt zu sein. Muss einiges nachholen, werde mich mal weiter drüber informieren. Sieht so weit echt geil aus =) Dabei kann ich doch eigentlich ein weiteres Must-Have nun wirklich nicht gebraucht =( Wann kommt's raus?
SilentPerfection hat geschrieben:Dabei kann ich doch eigentlich ein weiteres Must-Have nun wirklich nicht gebraucht
Ich weiß wie du dich fühslt...solidarität Bruder
Nur bei mir isses noch affiger da ich jetz nen FullHD gekauft hab und somit Games etwas leiden müssen da ich den au raten abzahl Aber nur 4Monate...
Immerhin hast du einen FullHD. Zocke an meinem 19" TFT-Monitor, hab damit zwar auch HD aber es ist nicht vergleichbar mit einem ordentlich großem FullHD an der Wand und im gemütlichen Sofa hockend *-*
masshiro_no hat geschrieben:EDIT: Bin auch mal wiede rweg...Assassins Creed hat mich mit ner nervmission herausgefordert
HF =)
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 03.04.2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.