IKEA lockt mit PlayStation 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Da kann sogar ne Nutte stehen die umsonst ist und aussieht wie ne Göttin, ich will dann nur raus
Glaub ich dir weniger ;)

Naja ich weiß auch nich was man mit ner PS2 im IKEA soll.
3rR0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rR0r »

Was ein scheiß, jetzt kann man noch nicht einmal mehr vernünftig Möbel kaufen gehen. Scheiss Amerikanisierung genau wie mit dem Bier aber dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen....
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

xboxer hat geschrieben:Ich glaub ihr wart noch nie bei IKEA, das erste was man möchte wenn man drinnen ist, möglichst schnell wieder raus! Da kann sogar ne Nutte stehen die umsonst ist und aussieht wie ne Göttin, ich will dann nur raus! :lol:

:D stell ich mir im - abholbereich - von ikea auch n bisschen problematisch vor...

ansonsten stimme ich dir zu - überfüllte möbelhäuser und vergleichbare einrichtungen... bloß wieder raus, und so einer umgebung (playstation- oder was auch immer) zu spielen... find ich scheisse, entspannt jedenfalls nicht gerade.
hmmmm...allerdings hat ikea in ihrem kinderbereich :roll: , glaube ich, früher auch schon playstation (1) - konsolen aufgestellt.
für kinder, und leute die aus welchem grund auch immer keine konsole haben vielleicht ganz reizvoll - oder :? :roll: wie schon gesagt, falls jemand von seiner freudin "gezwungen" wird sich fünf stunden..( :cry: ) da aufzuhalten.

aber was solls, vielleicht bauen sie ja noch n mc donalds in jede abteilung :roll:

mfg
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

..is klar..die menschenscheuen homophoben,ohne reales Leben wollen überall,wo sich andere Menschen befinden ,weg...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ist klar das du dein Hirn beim Schreiben mal wieder abschaltest...
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

oho... homophob ;)

Beitrag von Naughty Dog »

:D ....homophoben ?
8O was is denn das für einer... :roll:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Er heisst ja nicht umsonst Parrapa the Raper... :lol: