CS: Source - Beta Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Turntablerockerle
- Persönliche Nachricht:
-
Turntablerockerle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26691
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
\"Nach dem Sourcecode-Diebstahl von Half-Life 2 trifft es das Programmierteam VALVe nun ein zweites Mal. Laut hl2central geht eine 100 Megabyte große Version des CS-Nachfolgers Counter-Strike: Source in Hackerkreisen um.
Diese sei in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium was einerseits bedeuten könnte, dass es in diesem Jahr kein runderneuertes CS geben wird oder aber dass wir das nur glauben sollen. Da man zum Betrieb des Leaks angeblich die geklaute HL2-Beta benötigt, können wir darauf hoffen, dass diese Version fast schon ein Jahr auf dem Buckel hat und VALVe uns dieses Mal nicht wieder vertrösten muss.\"
quelle: http://www.hl2central.net/
quelle2: www.mymtw.de

Diese sei in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium was einerseits bedeuten könnte, dass es in diesem Jahr kein runderneuertes CS geben wird oder aber dass wir das nur glauben sollen. Da man zum Betrieb des Leaks angeblich die geklaute HL2-Beta benötigt, können wir darauf hoffen, dass diese Version fast schon ein Jahr auf dem Buckel hat und VALVe uns dieses Mal nicht wieder vertrösten muss.\"
quelle: http://www.hl2central.net/
quelle2: www.mymtw.de
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte immer, CS:Source wäre schon damals zusammen mit dem HL2-Code geklaut worden. Und jetzt schon wieder ? Tz.
Also ich glaub sowieso nicht, daß HL2 in 2 Wochen rauskommt, von daher wird der CS:S Betatest wohl noch etwas länger dauern.
Umso froher bin ich, daß ich mir CS:CZ gekauft hab und jetzt schon mal CS:S antesten kann (Nein, ich bin nicht 16 Jahre, sondern doppelt so alt).
Auch wenn man\'s kaum glauben kann: CS:CZ geht übrigens wieder richtig gut ab im Inet - jetzt wo alle Kiddies zu anderen Spielen abgewandert sind. Alle die sich hier lauthals über CS-Kiddies beschweren, sollten mal wieder ne Runde CS riskieren.
CS - you know you want it

Also ich glaub sowieso nicht, daß HL2 in 2 Wochen rauskommt, von daher wird der CS:S Betatest wohl noch etwas länger dauern.
Umso froher bin ich, daß ich mir CS:CZ gekauft hab und jetzt schon mal CS:S antesten kann (Nein, ich bin nicht 16 Jahre, sondern doppelt so alt).
Auch wenn man\'s kaum glauben kann: CS:CZ geht übrigens wieder richtig gut ab im Inet - jetzt wo alle Kiddies zu anderen Spielen abgewandert sind. Alle die sich hier lauthals über CS-Kiddies beschweren, sollten mal wieder ne Runde CS riskieren.
CS - you know you want it
-
pod-bot
- Persönliche Nachricht:
warten...
ich glaube das die Beta von CS:S in 15 tagen rauskommt und die CS:CZ besitzer können sich die per Steam ziehn... die anderen werden sie sich wo anders her holen! :wink:
CS:S wird (glaube ich) der Multiplayer von Half-Life2 sein! (beiliegende CD[s])
es war doch auch mal die Rede von nem anderen CS (CS2)!? vll kommt nach dem release von HL2 dann irgendwann noch CS2 in die Läden ganz normal zum kaufen...!?
Turntablerockerle halt dich doch raus, wenn du kein CS magst! CS ist immernoch seid langem mein lieblings Spiel und ich zocks seit 1.3 online (bin bei 1.5 stehn geblieben [fu Steam])! Ich freue mich auch auf CS:S
cYa
PoD-BoT
CS:S wird (glaube ich) der Multiplayer von Half-Life2 sein! (beiliegende CD[s])
es war doch auch mal die Rede von nem anderen CS (CS2)!? vll kommt nach dem release von HL2 dann irgendwann noch CS2 in die Läden ganz normal zum kaufen...!?
