ne, die goldenen waffen bekommst du, nachdem du mit derjenigen waffe eine gewisse anzahl an kopfschüssen erzielt hast. einzige ausnahme macht die goldene desert eagle, die bekommst du wenn du stufe 55 erreicht hast
EDIT: ja phobos, S&D is ein hasskind von mir.....klar, taktisch anspruchsvoll und man darf nicht überall blind reinlaufen, keine frage. aber ich bin durch meine damalige counterstrike zeit von diesem modus schon so gesättigt, das ich auch nix dagegen hätte wenn er komplett fehlen würde. und von mir aus kann infinity ward auch gleich noch die noobtube aus dem spiel nehmen ^^
So wie ich das gehört habe, muss man für die goldene AK47 z.B. mit allen Sturmgewehren alle Headshots organisieren. Ich bin aber nicht ganz sicher.
Gibt es jede Waffe in Gold?
Das ist ja genau das Problem! Man versucht jedes mal CoD4 mit CS/CSS zu vergleichen....Warum??
Beide Shooter haben einen viel zu unterschiedlichen "Game Flow" um sie unter einen Hut zu bringen. Das fängt beim Aimsystem an(Das bei CS ja nur sporadisch vertreten ist), geht über die Spielgeschwindigkeit bis zum Mapdesign. Alleine das Mapdesign bei CoD4 bietet so viel taktische Möglichkeiten das CS dagegen wie ein Simpelspielchen daher kommt. Auch das Aimsystem ist eines das den Namen auch verdient, nicht perfekt aber anspruchsvoll.
In meinen Augen haben die SD Modi von CS und CoD4 nur die Hauptmerkmale gemeinsam. 2 Teams, 1 Bombe und zwei Spots, jedoch ist das Spielgefühl und die Taktische Tiefe eine gänzlich andere.
Und bevor jetzt das Fanboy geblubber losgeht, möchte ich sagen das ich CS seit der Beta 6.5 gespielt habe und bei 1.0 aufgehört habe. Die Community wurde mir zu jung und unfreundlich, von den Cheatern gar nicht erst angefangen.......und nirgends gibt es so viele Cheater wie in CS/CSS
cod 4 is echt das beste onlinegame!!!!
bin eigentlich fanatischer cs zocker gewesen aber cod 4 is echt der hammer
wenn man einmal so einen richtigen run gehabt hat mit luftangriff, helikopter
dann gibts nix besseres
die ausrüstungsvarianten setzen dem die krone auf:)
achso bin level 55
hab 6400abschüsse un 5200 tode ca.
beste serie 21
mp 44 is meine lieblingsgun .mit doppelschuss und tiefenwirkung
cu
cod rulezzzzz
Das ist ja genau das Problem! Man versucht jedes mal CoD4 mit CS/CSS zu vergleichen....Warum??
Beide Shooter haben einen viel zu unterschiedlichen "Game Flow" um sie unter einen Hut zu bringen. Das fängt beim Aimsystem an(Das bei CS ja nur sporadisch vertreten ist), geht über die Spielgeschwindigkeit bis zum Mapdesign. Alleine das Mapdesign bei CoD4 bietet so viel taktische Möglichkeiten das CS dagegen wie ein Simpelspielchen daher kommt. Auch das Aimsystem ist eines das den Namen auch verdient, nicht perfekt aber anspruchsvoll.
In meinen Augen haben die SD Modi von CS und CoD4 nur die Hauptmerkmale gemeinsam. 2 Teams, 1 Bombe und zwei Spots, jedoch ist das Spielgefühl und die Taktische Tiefe eine gänzlich andere.
Und bevor jetzt das Fanboy geblubber losgeht, möchte ich sagen das ich CS seit der Beta 6.5 gespielt habe und bei 1.0 aufgehört habe. Die Community wurde mir zu jung und unfreundlich, von den Cheatern gar nicht erst angefangen.......und nirgends gibt es so viele Cheater wie in CS/CSS
und genau da liegt das problem phobos.........ich hab CS auch gespielt, mit beta 7 dann aufgehört. und wenn ich den S&D Modus von CoD 4 eben genau auf das grundgerüst "2 teams, 1 bombe, 2 spots" reduziere, is es in meinen augen nichts anderes als CS mit mehr taktischen möglichkeiten. wie ich schon sagte, der S&D markt wurde von counterstrike schon so gesättigt das ich es einfach nicht mehr abkann ^^ und die leute, die search and destroy spielen wollen, spielen eh counterstrike
Wie sieht das aus mit den goldenen waffen ???
sehen die nur toll aus oder sind die auch besonders intensiv o.ä. ???
aber ich habe gelesen , für die goldene ak , mit allen sturmgewehren oder so 150 kopfschüsse ???
wie soll das denn gehen ?
Bin nicht unbedingt der beste cod zocker , da ich auch nicht viel zeit zum zocken habe , aber wie lange muss man den dann bitteschön vor der kiste hängen wenn man die goldenen waffen haben will ???
oder ist das nur so ne option für arbeitslose xD
gott ich würde so gerne cod4 zocken
am 10.ten april werden meine augen und hände bluten weil ich 24/7 zocken werde
sd finde ich auch ziemlich cool aber spiele wohl am liebsten teamdeathmatch im hardcore modus
achja kann man eigentlich auf der ps3 version das crosshair während der singleplayer campagne austellen aufm pc gehts aber auf ps3 glaub net jedenfalls offline soweit ich weis nicht ?
btw ich find die goldene ak hat kein style die goldene deagel schon aber die silberne is auch korall
Nochma zum Gold, man aus jeder Kategorie eine Waffe vergolden
AK bei Sturmgewehren
Mini-Uzi bei MPs
M60 bei MGs
Auto-Pumpe bei den Shotguns
Dragunov bei den Scharfschützen
Dazu muss man aus der entsprechenden Kategorie ALLE Herausforderungen mit ALLEN Waffen absolviern.
Zu mir:
Lvl 55
6300 Kills
5000 Deaths
Hab nich ganz so viel Zeit zum zocken.
CoD4 is meiner Meinung nach einer der besten Shooter im MP. Macht extrem Fun, am liebsten zock ich TDM oder SD, beides im Hardcore. Lieblingsmap ganz klar Crossfire.