Mario Kart Wii: Wiimote im Vorteil?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Wii: Wiimote im Vorteil?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer beim demnächst erscheinenden <B>Mario Kart<B>Mario Kart Wii: Wiimote im Vorteil?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

sehr komisch

hoffentlich betrifft das nicht das boosten
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Naja, dann würds alle Items betreffen und ich glaub, Items wie Panzer über Schütteln auszulösen ist so idiotisch... Kann sich jeder vorstellen.
Oder meinst du das Boosten ausm Drift? Das könnte sein. Vielleicht hat sich Nintendo mal wieder unglücklich ausgedrückt und meinte, die Manöver seien nicht so leicht ausführbar, beim Europa-release von brawl sagten sie ja auch zuert "nicht vor Herbst" und meinten "nicht im Frühling"
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Ich durfte vor kurzem Excite Trucks und Nitro Bike mit der Wiimote ausprobieren, an eine Pad-Steuerung kommt diese Art in puncto Genauigkeit und Skills nicht heran. Das scheitert schon am Prinzip.
Zu Mario Kart Wii selber: Das ist das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizen würde. Allerdings würde ich mir eher so ein Mario Kart auf der Wii wünschen:
Mario Kart Arcade
http://www.youtube.com/watch?v=zkzFQC3qU4o

Leider wäre das auf Wii technisch wahrscheinlich unmöglich, alleine wegen der Grafik und dem Speed. Für so etwas würde ich auch eine Wii kaufen.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Hmmmm hoffentlich ist der vorteil nicht sooo groß weil ich mario kart gerne mit dem classic controller spiele.ach die guten alten double dash zeiten.mit der neuen steuerung hin und her wackeln und was auch immer....
peace
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Fakt ist: Noch kein Spiel auf der Wii zeigt grafisch mehr Potential als die PS2. Hätte, wäre, würde (Gamecube) hilft mir da nicht weiter, meiner Meinung nach sieht Mario Kart Wii auf den Videos gegen Arcade relativ alt aus. Sicher macht es Spaß, aber der Speed und die Grafik sind in der Automaten-Version deutlich besser. Das hat auch nichts mit meiner Einstellung zu tun.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

mario kart arcade is nich auf wii möglich

darüber kann ich nur lachen

Fakt ist: Noch kein Spiel auf der Wii zeigt grafisch mehr Potential als die PS2. Hätte, wäre, würde (Gamecube) hilft mir da nicht weiter, meiner Meinung nach sieht Mario Kart Wii auf den Videos gegen Arcade relativ alt aus. Sicher macht es Spaß, aber der Speed und die Grafik sind in der Automaten-Version deutlich besser. Das hat auch nichts mit meiner Einstellung zu tun.
doch hat es.....allein schon resi 4...das bekommt die ps2 auch nicht auf GC/Wii niveau hin...und dann kommen noch mario, metroid und zelda

das bekommt die ps2 auch net hin

deine aussagen sind schlicht und ergreifen komplett aus der luft gegriffen

allein gow2 kommt da annähernd dran
aber da sieht die grafik nur so gut aus weil die perspektive so weit von charakter weg ist

wäre es in dem spiel die ego perspektive wie bei metroid würde es einfach nur scheisse aussehen
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Dieses Mario Kart Arcade sieht irgendwie scheisse aus.

Mir gefällt der Stil von Mario Kart Wii richtig gut. Er ist stimmig, schön freundlich und es läuft butterweich. Was interessiert es mich da, ob die Figuren aus 200 oder 3000 Polygonen bestehen.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

eulentier hat geschrieben:Dieses Mario Kart Arcade sieht irgendwie scheisse aus.

Mir gefällt der Stil von Mario Kart Wii richtig gut. Er ist stimmig, schön freundlich und es läuft butterweich. Was interessiert es mich da, ob die Figuren aus 200 oder 3000 Polygonen bestehen.
Dann könnten wir ja weiterhin die nächsten 100 Jahre Super Mario Kart (SNES) spielen.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Sorry, aber was ist so bewegend an diesen News? Ist doch irgendwie blöd, Wii ohne Wiimote zu spielen. Und spätestens seit Wii Play dürfte man eine zweite Wiimote (für Splitscreen Rennen) sein Eigen nennen.
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Ich wär zufrieden, wenn alle Spiele so eine Qualität hätten wie Mario Kart SNES heutzutage immer noch hat. Und an den Verkäufen von Mario Kart wird man feststellen können, dass es dem normalen Kunden ähnlich geht und es ihm soo dermaßen egal ist wie das aussieht solange es Spaß macht...
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Mario kart Wii wird hammer! Eure Kollegen sind doch nur nicht mit der Steuerung klar gekommen. O.o
Und dann so etwas als Meldung zu machen. OMG
:roll: :hammer:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

voll kacke
wer hat schon 4 Wiimotes?
tzz das gibt einen dann null freiheiten
ich wette Nintendo will nur mehr Wiimotes verkaufen
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

Das man andere Möglichkeiten mit der Mote hat als mit dem Cube Controller halte ich für Irrsinn. Die Tricks werden mit der Mote durch Bewegung, auf dem Cube durchs Steuerkreuz ausgeführt, die Items aufm Cube wie immer wahrscheinlich x und y, mit Mote auf Steuerkreuz hoch und runter, Gas ist 2 bzw. A und Bremsen 1 bzw. B, Driften B-Trigger bzw. L und R., Rücksicht A bzw. wahrscheinlich Z-Knopf. Wo sind da andere Aktionen und wo wäre dann da der Unterschied?? O_o

Glaub hier liegt auch irgendn Missverständnis vor ;)

btw. Kein Wii Spiel hat bisher mehr als PS2 gezeigt, DAS ist meine "aus-der-Luft-gegriffenste-Aussage-des-Jahres" xD Ne ernsthaft, wenn schon Bash/Kritik dann doch vernünftig, das isn Griff ins Klo gewesen ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hört sich so an als wollte nintendo die Leute dazu zwingen die Wii Steuerung zu nutzen den das man beim lenken mit dem analog stick viel schneller und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch genauer ist, Das ist eh klar !