Ubisoft: Assassins's Solid angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Assassins's Solid angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Ubisoft hat am gestrigen 1. April Sinn für Humor bewiesen und einen neuen Titel namens Assassins's Solid angekündigt - eine interessante Mischung aus Assassin's Creed und <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> Ubisoft: Assassins's Solid angekündigt
Kairi
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kairi »

ihr seid damit leider einen tag zu spät ... :roll:
aber habs gestern schon gesehn :D
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Wann gibt's diese Jade Raymond eigentlich endlich mal im einschlägigen Nacktzeitschriften zu sehen? Von der habe ich schon so viel gehört.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Ubisoft + MGS ? = löl !

Beitrag von revolver0celot. »

Also lustig war der Trailer ja eigentlich nicht :roll: und ich wußte schon beim lesen der Überschrift des Videos, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Wo bleibt da der Witz?
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Astmeister hat geschrieben:Wann gibt's diese Jade Raymond eigentlich endlich mal im einschlägigen Nacktzeitschriften zu sehen? Von der habe ich schon so viel gehört.

Sag bescheid wenn du eine gefunden hast :wink:
Einherjer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einherjer »

Eigentliche Witz daran war, Altair mal ohne Bugs auf der PS3 rumrennen zu sehen^^
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

aprilscherze einen tag zu spät als news zu verkaufen is doch recht unprofessionell...
zumal der skin von altair nur über snake gelegt wurde und dann n ganz normales mgs4 demo abgelaufen ist.

*gähn* und so
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Aufgrund der Zeitverschiebung zu Ländern wie Kanada oder Japan ist es 4Players einfach nicht eher möglich gewesen, dass zu berichten. Bevor man die Professionalität anderer in Frage stellt, sollte man zuerst die eigene überprüfen...

Ausserdem ist das nur ein Scherz gewesen. Erwartest du, dass extra dafür aufwendig eine Assassin´s Creed Modus bei MGS 4 eingebaut wird? Doch wohl eher nicht oder?
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Als Mgs Fan ist es für mich schon allein deswegen der Wahnsinn, da man nicht nur eine aktuellere Version vom Spiel zu Gesicht bekommen hat - in der die Präsentation vom Kriegsgebiet VIEL besser rüberkommt, als in der 15 minütigen Demo -, sondern auch ZUM ERSTEN MAL die In-Game Action gegen die Gekko's sehen durfte. Die Übergänge von Zwischensequenz zum Gameplay sind auch klasse.
Zuletzt geändert von Edgar A. Poe am 02.04.2008 13:57, insgesamt 4-mal geändert.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wäre doch simpel umsetzbar. Einfach das Model austauschen evtl. noch ein bisschen Story... fertig. 8)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Merandis hat geschrieben:Wäre doch simpel umsetzbar. Einfach das Model austauschen evtl. noch ein bisschen Story... fertig. 8)
Mich würde das Ende eher daran erinnern, dass man villeicht die Anziehsachen aus Asassin's Creed in MGS4 unlocken kann. So im Etwa wie bei MGS1 den Stealth-Anzug. Das wäre ein lustiges Gimmick und sowas traue ich Kojima zu. xD
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

aber eins muss man sagen nett isses schon gemacht vorallem die zusammenarbeit von ubisoft montreal und konami find ich klasse :) auch wenns nurn scherz is :)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

kann mir den witz nochmal einer erklären bitte?
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

dont_panic hat geschrieben:Aufgrund der Zeitverschiebung zu Ländern wie Kanada oder Japan ist es 4Players einfach nicht eher möglich gewesen, dass zu berichten. Bevor man die Professionalität anderer in Frage stellt, sollte man zuerst die eigene überprüfen...

Ausserdem ist das nur ein Scherz gewesen. Erwartest du, dass extra dafür aufwendig eine Assassin´s Creed Modus bei MGS 4 eingebaut wird? Doch wohl eher nicht oder?
ich erhebe keine anspruch darauf hier professionell zu berichten. wozu auch? krieg das ja auch nicht bezahlt.
von erwarten habe ich auch nichts gesagt. ich hab lediglich festgestellt, daß das charaktermodell von snake im MGS4 demo ind das von altair aus AC geändert wurde...das ich sowas langweilig finde ist meine meinung, der du dich ja nicht anzuschließen brauchst.

ich find dieses "hurra es ist 1. april, lasst uns dumme news in die welt setzen" gehabe allenfalls "belustigend" aber nicht lustig...ja ich bin ne spaßbremse !
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

solche april scherze sind auch nur dann witzig, wenn man darauf reinfällt. wenn man aber schon am 1. april weiss das jede 2. news seite irgendeinen undurchdachten scheiss zum besten geben will, wo wirklich nur die hirntoten drauf reinfallen, dann ist es überhaupt nicht lustig, sondern irgendwie schon traurig.

und dieser ubi trailer gehört genau in diese kategorie.

naja wenigstens ist jade raymond am anfang zu sehen *spritz*