IKEA lockt mit PlayStation 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

IKEA lockt mit PlayStation 2

Beitrag von 4P|Bot »

Was als Pilotprojekt im <A href="http://www.ikea.de/" target=_blank>IKEA</A>-Möbelhaus von Braunschweig startete, wird jetzt laut <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... m=N&NL=GMD" target=_blank>MCVGamesmarkt</A> auf das Bundesgebiet ausgeweitet: Der schwedische Konzern möchte in all seinen Filialen so genannte Game-Stations mit PS2-Geräten aufstellen. Und das nicht nur an einer Stelle, sondern sowohl im Abhollager-, Restaurant- und Ausgangsbereich. Dort warten u.a. Jak II, TIF 2004 und EyeToy-Games auf zockende Kundschaft.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33862" target="_blank">IKEA lockt mit PlayStation 2</a>
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

cool :)

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

cool :)
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Na dann komm ich doch das nächste mal viel lieber mit, wenn mein Frauchen da wieder mal hin will.
Lunar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar »

Als ich die Überschrift las, dachte ich bei einem Möbelkauf bekommt man noch eine Konsole oben drauf.
Zum glück ist das nicht der Fall :P
Ich finde es eine coole Idee von IKEA, das müssten eigentlich alle grossen Einkaufshäuser einführen 8)
johndoe-freename-49305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

ich hatte irgendwie mit billigen playstations zum selber bauen gerechnet :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Stecken Sie A2 in B7 und drehen Sie an F9, dann öffnet sich die Klappe und sie können die CD einlegen ;-)
Die \"Spielekonsole Häken\" wird sich wohl nicht im Sortiment finden. Scha(n)de eigentlich.
Doch was ist denn an dieser Idee innovativ ? Sowas findet sich in allen Kaufhäusern. In den Compi-Abteilungen stehen doch überall Nintendo/M$/SONY Spielestationen rum, wo man daddeln kann. Früher gab es ja auch Videogames in Pommesbuden. <schwelg>Ach, damals... wo man Moon Patrol nach einer Currywurst geniessen konnte... ;-)</schwelg>
Spielestationen habe ich ja auch schon in Kinos gesichtet, wo ich eine Partie Star-Wars Racer am N64er zocken konnte.
Wie schon gesagt... interessanter wäre eine selbst steckbare PS2 gewesen ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Wenn ich ein Möbelhaus gehen, dann auch noch zu IKEA welches immer vollgestopft mit Menschen ist, dann möchte ich so schnell wie möglich dort wieder raus. Und das letzte was ich dann will ist mit der PS2 zocken, das will ich aber nicht mal zu Hause. schwachsinnige Aktion wie ich finde.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

hehe Klar das der X-Box´ler gegen die PS2-Masche ist. Ich auf jedenfall finds cool. Ist ein ungeheuerer Imagegewinn für die PS2. *g* :D
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Könnt ihr nicht mal die Edit Funze freischalten? :roll:
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

So ist es. Währe das selbe mit \'ner XBox, fände es xboxer bstimmt \"total cool\". :roll:
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

große klobige Sachen (wie die Xbox) passen halt nich in das Konzept von IKEA,vielleicht hört man dann ja mal, dass der kleine Flori nich vom Spielhaus,sondern von der PS2 abgeholt werden möchte...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich glaub ihr wart noch nie bei IKEA, das erste was man möchte wenn man drinnen ist, möglichst schnell wieder raus! Da kann sogar ne Nutte stehen die umsonst ist und aussieht wie ne Göttin, ich will dann nur raus! :lol:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Und was muss Sony als Ausgleich dafür machen? Lasst mich raten. In der PS3 ist dann der Ikea Tisch schon miteingebaut. löl
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Hm die sollten Sims zocken lassen damit man sich da schonaml voreinrichten kann ;)
johndoe-freename-67006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67006 »

lol bei meinem ikea würde das rocken da sind kaum kids.
da kann man dann schön ein hotdog fratzen und tif zocken :D