sehe ich auch so. Ich hoffe aber, dass gerad fifa und nfs weg bleiben. diese kommerzscheisse kann ruhig auf konsole rauskommen, diese teile sind eh komplett verkommerzialisiert und die vielen affen sind auch noch stolz drauf, wieivel geld umgesetzt bzw. einheiten verkauft worden sind.amiga_md hat geschrieben:eine bitte hätte ich noch, zeiht euch nicht nur vom pc sondern generell vom markt zurück, dann kommen in zukunft vielleicht wieder mehr games und weniger kommerzscheisse auf den tisch.... juhu, ea vom pc vertrieben, lalalalala, ein halber sieg ist errungen , jetzt noch den rest ...... juhu, juhu
EA: Weniger Sportspiele für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: bitte weiter so....
-
sebi1111
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pro Evultion Soccer kommt auch für den PC und ist dort dank Mods sogar besser als auf den Konsolen, denn so können die Lizensbeschränkungen umgangen werden. Außerdem will EA ja 2k scheinbar auf Gedeih und Verderb kaufen.sebi1111 hat geschrieben:ich würde mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen.gerade fifa(euro08)ist richtig geil auf den konsolen.und pcler haben meiner meinung garkeine alternativen.wir haben noch die2k serie.
ps. hoffentlich kommt gleich mein dark sektor
-
sebi1111
- Persönliche Nachricht:
Pro Evultion Soccer ist aber auch die einzigste.es soll aber auch leute geben die gerne NBA,NHL,NFLoder sogar tiger woods games zocken.und noch was kennt ihr noch den dreamcast richtig geile konsole.glaubt mir hätte ea für die dreamcast entwickelt dann were die dreamcast länger auf dem markt gewesen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der DC ist nicht allein wegen EA untergegangen. Das hatte viele Gründe.sebi1111 hat geschrieben:Pro Evultion Soccer ist aber auch die einzigste.es soll aber auch leute geben die gerne NBA,NHL,NFLoder sogar tiger woods games zocken.und noch was kennt ihr noch den dreamcast richtig geile konsole.glaubt mir hätte ea für die dreamcast entwickelt dann were die dreamcast länger auf dem markt gewesen.
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Verkauft sich Madden selbst in den USA so schlecht, dass EA keine PC-Umsetzung mehr macht? Dort bricht die Reihe ja jährlich neue Rekorde. FIFA und NfS wird weiterhin auch auf dem PC erscheinen, da sind die VKZ auch deutlich besser in Europa als bei einem Footballspiel. Solange es PES am PC gibt, brauche ich persönlich keine EA-Sportspiele.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bhoar ich platze grade vor Neid! EA will "noch" weniger von ihrem Müll auf PC rausbringen! Das der PC immer weniger interresant für solche Firmen wird, hat auch durchaus seine guten Seiten.
Ich glaub ich werd demnächst meinen Rechner wieder aufrüsten, mir Oblivion und Gothic 3 kaufen, sämtliche Mods Downloaden die es gibt und hab die nächsten 2 Jahre Ruhe. Der Grund weshalb EA mit ihrem "Dreck" auf PC nicht mehr ankommt ist doch der, das dort eher "weniger" Spieler sind die jeden Müll kaufen Hauptsache es hat Lizenzen.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt schon Sportgames (Motorsport mal ausgenommen) auf dem PC? Aus meinem Bekanntenkreis nennen alle Heimcomputer mit Internetanschluss ihr eigen, aber 0 spielen Sport, ausschliesslich auf Konsole (360, PS3) wird PES gespielt.
Wenn man die Produkte auf dem vorgesehenen Medium nicht loswird, ist es selbstverständlich, dass man davon absieht, weiterhin für dieses zu produzieren.
Wenn man die Produkte auf dem vorgesehenen Medium nicht loswird, ist es selbstverständlich, dass man davon absieht, weiterhin für dieses zu produzieren.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbst ich spiele ja sportspiele eigentlich ausschliesslich auf konsole, von daher ist diese nachricht mal sehr erfreulich, daß der pc weniger von dem mist abkriegt. vielleicht wachen dann einige pc spieler mal auf und kaufen sich die wirklich guten spiele.
die konsolen sind ja sowieso schon fast verloren, als mülldeponien der videospiele gesellschaft...das soll jetzt kein bash sein ^^
die konsolen sind ja sowieso schon fast verloren, als mülldeponien der videospiele gesellschaft...das soll jetzt kein bash sein ^^
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: