Tja dein Freund durfte ja sie auch nicht zu M$ schicken.GamePrince hat geschrieben:Das ist der älteste Witz der Welt.bladesmoker hat geschrieben: Xboxler haben die besten Fantasien, liegt ja auch daran das sie mehr Zeit als wir PS3'er haben ,da die Box ja mal wieder zur rep. musste.
Und selbst wenn - der Service ist der beste in der Galaxies. :wink:
Stell dir mal vor, deine leere PS3.Kiste wäre kaputt, wie lang müsstest du warten?
Ein Freund von mir, hat seine PS3 vor 7 Wochen weggeschickt und noch nicht bekommen - mehr muss man nicht sagen. :wink:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem. :wink:bladesmoker hat geschrieben:Tja dein Freund durfte ja sie auch nicht zu M$ schicken.GamePrince hat geschrieben:Das ist der älteste Witz der Welt.bladesmoker hat geschrieben: Xboxler haben die besten Fantasien, liegt ja auch daran das sie mehr Zeit als wir PS3'er haben ,da die Box ja mal wieder zur rep. musste.
Stell dir mal vor, deine leere PS3.Kiste wäre kaputt, wie lang müsstest du warten?
Ein Freund von mir, hat seine PS3 vor 7 Wochen weggeschickt und noch nicht bekommen - mehr muss man nicht sagen. :wink:
Hätte er sie zu MS geschickt, wäre sie schnell wieder da gewesen ... egal ob fit oder nicht. :wink:
Aber da er halt auf Pony aka Sony angewiesen war, musste er das Teil zu Pony schicken ... und kann jetzt ewig warten - der Kerl tut mir momentan richtig leid.
Aber das ändert sich bald - er hat genug von diesem Müll mit Sony und holt sich eine 360.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss er dir leid tun, nur weil er Gottes gerechte Strafe abgekriegt hat?GamePrince hat geschrieben:Das ist das Problem. :wink:bladesmoker hat geschrieben:Tja dein Freund durfte ja sie auch nicht zu M$ schicken.GamePrince hat geschrieben: Das ist der älteste Witz der Welt.
Hätte er sie zu MS geschickt, wäre sie schnell wieder da gewesen ... egal ob fit oder nicht. :wink:
Aber da er halt auf Pony aka Sony angewiesen war, musste er das Teil zu Pony schicken ... und kann jetzt ewig warten - der Kerl tut mir momentan richtig leid.
Aber das ändert sich bald - er hat genug von diesem Müll mit Sony und holt sich eine 360.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein.Darth Nihilus hat geschrieben:Muss er dir leid tun, nur weil er Gottes gerechte Strafe abgekriegt hat?GamePrince hat geschrieben:Das ist das Problem. :wink:bladesmoker hat geschrieben: Tja dein Freund durfte ja sie auch nicht zu M$ schicken.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst du ....GamePrince hat geschrieben:Nein.Darth Nihilus hat geschrieben:Muss er dir leid tun, nur weil er Gottes gerechte Strafe abgekriegt hat?GamePrince hat geschrieben: Das ist das Problem. :wink:

- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Für einen Moment dachte ich, du bist schlau geworden ... aber das Kleingedruckte zersört erwartungsgemäß alles Gute.bladesmoker hat geschrieben:Okay ich halts nicht mehr aus Schrottbox hat bessere Spiele.... Ich verkauf meine PS3 und hol mir ne Arcade.
April April
Armer smoker!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, mach ich morgen.Don. Legend hat geschrieben:So, hab mir heut endlich ne Box zugelegt ( Mit COD 4, Halo 3 und Mass Effect)
Hättest bock mich zu adden Prince ?
Twillight.Legend ist meine XBOX LIVE ID
Willkommen in der Zukunft, Bruder.

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wieder ein einfaltspinsel geownedGamePrince hat geschrieben:Klar, mach ich morgen.Don. Legend hat geschrieben:So, hab mir heut endlich ne Box zugelegt ( Mit COD 4, Halo 3 und Mass Effect)

du glaubst doch nciht ernsthaft, was der da babbelt, oder?

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zukunft? Nur weil die 360 wie die Wii weiß Lackiert ist, ist die noch lang keien Zukunft mit ihrer Last-Gen GrafikGamePrince hat geschrieben:Klar, mach ich morgen.Don. Legend hat geschrieben:So, hab mir heut endlich ne Box zugelegt ( Mit COD 4, Halo 3 und Mass Effect)

Wenn ich nur an Assassins Creed denke ...auf der PS3 bessere Licht und Metaltexturen...HAH!
X-Box Lutscher

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Masshiro - der 1.4. ist vorbei. :wink:masshiro_no hat geschrieben:Wenn ich nur an Assassins Creed denke ...auf der PS3 bessere Licht und Metaltexturen...HAH!
-
- Persönliche Nachricht:
4players test 
Is mir aber bei Devil May Cry 4 im Vergleichsvideo auch sofort aufgefallen... Kamera von unten zu Nero hinauf und im hintergrund war ein Dachfenster...auf der PS3 wesentlich intensiverer Lichteffekt...
YEAH!
Ich wusste das die Box abfall ist
Komm ins Licht
Mein erster April scherz war geiler und einer im Freundeskreis hats sogar geglaubt
Wenn man ein X-Box Game auf ne Blu-Ray brennt kann die PS3 Games X-Box Games abspielen da die X-box Games auf der Programmierweiße der PS2 Games beruhen und die PS3 ja abwärtskompatibel ist

Is mir aber bei Devil May Cry 4 im Vergleichsvideo auch sofort aufgefallen... Kamera von unten zu Nero hinauf und im hintergrund war ein Dachfenster...auf der PS3 wesentlich intensiverer Lichteffekt...
YEAH!
Ich wusste das die Box abfall ist

Komm ins Licht

Mein erster April scherz war geiler und einer im Freundeskreis hats sogar geglaubt

Wenn man ein X-Box Game auf ne Blu-Ray brennt kann die PS3 Games X-Box Games abspielen da die X-box Games auf der Programmierweiße der PS2 Games beruhen und die PS3 ja abwärtskompatibel ist

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und das hat die einer abgenommen?masshiro_no hat geschrieben:Wenn man ein X-Box Game auf ne Blu-Ray brennt kann die PS3 Games X-Box Games abspielen da die X-box Games auf der Programmierweiße der PS2 Games beruhen und die PS3 ja abwärtskompatibel ist

Wie geil ist das denn.

Aber eine blühende Fantasie weist du auf...^^