E74
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
oh, ja ist ein kleines missverständnis. also ich hab alles für eine reperatur in die wege geleitet, so ist das nicht.
bloß mich interessiert einfach nur, was genau dahinter steckt. die rede ist ja immer vom RRoD mit drei Lichtsegmenten. Ich hatte nur eines, das aufleuchtete.
dummerweise steht meine kaputte box jetzt schon seit montag hier rum und wird nicht abgeholt, das stimmt mich schon etwas verärgert, zumal mir gesagt wurde, ich müsse in 3 wochen eine neuehier stehen haben.
glaub ich wohl kaum....

bloß mich interessiert einfach nur, was genau dahinter steckt. die rede ist ja immer vom RRoD mit drei Lichtsegmenten. Ich hatte nur eines, das aufleuchtete.
dummerweise steht meine kaputte box jetzt schon seit montag hier rum und wird nicht abgeholt, das stimmt mich schon etwas verärgert, zumal mir gesagt wurde, ich müsse in 3 wochen eine neuehier stehen haben.
glaub ich wohl kaum....
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Dazu ein kleiner Nachtrag :wink:Punisher256 hat geschrieben:ich hab dein fehler rausgesucht:
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.
http://www.bdegen.de/?page_id=143
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop genau da hab ich es rausgesucht^^ :wink:-nin hat geschrieben:Dazu ein kleiner Nachtrag :wink:Punisher256 hat geschrieben:ich hab dein fehler rausgesucht:
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.
http://www.bdegen.de/?page_id=143
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
aber nachvollziehbar ist das für mich nicht. am av-kabel hab ich nie was gemacht.
ich hatte gerade meinen spielstand von bully geladen, nach ca. 20 sekunden aus gemacht, weil ich leichte horizontale und vertikale strichmuster im bild gesehen habe. ansonsten konnte ich alles tun, es war nur was mit dem bild nicht in ordnung. ich dachte das wäre einmalig...
naja, war es auch. meine box ging garnicht mehr an...
ich hatte gerade meinen spielstand von bully geladen, nach ca. 20 sekunden aus gemacht, weil ich leichte horizontale und vertikale strichmuster im bild gesehen habe. ansonsten konnte ich alles tun, es war nur was mit dem bild nicht in ordnung. ich dachte das wäre einmalig...
naja, war es auch. meine box ging garnicht mehr an...

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hey, Leute
Ich hatte meine Box ja vor einigen Tagen wieder bekommen.
Jetzt wo ich das nochmal gelesen habe, fällt es mir erst auf.
Ich zitier mal:
Ich hatte meine Box ja vor einigen Tagen wieder bekommen.
Jetzt wo ich das nochmal gelesen habe, fällt es mir erst auf.
Ich zitier mal:
Tja, es ist ja alles super, schön und gut, aber mein Netzteil pfeift sogar gewaltig. Das macht es aber auch schon seit längerem. weiß jemand noch mehr über pfeifende Netzteile und Nebenwirkungen??E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
oh man, da hab ich echt keinen nerv drauf.
ich hab meine box gerade erst wieder bekommen.
und nun fällt mir dieses geräsch andauernd ins ohr.
ich weiß noch nicht, ob ich anrufen sollte.
nachher sagen die mir noch dinge, die ich garnicht hören will.
von wegen, spielen sie bloß nicht weiter. jedes einschalten könnte das letzte sein...
von wegen, spielen sie bloß nicht weiter. jedes einschalten könnte das letzte sein...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne du must nur das netzteil einschicken^^ keine angst^^ :wink:_Refused_ hat geschrieben:oh man, da hab ich echt keinen nerv drauf.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich nun mal etwas bei google umgesehen.
es gibt einige pfeifende netzteile, aber dass sie kaputt gehen, habe ich nicht gelesen. außerdem fängt mein netzteil erst nach 2-3 stunden an zu pfeifen, also wenns schön warm geworden ist.
ich will halt nur nicht, das es sich in grund und boden schwingt, sodass irgendwann ein bauteil durchbrennt. in der hinsicht ist der support auch nicht gerade der kulante partner. "das wäre noch kein austauschgrund..."
es gibt einige pfeifende netzteile, aber dass sie kaputt gehen, habe ich nicht gelesen. außerdem fängt mein netzteil erst nach 2-3 stunden an zu pfeifen, also wenns schön warm geworden ist.
ich will halt nur nicht, das es sich in grund und boden schwingt, sodass irgendwann ein bauteil durchbrennt. in der hinsicht ist der support auch nicht gerade der kulante partner. "das wäre noch kein austauschgrund..."