GTA 4 Vorbestellaktion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Vorbestellaktion

Beitrag von unknown_18 »

Lieber Amazon.de-Kunde,
Sie interessieren sich für die Xbox 360? Entdecken Sie folgendes attraktive Angebot: "Grand Theft Auto 4": 500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie die Standard oder Collector's Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: nur so lange der Vorrat reicht!
Falls es wen interessiert und noch nicht mitbekommen hat. ;)

Hauptsächlich hab ich aber dazu noch eine Frage, auf die ich nirgends eine Antwort finden konnte: Für diesen Vorbesteller Bonus wird erst seit ein paar Tagen Werbung gemacht (auch MS selbst tut das), allerdings hab ich bei Amazon schon vor 2 Wochen die Standard Version vorbestellt. Nun frage ich mich natürlich ob dieser Vorbesteller Bonus für alle Vorbesteller gilt oder nur für die, die es jetzt vorbestellen. Eigentlich müsste es ja für alle gelten, wenn nichts extra dazu gesagt wird?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Was sollen das für extra Inhalte sein? oO Der extra Content für den MS gezahlt hat??
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wie wenn ich heute gta vorbestele bekomm ich einfach den bonus? oder muss ich noch was machen?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Kleiner Tipp: Einfach mal Amazon selber anschreiben, die wissen besser Bescheid über ihre Angebote. ;)

Ich hab bei dem Angebot selber kurz überlegt meine Vorbestellung bei der Grotte zu stornieren, aber zzgl. der Versandkosten für 18er Artikel beträgt der Preis 70€, die 8€ Differenz sind mir dann 500 Points und wahrscheinlich Themes oder Spielerbilder nicht wert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gilt das nur bei amazon?
ja oder ?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

brauch ich dafür eigentlich nen link oder kann ich einfach GTA vorbestellen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich glaube es bekommen nicht alle den bonus, ok bei amazon vielleicht, aber dort kostet es mehr als im laden + 5 euro versand, da 18er game (rest ist ja gratis).
Dann hat man vielleicht den bonus, zahlt aber kräftig drauf, da das spiel mehr als im laden kostet + 5 euro versand.

Versteht mich nicht falsch, amazon ist wohl der beste onlinehändler, aber bei 18er games läuft es einfach scheiße ab, teurer versand (sonst gratis), persönliche annahme, ganz toll.

Ich kauf es mir zum release bei media markt für gewohnte 55 euro (hoffentlich machen die bei dem spiel keine ausnahme).

Bei einem at händler habe ich gesehen, die verlosen unter allen bestellungen eine bestimmte menge.

Bei der grotte habe ich angefragt, er sagt NEIN es sei nur eine aktion aus den usa, und da hätte man einen fehler gemacht. Glaube ich nicht, dann würde gamestop wohl kaum noch damit werben.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wenn ich mir bei amazon das game bestelle steht da aber kein versand. kriegt das den jeder?
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

was sind microsoft points? noobfrage ich weiss :roll:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Punkte, die sich mit Geld erwerben lassen und mit denen im Xbox 360 Onlineshop eingekauft werden kann.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

phiL232 hat geschrieben:wenn ich mir bei amazon das game bestelle steht da aber kein versand. kriegt das den jeder?
Auf deutsch bitte.

GTA4 ist ein 18er Titel, für den man bei Amazon 5€ Versand bezahlt, unabhängig vom Warenwert. Gleichzeitig muss das Spiel eigenhändig übergeben werden, heißt der Postbote überprüft deinen Personalausweis auf deine Volljährigkeit (womit du wahrscheinlich nicht dienen kannst), vorher händigt er das Spiel nicht aus. Und nein, deine Mutter kann nicht einspringen.

War es das was du wissen wolltest?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, wie ich dachte, alle Vorbestellungen zählen. ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bin auch am überlegen, entweder gameware für 70 + Versand und den Spielerbildern/Themes/Points etc. oder für 60 bei der Grotte.

Vielleicht latsch ich auch am 29 in die Stadt, denke aber mal, dass die Onlineshops vorher versenden...

Welch eine Qual die Wahl doch ist :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wollte es erst im Laden um die Ecke kaufen, aber nach dem der mir erzählte, dass es so viele Vorbestellungen hat, dass er aktuell das Geld dafür noch gar nicht hat. Ist mir das Risiko doch zu groß beim Launch leer auszugehen, weil er nicht genug Spiele da hat.

Witziger weise hab ich übrigens vor einer Woche eine E-Mail gekriegt, dass Amazon den Preis angepasst hätte und seither kostet mich GTA knapp unter 60, obwohl es auf der Webseite wieder bei dem Preis ist, der auch schon war als ich es vorbestellt hatte. Mir solls recht sein, so kriege ich praktisch den Versand doch noch umsonst. ;)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Mhh ich habs grade bei Amazon.co.uk vorbestellt, für insgesamt 41 Pfund, das macht etwa 51 Euro.
Ist wohl grade ne Aktion bei den Briten das Spiel selbst kostet 35 Pfund.

Ist nicht für jeden brauchbar, das Angebot, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann, aber für mich optimal. War mir nicht sicher ob in der deutschen Version englische Sprache drin sein wird und so hab ich wenigstens sicher Englisch.