Mein gott, GTA 4 wird ungeschnitten erscheinen, da lohnt es sich doch gar nicht online zu kaufen.
Und das es in jedem laden ausverkauf sein wird, glaub ich kaum, wenn ich sehe wie viele spiele madia markt immer ausliegen hat.
Den ganzen bonus kram eingerechnet, zahlt man am schluss trotzdem mehr als in der stadt.
Und zu dem bonus, dass werden 100pro irgendwelche bilder sein, denn die zusatzinhalte wird es noch lange nicht geben, und irgendwelche exta waffen, sowas macht rockstar nicht!.
GTA 4 Vorbestellaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht für jeden brauchbar, das Angebot, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann, aber für mich optimal. War mir nicht sicher ob in der deutschen Version englische Sprache drin sein wird und so hab ich wenigstens sicher Englisch.
GTA ist nicht codefree für Xbox, falls du es dafür bestellt haben solltest.
-
- Persönliche Nachricht:
Und? Das is ja ne UK Version, die funktioniert auch aufa deutschen Xbox, sonst könnt ich weder Viking, noch CoD4 hier zocken..MF_Uzi hat geschrieben:Ist nicht für jeden brauchbar, das Angebot, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann, aber für mich optimal. War mir nicht sicher ob in der deutschen Version englische Sprache drin sein wird und so hab ich wenigstens sicher Englisch.
GTA ist nicht codefree für Xbox, falls du es dafür bestellt haben solltest.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wenn man aus UK bestellt, gibts also keine Probleme beim Versand wie aus den USA oder??Amp` hat geschrieben:Mhh ich habs grade bei Amazon.co.uk vorbestellt, für insgesamt 41 Pfund, das macht etwa 51 Euro.
Ist wohl grade ne Aktion bei den Briten das Spiel selbst kostet 35 Pfund.
Ist nicht für jeden brauchbar, das Angebot, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann, aber für mich optimal. War mir nicht sicher ob in der deutschen Version englische Sprache drin sein wird und so hab ich wenigstens sicher Englisch.
Mir sind die Spiele auf englisch auch viel lieber und sparen kann man da ab und zu auch was, wenn ich mir das so anschau.
In Ebay sind z.B. manche Angebote dabei, die ich normalerweise gleich gekauft hätte, aber wusste eben nicht, wie es da mit dem Versand aussieht, obs da auch Schwierigkeiten gibt.

-
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten Spiele aus den USA am Zoll vernichtet werden? Solange keine Gesetze verletzt werden (beschlagnahmte Ware etc.) oder der Hersteller den Privatimport nicht genehmigt hat, macht der Zoll einen Scheißdreck. Der kassiert sein Geld und fertig. Jede meiner Bestellungen aus den USA kam problemlos und in einem Stück hier an. Wie kommt man auf solche Geschichten?
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
AHA ja nicht schlecht. Siehst du mal was für Geschichten im Umlauf sindschwedenshredder hat geschrieben:Warum sollten Spiele aus den USA am Zoll vernichtet werden? Solange keine Gesetze verletzt werden (beschlagnahmte Ware etc.) oder der Hersteller den Privatimport nicht genehmigt hat, macht der Zoll einen Scheißdreck. Der kassiert sein Geld und fertig. Jede meiner Bestellungen aus den USA kam problemlos und in einem Stück hier an. Wie kommt man auf solche Geschichten?

Ne jetzt mal unter uns, ich habe das von einem Kumpel, der in einem GameStop arbeitet und der hat gemeint, dass das Risiko besteht, das wenn der Zoll die Spiele findet, das die eben zerstört werden. So etwas ähnliches wurde mir auch hier geschrieben, das es so ist... Mei i woass ned so recht