Half-Life 2: in 16 Tagen bugfrei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
das Fachchinesich könnt ihr euch sparen, erlitch. Kein Spiel ist Bugfrei, und wird es uch nit geben.
Zu Milestone: Also wenn man schon nen Deutschen text schreibt, dann kann man doch auch Meilenstein schreiben. Schreibt doch direkt ein wort deutsch und das nächste englisch und das nächste wieder deutsch........und und und
Freue mich auf beide Games, D3 und HL2. Aber d3 kommt früher und daher können die sich mit HL2 und CS:S noch was zeit lassen, habe ja jetzt noch spiele wie FC und SC:PT die ich garnit spiele weil ich mit COD und UT beschäftigt bin.
Zu Milestone: Also wenn man schon nen Deutschen text schreibt, dann kann man doch auch Meilenstein schreiben. Schreibt doch direkt ein wort deutsch und das nächste englisch und das nächste wieder deutsch........und und und
Freue mich auf beide Games, D3 und HL2. Aber d3 kommt früher und daher können die sich mit HL2 und CS:S noch was zeit lassen, habe ja jetzt noch spiele wie FC und SC:PT die ich garnit spiele weil ich mit COD und UT beschäftigt bin.
-
johndoe-freename-64160
- Persönliche Nachricht:
@ falke2023
Ey Du Lutscher! Ich bin mir sicher, er weiß, was Milestone heißt und in welchem Betriebswirtschaftlichen Rahmen es gehört. Es ging ihm lediglich darum, daß man nicht jeden Scheiß englisch schrieben bzw. aussprechen muß. Diese verdammten Anglizismen gehen mir nämlich auch langsam aufn Sack.
\"Das ist der Burner!\"
\"Voll gehypt!\"
\"Voll der run auf etwas!\"
Das sind Schwachmatenausdrücke.
Das kann man auch sehr gut in deutsch ausdrücken.
Ey Du Lutscher! Ich bin mir sicher, er weiß, was Milestone heißt und in welchem Betriebswirtschaftlichen Rahmen es gehört. Es ging ihm lediglich darum, daß man nicht jeden Scheiß englisch schrieben bzw. aussprechen muß. Diese verdammten Anglizismen gehen mir nämlich auch langsam aufn Sack.
\"Das ist der Burner!\"
\"Voll gehypt!\"
\"Voll der run auf etwas!\"
Das sind Schwachmatenausdrücke.
Das kann man auch sehr gut in deutsch ausdrücken.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch dafür wieder mehr deutsche wörter zu benüzen als die englischen irgedwann sind wir von unserer eigener sprache so entfremdet das es wiklich halbe halbe sein wird. ( das ganze könnte ich auch anders ausdrücken mit Back to the roots)
Aber jetzt zu HL 2 Ich verstehe bis heute nichtw as der corce klau mit der verpätung zu tuhn hat denn so kam des für mich rüber es sollte ja letztes jahr kommen so genen september oder novermber weis net mehr genau. Ok dan kamm der corce klau ok. heist das jetzt das die das nicht nur kopiert haben sondern das original auch noch gelöscht haben. Denn wenn nichts verlohren gegangen ist verstehe ich nicht diese große verpätung. und das mit in 16 tagen käfer frei! sollte das spiel nicht schon vor einem halben jahr sein sollen.!!! ich verstehe da die problematick nicht wenn jemand mich aufklähren kann bitte! aber in einem anständigen ton.
Aber jetzt zu HL 2 Ich verstehe bis heute nichtw as der corce klau mit der verpätung zu tuhn hat denn so kam des für mich rüber es sollte ja letztes jahr kommen so genen september oder novermber weis net mehr genau. Ok dan kamm der corce klau ok. heist das jetzt das die das nicht nur kopiert haben sondern das original auch noch gelöscht haben. Denn wenn nichts verlohren gegangen ist verstehe ich nicht diese große verpätung. und das mit in 16 tagen käfer frei! sollte das spiel nicht schon vor einem halben jahr sein sollen.!!! ich verstehe da die problematick nicht wenn jemand mich aufklähren kann bitte! aber in einem anständigen ton.
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
der Codeklau hat difinitiv nichts mit dem Release verspätung zutun. Die hatten einfach zur derzeit nichts fertig von HL2 ausser nen paar selbstlaufende sachen. Was soll man den da großartig klauen, meiner meinung nach. Die wollten einfach nen großen Hype (sorry) machen und dann kam raus das ,dass Game überhaupt nicht fertig werden kann bis September 2003. Da kam der Klau des Codes ziemlich gerufen, finde ich. Die wollten einfach das HL2 Gesprechstoff bittet und das schon ein jahr vorher, wa bei anderen großen spielen nit anders
-
johndoe-freename-64160
- Persönliche Nachricht:
Die Verspätung kann schon durchaus mit dem Source-Code Klau zusamenhängen. Immerhin hat die Veröffentlichung des Codes zur Folge, daß findige Hacker ohne Probleme die Sicherheitslücken von HalflIfe2 feststellen könnten und entsprechende Tools programmieren könnten, um beispielsweise gerade im Onlinebereich mächtigen Betrug abzuziehen. Auch für Viren etc. könne Lücken im Code später eine willkommene Hintertür sein. Außerdem will Valve die HL2-Egine ja auch an andere Entwickler weitergeben, und diese Kunden werden bestimmt nicht für ein Produkt zahlen, daß bereits von jedem zweiten Hacker durch die Mangel genommen wurde. Also mußte vieles überarbeiet und verbessert werden, was dann die Verspätung zur Folge hatte. Aber selbst wenn der Diebstahl nicht passiert wäre, hätten sie den Termin wahrschienlich sowieso nicht eingehalten....
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
hmmmm, ich finde momentan sowieso die U3-engine am interessantesten ^^ und zum thema \"zu sehr ins englische fallen\" kann ich eigenbtlich nur sagen das ich hoffentlich nochmal erleben darf das es auf der welt ne einheitliche sprache gibt. im mom ist das noch nicht vorstellbar weil manche generationen nicht englisch können usw. ... aber die 10000 verschiedenen sprachen haben bisher eh nur das gebracht, das alles was internationnal über die bühne läuft länger dauert und komplizierter ist. weiters ist englisch saueinfach und ne modifizierte version wäre vielleicht noch einfacher...deutsche volksmusik müssten wa halt dann wieder übersetzen..oder auch nicht.........
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47714
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56967
- Persönliche Nachricht: