PS3: Welche Spiele rütteln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Welche Spiele rütteln?
Zwar hält sich Sony Computer Entertainment Europe immer noch mit Informationen bedeckt, wann der DualShock 3-Controller für die PS3 endlich in Europa erscheint, doch haben die amerikanischen Kollegen im PS3: Welche Spiele rütteln?
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
...
mir ist es immer noch ein rätsel warum sony nicht sofort vibration eingebaut hat
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist doch klar wieso: der Grund war der Streit mit Immersion, die ein Patent auf die Rumble Funktion haben und Sony wollte nicht zahlen. Daher kein Rumble und Sonys toller Spruch "Rumble ist LastGen" und "Rumble verträgt sich nicht mit SixAxis".
Dumm war es definitiv, weil dadurch hat nicht absolut jeder PS3 Spieler einen Rumble Controller, wodurch auf der PS3 keine Spiele möglich sind, die die Rumble Funktion voraussetzen (was durchaus möglich ist).
Dumm war es definitiv, weil dadurch hat nicht absolut jeder PS3 Spieler einen Rumble Controller, wodurch auf der PS3 keine Spiele möglich sind, die die Rumble Funktion voraussetzen (was durchaus möglich ist).
- jan.hi
- Persönliche Nachricht:
...
was heisst hier nicht wirklich komplett....
da steht welche spiele es gibt die den ds3 zum launch unterstützten.....
Here’s the complete list of titles supporting the DUALSHOCK 3 at launch
und GT5 Prologue gibts ja noch gar net in USA...(erst am 17. April)..also stimmt die liste größtenteils schon....naja Assassins Creed fehlt zum Beispiel...aber die DS3 unterstützung in dem game ist ja keine erwähnung wert, viel zu schlecht genutzt.
da steht welche spiele es gibt die den ds3 zum launch unterstützten.....
Here’s the complete list of titles supporting the DUALSHOCK 3 at launch
und GT5 Prologue gibts ja noch gar net in USA...(erst am 17. April)..also stimmt die liste größtenteils schon....naja Assassins Creed fehlt zum Beispiel...aber die DS3 unterstützung in dem game ist ja keine erwähnung wert, viel zu schlecht genutzt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Da spricht man von "Next Gen" und freut sich auf ein Feature, das es schon seit 13 Jahren gibt und Standard sein sollte. Die Aussage "Rumble ist Last Gen" toppt da natürlich alles, besonders weil Sony nun erst darauf zurück kommt. Da wurden und werden so viele Dinge falsch gemacht ... und Sony wird bald mehr Konsolen verkauft haben als M$, irgendwann wahrscheinlich mehr als Nintendo. Massenmarkt olé´.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem GTA4 DLC war jetzt von Sony nicht so schlimm, würde jeder Konkurrent so machen. Aber die Aussagen von damals mit "Rumble ist LastGen" waren wirklich absolut daneben und Sony hat sich damit damals auch nicht viele Freunde gemacht. Sony hat aber schon etwas daraus gelernt, zumindest sind mir von den letzten Monaten keine solche dämlichen Sprüche mehr bekannt.
Sony hat schon viel dummes getan und gesagt in den letzten 2-3 Jahren, da find ich es auch irgendwo erschreckend, dass es den meisten Fans wohl echt völlig egal ist. Oder aber die meisten kriegen davon einfach null mit, das könnte es natürlich auch sein.
Sony hat schon viel dummes getan und gesagt in den letzten 2-3 Jahren, da find ich es auch irgendwo erschreckend, dass es den meisten Fans wohl echt völlig egal ist. Oder aber die meisten kriegen davon einfach null mit, das könnte es natürlich auch sein.
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
Boah wie lächerlich ist das denn ich frag mich warum die leute überhaupt die ps 3 kaufen?"Rumble is LastGen" OMG das sind vieleicht idioten tja wenn die nicht genug geld haben um die pads zum rumbeln zu kriegen dann ist das einfach nur "arm".
schade eigentlich ich hatte wirklich vor neben meiner xbox 360 noch ne ps 3 zu kaufen aber seit dem lunch ist es mir einfach viel zu blöd!
schade
peace
p.s.:Hotohori du hast sowas von recht^^
schade eigentlich ich hatte wirklich vor neben meiner xbox 360 noch ne ps 3 zu kaufen aber seit dem lunch ist es mir einfach viel zu blöd!
schade
peace
p.s.:Hotohori du hast sowas von recht^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich glaube die meissten ps3 besitzer sind sich des grossen quatschgelabers aus sonys lager nicht bewusst.
genauso glaube ich das es viele gibt die sich über das spieleangebot überhauptnicht erkundigen....zb wenn man kein internet hat oder nicht weiss wo man soschauen könnte um infos zu bekommen......das sage ich einfach mal aus eigener erfahrung..so war es für mich als ichdie ps2 gekauft habe. mein gott war das ding scheisse....bis gta 3 rauskahm nur grützegames.
mir ist rumble egal ich schalte es momentan sogar meistens aus weil es einfach mehr strom frisst als nutzen bringt bei funkcontrollern (xbox in dem fall)...und das ich den akku bei 6axis nicht selbst wechseln kann finde ich auch eher schlecht.
genauso glaube ich das es viele gibt die sich über das spieleangebot überhauptnicht erkundigen....zb wenn man kein internet hat oder nicht weiss wo man soschauen könnte um infos zu bekommen......das sage ich einfach mal aus eigener erfahrung..so war es für mich als ichdie ps2 gekauft habe. mein gott war das ding scheisse....bis gta 3 rauskahm nur grützegames.
mir ist rumble egal ich schalte es momentan sogar meistens aus weil es einfach mehr strom frisst als nutzen bringt bei funkcontrollern (xbox in dem fall)...und das ich den akku bei 6axis nicht selbst wechseln kann finde ich auch eher schlecht.
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Hhhhhmmmm, naja. Also ich sehe das anders. Ich habe mir das Teil gekauft, weil ich einfach von der Technik überzeugt bin. Ich habe Internet und bin mir auch dessen bewusst, was Sony da von sich gibt. Aber da mich die Titel auf PS bisher immer am meisten gereizt haben, wollte ich halt eine PS3 statt einer XBox360.sinsur hat geschrieben:ich glaube die meissten ps3 besitzer sind sich des grossen quatschgelabers aus sonys lager nicht bewusst.
Zudem war mir ein neuer High-End-Rechner zu teuer, nur damit ich damit zocken kann. Bei der PS3 hau ich das Game rein und weiß auch, dass die Dinger in 5 Jahren noch laufen, auch wenn es dann wahrscheinlich nicht mehr an High-End-Rechner heranreicht. Fuck it!
Und die Rumble-Funktion vermisse ich eigentlich auch nicht mehr so dolle wie ich anfangs dachte... Man gewöhnt sich an allem, auch an Dativ :wink:
Ich habe ein Linux auf der PS3 laufen und kann sie zum browsen nutzen. Das PSN ist zwar noch nicht so ausgereift, dafür aber (noch) kostenlos und bietet mir, zumindest in der US-Variante, genügend Content...
Soviel dazu.
Peace!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die rumble funktion ist ein kleineres problem der ps3, viel mehr soll es wohl das bluray laufwerk sein.
Ich habe gerade gelesen, dass einige abschnitte von spielen doppelt auf der bluray drauf sind (und dann wird gesagt, xx spiel nutzt schon 20 gigabyte WOW), damit die ladezeiten nicht ewig lange sind. Und wenn man dann hört es müssen noch zich gigabyte auf die festplatte installiert werden (zusätzlich), war mir bis gerade gar nicht klar.
Ich frage mich was passiert, wenn die spiele wirklich größer werden, und ein abschnitt dannn nicht zichmal auf die bluray gepresst werden kann, müssen dann gleich 10 gb installiert werden oder was.
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/04/ ... s-we-know/
Ich habe gerade gelesen, dass einige abschnitte von spielen doppelt auf der bluray drauf sind (und dann wird gesagt, xx spiel nutzt schon 20 gigabyte WOW), damit die ladezeiten nicht ewig lange sind. Und wenn man dann hört es müssen noch zich gigabyte auf die festplatte installiert werden (zusätzlich), war mir bis gerade gar nicht klar.
Ich frage mich was passiert, wenn die spiele wirklich größer werden, und ein abschnitt dannn nicht zichmal auf die bluray gepresst werden kann, müssen dann gleich 10 gb installiert werden oder was.
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/04/ ... s-we-know/
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: