EA: Weniger Sportspiele für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Weniger Sportspiele für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden August können sich American Football-Fans mit <B>Madden NFL 09<B> EA: Weniger Sportspiele für PC
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Na aba hallo

Beitrag von BaqFish »

Teils gute Nachricht teils schlechte wie ich finde.
Vielleicht kriegen wir dadurch endlich wieder gute NfS Teile zu Gesicht die das potenzial von Hot Pursuit 2 haben!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich halt an dieser stelle mal meinen mund da ich net wieder ne diskussion losreissen will

fakt ist...EA ziehen sich als erste vom PC zurück da es dort nicht mehr so hohe verkaufszahlen gibt...EA=kommerz³
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ist auch besser so, denn meist redest du hier nur sinnloses Zeugs..

@Topic

Wenn man sich die allgemeine Qualität der letzten EA(Sports)-Titel so ansieht, wundert einem diese Entscheidung ja nicht wirklich :lol:
Mir solls recht sein. :)
chico4D4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chico4D4 »

glückwunsch an alle raubkopierer... Ihr habts geschafft! und es werden immer mehr dem Beispiel von EA folgen.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

chico4D4 hat geschrieben:glückwunsch an alle raubkopierer... Ihr habts geschafft! und es werden immer mehr dem Beispiel von EA folgen.
???

Madden wird meist auf Konsolen gezockt und da auch überwiegend in Amerika. Hatten wir doch schon einmal, 2002 oder so mit der NBA Serie. Außerdem werden nur andere Sportspiele aber nicht deren Namen erwähnt. Ein Fifa oder NFS wird man meiner Meinung nach nicht vom PC entfernen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Wenn man sich die allgemeine Qualität der letzten EA(Sports)-Titel so ansieht, wundert einem diese Entscheidung ja nicht wirklich :lol:
Mir solls recht sein. :)
Das mit der schlechten Qualität gilt aber hauptsächlich für die PC Versionen.
Ich glaube, dass ist der Entscheidene Punkt warum sich die EA Sport spiele auf dem PC nicht gut Verkaufen.

Fifa z.B bieten schon seit 4 Jahren die selbe Grafik wogegen die Konsolen Fifas jedes Jahr aufs neue immer Fotorealistischer werden.
Das selbe gilt für NHL, NBA etc.

EA hat seine Sportspiele für den PC schon Jahrelang vernachlässigt und dann wundern sie sich, dass sie den schrott nicht verkaufen können?
chico4D4 hat geschrieben:glückwunsch an alle raubkopierer... Ihr habts geschafft! und es werden immer mehr dem Beispiel von EA folgen.
Als ob die Raubkopierer daran schuld wären, dass die PC Versionen mit ihren Konsolen Versionen nicht im geringsten Vergleichbar wären.

Schlechte Qualli = Schlechte Verkäufe so einfach ist das.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 03.04.2008 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

bitte weiter so....

Beitrag von amiga_md »

eine bitte hätte ich noch, zeiht euch nicht nur vom pc sondern generell vom markt zurück, dann kommen in zukunft vielleicht wieder mehr games und weniger kommerzscheisse auf den tisch.... juhu, ea vom pc vertrieben, lalalalala, ein halber sieg ist errungen , jetzt noch den rest ...... juhu, juhu
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: bitte weiter so....

amiga_md hat geschrieben:eine bitte hätte ich noch, zeiht euch nicht nur vom pc sondern generell vom markt zurück, dann kommen in zukunft vielleicht wieder mehr games und weniger kommerzscheisse auf den tisch.... juhu, ea vom pc vertrieben, lalalalala, ein halber sieg ist errungen , jetzt noch den rest ...... juhu, juhu
Dir ist schon bewust, dass wenn sich einer der Markführer vom PC verabschiedet, dass nach und nach alle Anderen nachziehen werden.

Dann hast du irgendwann max. noch die tollen 2D Amigagrafik Indepentend Rollenspiele mit echtem Midi Monoton.

Solche Spiele sind zwar für zwischendurch ganz OK aber ich will auch einen schönen Blockbuster mit all seinen super Grafik und 5.1 Sound Effekten geniessen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

wieso hat EA sich vom pv verabschiedet? das ist doch unsinn lediglich die grottigen sport spiele fallen teilweise weg.

Es gibt auf dem PC noch ziemlich viele EA games...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:wieso hat EA sich vom pv verabschiedet? das ist doch unsinn lediglich die grottigen sport spiele fallen teilweise weg.

Es gibt auf dem PC noch ziemlich viele EA games...
Mit irgend einer Sparte muss man ja anfangen und da die PC Sportsparte schon seit Jahren nur noch im künstlichen Koma am Leben erhalten wird passt es gut mit genau dieser anzufangen.
Manny75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny75 »

Kann es sein, dass bei der Uebersetzung ein Wort vergessen wurde?

Ich hab irgendwie beim ersten mal das gelesen:
...Wir haben keine Ideen, wie man dem PC in Sachen Sportspiele wieder neues Leben einhauchen kann...

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es in Zukunft immer weniger Spiele fuer den PC geben wird. Ein paar Genres wie Strategiespiele oder 3d-Shooter werden dem PC erhalten bleiben, weil die sich bisher nicht gescheit auf der Konsole steuern lassen. Aber der Rest wie Sportspiele, Actionspiele oder Renn/Flug-Simulationen werden auf die Konsole wechseln.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Manny75 hat geschrieben:Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es in Zukunft immer weniger Spiele fuer den PC geben wird. Ein paar Genres wie Strategiespiele oder 3d-Shooter werden dem PC erhalten bleiben, weil die sich bisher nicht gescheit auf der Konsole steuern lassen
Das würde ich so nicht behaupten.

Wenn man sich dran gewöhnt hat und ehh jeder mit einem Pad spielt geht das schon.

Spiele jetzt schon seit über einem Jahr unter anderem auch Konsolenshooter und die Maus vermisse ich eigentlich nicht wirklich.

Klar alles läuft etwas Träge ab aber die anderen Spieler haben das selbe Problem und somit ist niemand im Vorteil.

Ausserdem hat die Konsole mehr aktuelle exklusiv Shooter als der PC.
Maverick992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick992 »

Zia, da zeigt EA wie toll es everything challengen kann
und das es für keine Aufgabe gut genug ist.

Erstensmal kenne ich niemanden der Madden spielt
und außerdem versauen sie in letzter Zeit eh die meisten Spiele.
Das neue NFS und FIFA war ja nich mal den Rohling Wert. :)

Wenn die sich nich bald was überlegen hat sichs am PC bald
"ausgechallenged" weil es auch genügend vergleichbare Alternativen gibt.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

ja gibt es die?dann nenne mir mal paar