Gotcha!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gotcha!
Der normale Ego-Shooter hinterlässt Gegner entweder in Einzelteilen oder blutrot gefärbt. Letzteres ist in Gotcha! auch so, hat allerdings einen anderen Hintergrund: Farbe. In Take 2s neuestem Shooter geht es dem Gegner mit Farbpatronen an den geschützten Kragen. Wir durften Hand an die Klecksschleudern legen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3014" target="_blank">Gotcha!</a>
-
- Persönliche Nachricht:
sinnlos
So ein Bullshit ! Ein Gotcha spiel ohne original Lizenzen ist so überflüssig wien Fussball Game mit Fantasie Spielern
sowas bruacht keiner
sowas bruacht keiner
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ouha Leute ...
steht da nicht was von \"fiktiver Liga\"? Lest ihr die Berichte eigentlich bevor ihr euch beschwert, oder klebt euch noch Farbe im Auge? So von wegen über den Tellerrand schauen und so weiter ...
Ich schätze mal, daß normales Gotcha aufgrund des Designs der Marker und der \"Spielfelder\" keine große Käuferschicht hätte ... da wird schon einiges aufgepeppt werden müssen. Ich hab da nichts von \"Gotcha\" oder \"Paintball\"-SIMULATION gelesen ...
Ich geb ne Runde Terpentin aus, das entkrampft :wink:
steht da nicht was von \"fiktiver Liga\"? Lest ihr die Berichte eigentlich bevor ihr euch beschwert, oder klebt euch noch Farbe im Auge? So von wegen über den Tellerrand schauen und so weiter ...
Ich schätze mal, daß normales Gotcha aufgrund des Designs der Marker und der \"Spielfelder\" keine große Käuferschicht hätte ... da wird schon einiges aufgepeppt werden müssen. Ich hab da nichts von \"Gotcha\" oder \"Paintball\"-SIMULATION gelesen ...
Ich geb ne Runde Terpentin aus, das entkrampft :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Für einen normalen Teamshooter klingt es viel zu öde, da greift man lieber zu etablierteren Titeln. Mit Originalwaffen bzw. -markierern und Originalzubehör und -tuningteilen wäre es viel interessanter und würde vielleicht sogar ein paar Nicht-Paintballer zum Paintballsport locken. Aber so schreckt das Spiel meiner Meinung nach lediglich beide Seiten, Paintballer und Nicht-Paintballer, eher ab.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MacGyver84
- Persönliche Nachricht:
super, sehr schön!
wieder ein negativer und verfälschter fingerzeig auf den paintball SPORT!
markierer die optisch eher der modernen kriegsmaschinerie entsprechen,
spieler ohne maske,
illegale man gegen man matches, ....
ein nettes fressen für die medien: \"sehen sie verehrte zuschauer so sieht gotcha/paintball aus, also doch ein kriegsspiel!\"
wirklich vielen dank an den hersteller.
wieder ein negativer und verfälschter fingerzeig auf den paintball SPORT!
markierer die optisch eher der modernen kriegsmaschinerie entsprechen,
spieler ohne maske,
illegale man gegen man matches, ....
ein nettes fressen für die medien: \"sehen sie verehrte zuschauer so sieht gotcha/paintball aus, also doch ein kriegsspiel!\"
wirklich vielen dank an den hersteller.