GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.
die haben sicher massenhaft bestellungen erhalten.
ein aprilscherz mit einem marketing trick. voll die verarsche
Bin seit dem letzten Trailer total dem Hype verfallen. Kann's einfach nicht mehr abwarten, wie ein kleines Kind freu ich mich drauf. Hoffe, dass ich noch genug Geld für die Special Edition zusammenkratzen kann. Weiß, lohnt sich nicht, bla.. so einen Kram kaufe ich normalerweise auch nicht, aber was GTA betrifft - schon seit dem ersten Teil der Serie bin ich dem absolut verfallen. So ziemlich das meist ersehnte Spiel seit langem für mich.
Ich habe gehört das man so oder so die 500 Mic. Points bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt. Hauptsache, ich hab das Spiel schon bei Game Stop vorbestellt und freu mich wie ein schnitzel beim braten auf das spiel.Also wenn das Spiel keine Bewertung von mindestens 97 % bekommt, versteh ich 4players.de nicht mehr.
Ach kommt ihr habt es noch nicht mal gespielt aber verlangt schon Traumwertungen. Ich find das Spiel auch großartig und für mich ist es ein klarer Plichtkauf, aber 97%, das kannste knicken das hat soweit ich weiß noch kein Spiel geschafft und wird wahrscheinlich auch nie eins schaffen.
Naja, wenn GTA 4 alles hält, was es verspricht, sollten 90%, also ein Platin Award, schon drin sein. Da ich mir aber sicher bin, dass 4P einiges zum nörgeln finden wird, werd ich für einen Platin Award bzw. min 90% sicherlich nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Ich geh auch von einer 90er Wertung aus, aber genaueres kann man halt erst sagen wenn man es gespielt hat. Wobei ich glaube 4Players sind GTA Fans, die anderen GTA´s haben auch recht gut abgeschnitten.^^
Wenn schon San Andreas eine Wertung von satten 94 % bekommen hat muss schon GTA IV besser sein, wobei es schade ist das man keine Flugzeuge mehr fliegen oder ins Fitnessstudio gehen kann!
Mob93 hat geschrieben:Ps: Kann man Nico Bellic auch wie CJ bekleiden?
Man kann ihn bekleiden, aber so wie CJ bezweifle ich. Aus einem Interview ging hervor, dass es da wohl nur ziemlich begrenzte Möglichkeiten geben wird - soll heißen, dass man ihm vermutlich kein Clown Outfit o.ä. verpassen kann, da es irgendwo die Story schädigt, wenn es z.B. um ernsthaftes geht. Nachvollziehbar m.M.n., im Multiplayer hingegen soll es aber anders aussehen, da kann man sich den Charakter angeblich frei nach belieben gestalten.
Was ich an San Andreas vermisst hatte war, dass man kein Club oder ein besseres Autohaus kaufen konnte, wie bei Vice City. Das Autohaus von San Andreas war echt scheisse und im Flughafen Friedhof in Bone County könnten schon mehr Helis und Flugzeuge stehen. Wie gesagt holt GTA IV das nach.
Eine Frage: Stimmt es das man mit seinem Handy Krankenwagen oder Polizisten rufen kann das wär der OBERHAMMER!!!