Pille Palle ALle Pralle Druff Druff Druff Druff Druff
Verpeilt und verschallert
Alle Verballert
... mal im ernst
so muss man feiern.... einfach ein wochenende durch.... das macht einfach nur fun :> man is zwar übelst tot danach aber ein wochenende druff is das geilste
Alter Walter, Dark Sector schickt mich echt viel zu hart. Gerade die späteren Level sind einfach riesen geil.
Wäre da nicht die sehr schwache Story würde ich dem Spiel 90% geben.
So bekommt es von mir allen in allem 87%.
Zudem ist es wirklich ultra lang. Zocke bestimmt schon 13 Stunden an dem SP-Part.
In meinen Augen ist Digital Extremes ein kleines Meisterwerk gelungen, wenn man mal die Story außen vor läßt.
Lange nicht so viel Spaß mit nem Spiel gehabt. Düster durch und durch. Der Sound sowie die superbe Grafik tragen ihr Übriges zur dunklen Atmo bei.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alter Walter, Dark Sector schickt mich echt viel zu hart. Gerade die späteren Level sind einfach riesen geil.
Wäre da nicht die sehr schwache Story würde ich dem Spiel 90% geben.
So bekommt es von mir allen in allem 87%.
Zudem ist es wirklich ultra lang. Zocke bestimmt schon 13 Stunden an dem SP-Part.
In meinen Augen ist Digital Extremes ein kleines Meisterwerk gelungen, wenn man mal die Story außen vor läßt.
Lange nicht so viel Spaß mit nem Spiel gehabt. Düster durch und durch. Der Sound sowie die superbe Grafik tragen ihr Übriges zur dunklen Atmo bei.
Kurz gesagt: Grandios!
Vorweg: Es geht mir nicht um Dark Sector, habe icn noch nie gespielt und kann demnach kein Urteil über das Spiel abgeben.
Aber: Ultra lang und 13 Stunden passen nicht zusammen. Das find ich eher lächerlich^^
Für einen Shooter?
Also die letzten Shooter waren nach 7-10 Stunden alle beendet.