Turntablerockerle halt dich doch raus, wenn du kein CS magst! CS ist immernoch seid langem mein lieblings Spiel und ich zocks seit 1.3 online (bin bei 1.5 stehn geblieben [fu Steam])! Ich freue mich auch auf CS:S
cYa
PoD-BoT
-
pod-bot
- Persönliche Nachricht:
also noch ein paar tipps:
-die Texturauflösung bei den auf CS Source portierten Maps wurde vervierfacht. Zudem wird es echte 3D-Skyboxen geben, die Maps realistischer und weniger arena-like erscheinen lassen
-Bislang wurden folgende Maps portiert:
Thus far we´ve upgraded Dust, Dust II, Italy, Havana, Aztec, Piranesi, Cbble, Chateau, and Office
-Sogar eine eigene Umsetzung von iceworld namens Rockworld wird derzeit intern getestet
-Flashbangs werden deutlich effektiver. Eine Eindruck des Geschehens direkt vor der Flashbang wird sich dem Spieler quasi in die Netzhaut brennen.
-Auch die HE soll deutlich stärker werden
-Es werden auch weiterhin Custom Spieler- und Waffenmodelle möglich sein
-Das Betatestprogramm für Internetcafes und CS:CS-Besitzer soll in einigen Wochen starten. Testmap wird höchstwahrscheinlich Dust sein
-CS Source wird auch als Standalone ohne HL2 über Steam zu beziehen sein
+freu+
cYa
PoD-BoT
-die Texturauflösung bei den auf CS Source portierten Maps wurde vervierfacht. Zudem wird es echte 3D-Skyboxen geben, die Maps realistischer und weniger arena-like erscheinen lassen
-Bislang wurden folgende Maps portiert:
Thus far we´ve upgraded Dust, Dust II, Italy, Havana, Aztec, Piranesi, Cbble, Chateau, and Office
-Sogar eine eigene Umsetzung von iceworld namens Rockworld wird derzeit intern getestet
-Flashbangs werden deutlich effektiver. Eine Eindruck des Geschehens direkt vor der Flashbang wird sich dem Spieler quasi in die Netzhaut brennen.
-Auch die HE soll deutlich stärker werden
-Es werden auch weiterhin Custom Spieler- und Waffenmodelle möglich sein
-Das Betatestprogramm für Internetcafes und CS:CS-Besitzer soll in einigen Wochen starten. Testmap wird höchstwahrscheinlich Dust sein
-CS Source wird auch als Standalone ohne HL2 über Steam zu beziehen sein
+freu+
cYa
PoD-BoT
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
warum regen sich hier so viele auf? ihr müsst es ja nicht kaufen. es gibt doch genug alternativen. und ich wette die meisten von euch schreihälsen besorgen es sich doch sowieso! nur leider auf illegalen weg
(nur angenommen, kann ja auch falsch liegen)
dann habe ich wo gelesen das valve nur im gespräch bleiben will. wo zu sich die mühe machen. es wird doch genug über valve und hl2 in den verschiedensten foren
gepostet. und die werbung ist auch noch kostenlos!
:wink:
dann habe ich wo gelesen das valve nur im gespräch bleiben will. wo zu sich die mühe machen. es wird doch genug über valve und hl2 in den verschiedensten foren
gepostet. und die werbung ist auch noch kostenlos!
:wink:
-
johndoe-freename-70074
- Persönliche Nachricht:
ein bisschen enttäuscht bin ich schon! wie haben wir uns doch alle gefreut als die hl2 videos rauskamen! jetzt zu hören, dass NIX (ausser der grafik) am spiel geändert wurde versetzt mich irgendwie in depri-stimmung!
hl2 bietet doch soviele möglichkeiten....*grummel*
achja..oben wurde irgendwo gemeint, dass steam ja soooo ****** wär, nur weil die einen beta test rausbringen würden! NENNT MIR EIN SPIEL WO ES KEINEN BETA TEST GAB...um den personenkreis einzugrenzen wurden dann eben nur die cs:cz\\\'ler rangelassen, aber wer will es ihnen schon verübeln? ich hoffe hl2 kriegt auch einen vernünftigen multiplayer! :wink:
achja..oben wurde irgendwo gemeint, dass steam ja soooo ****** wär, nur weil die einen beta test rausbringen würden! NENNT MIR EIN SPIEL WO ES KEINEN BETA TEST GAB...um den personenkreis einzugrenzen wurden dann eben nur die cs:cz\\\'ler rangelassen, aber wer will es ihnen schon verübeln? ich hoffe hl2 kriegt auch einen vernünftigen multiplayer! :wink: