Gotcha!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gotcha!

Beitrag von 4P|Bot »

Der normale Ego-Shooter hinterlässt Gegner entweder in Einzelteilen oder blutrot gefärbt. Letzteres ist in Gotcha! auch so, hat allerdings einen anderen Hintergrund: Farbe. In Take 2s neuestem Shooter geht es dem Gegner mit Farbpatronen an den geschützten Kragen. Wir durften Hand an die Klecksschleudern legen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3014" target="_blank">Gotcha!</a>
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

sinnlos

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

So ein Bullshit ! Ein Gotcha spiel ohne original Lizenzen ist so überflüssig wien Fussball Game mit Fantasie Spielern

sowas bruacht keiner
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

UNGLAUBLICH mal wieder euer FACHWISSEN:
gesetzlich nicht gestattet !!
schonmal was von der DPL, der deutschen paintball liga gehört ?
Schaut mal über euren tellerrand und entdeckt die welt da draussen :P
johndoe-freename-48533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48533 »

lol, wovon redest du?
Und wozu braucht man hier bitte eine Lizenz? Für Orginal-Spielernamen wie beim Fussball? :D
Aixem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixem »

Ja aber eine Lizens bzw. ein Zusammenarbeiten mit richtigen Paintballern hätte einiges am Spiel verändert.
Das Markiererdesign ist schrecklich, und unrealistisch. !
Schade das ein solches Game welches noch viele Erwartung weckte so einen schlechten Eindruck auf den Bildern macht.
johndoe-freename-68583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

Was ihr alles aus 2 Screens deuten könnt :roll:
Ich bin drauf gespannt, und davon bringt mich keine fehlende Lizenz ab (absoluter Schwachsinn) noch Euer Fachwissengestrotze.
Guter Artikel @ 4players.de
johndoe-freename-69909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69909 »

Ouha Leute ...
steht da nicht was von \"fiktiver Liga\"? Lest ihr die Berichte eigentlich bevor ihr euch beschwert, oder klebt euch noch Farbe im Auge? So von wegen über den Tellerrand schauen und so weiter ...
Ich schätze mal, daß normales Gotcha aufgrund des Designs der Marker und der \"Spielfelder\" keine große Käuferschicht hätte ... da wird schon einiges aufgepeppt werden müssen. Ich hab da nichts von \"Gotcha\" oder \"Paintball\"-SIMULATION gelesen ...

Ich geb ne Runde Terpentin aus, das entkrampft :wink:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Paintball ist in Deutschland nicht verboten.
Original Lizenzen hätten das Spiel wenigstens für Paintballer interessant gemacht, so zockt es kein Schwein.
Gags666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gags666 »

Seh ich genauso. Für einen normalen Teamshooter klingt es viel zu öde, da greift man lieber zu etablierteren Titeln. Mit Originalwaffen bzw. -markierern und Originalzubehör und -tuningteilen wäre es viel interessanter und würde vielleicht sogar ein paar Nicht-Paintballer zum Paintballsport locken. Aber so schreckt das Spiel meiner Meinung nach lediglich beide Seiten, Paintballer und Nicht-Paintballer, eher ab.
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

ich glaube paintball ist im moment nur in meckpomm verboten. und kaufen kann man das equipment in ganz deutschland.
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

ach nochwas....es gab schonmal ein ähnliches spiel, nämlich Nerf Arena Blast. Das war eigentlich ganz lustig, die grafik war auch ganz nett, weil unreal-engine. war zwar nicht paintball, aber mit schaumstoff pfeilen und wasserbomben und so.
MacGyver84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacGyver84 »

super, sehr schön!
wieder ein negativer und verfälschter fingerzeig auf den paintball SPORT!
markierer die optisch eher der modernen kriegsmaschinerie entsprechen,
spieler ohne maske,
illegale man gegen man matches, ....
ein nettes fressen für die medien: \"sehen sie verehrte zuschauer so sieht gotcha/paintball aus, also doch ein kriegsspiel!\"
wirklich vielen dank an den hersteller. :evil: