Return to Castle Wolfenstein 2 mit Doom 3-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

richtig es ist ein gerücht! denn das einzige was todd hollenshead in der komischen news sendung gesagt haben soll ist das rtcw 2 von ner anderen firma gemacht wird net mehr und net weniger . und das heist noch lange net das rtcw2 auch rauskommt , denn man weis weder welche firma dat nu macht ( die kann ja auch pleite gehen :D ) noch welche engine sie benutzen sollen . denn das gerücht wird in nem forum verbreitet .

In a feature on Doom 3 on Pulse (the G4Tech TV show), Todd Hollenshead confirmed that RTCW2 is in development at another studio. There was no mention of the engine it would be on, but i\'m guessing the Doom 3 one will be most likely. This was posted over at the GameSpy forums, and a member from #planetdoom IRC on GameSurge who was watching Pulse said the announcement was correct.

http://www.forumplanet.com/planetwolfen ... 423135&p=1

für mich is dat nix weiter als doom 3 zu hypen , sprich schön auf rtcw 2 heiss machen damit auch schön jeder doom 3 kauft. denn erstmal sollte sich mal die firma melden die rtcw 2 machen soll , sprich sagen hallo hier bin ich und wir planen rtcw 2 zu machen , aber bisher nix , daher ist es ein gerücht!

und das id sich an rtcw 2 ran macht ist stark zu bezweifeln da sie ja selber gesagt haben nach quake 4 wird es keine fortsetzungen mehr geben
johndoe-freename-69908
Persönliche Nachricht:

Ich weiss es wieder einmal

Beitrag von johndoe-freename-69908 »

ist doch ganz klar wer den nachfolger entwickelt. splashdamage, die haben schon enemy territory gemacht und auf ihrer hp liest man:

\\\"Splash Damage are also contributing to id Software’s Doom 3 multiplayer. We are currently hiring for a new full game based on the Doom 3 engine.\\\"

also jungs wenn ihr wieder einmal keinen plan habt: locker bleiben und mich fragen :-)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Das diese Firma Splashdamage ein neues Spiel entwickelt mit der Doom 3 Engine ist ja nichts neues. Dutzende andere Firmen haben die Doom 3 Engine auch schon lizensiert und entwickeln an neuen Projekten. Aber es steht nirgendwo das RTCW 2 entwickelt wird, und bis jetzt wurde auch von keiner andere Quelle diese angebliche Ankündigung von Hollenshead bestätigt.

Auf der offiziellen Update Site von Todd steht nichts von RTCW 2.

MfG
johndoe-freename-69908
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69908 »

wer ohren hat zu hören, der höre. und zwar am besten, was der boss selber sagt:

http://etpro.anime.net/toddh-interview.zip
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

@ ganja general

wenn nu nu noch sagst was fürn audio codec das vid hat , dann könnte ich auch hören was todd von sich gibt
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich habe auch keinen Ton. Mit dem richtigen Codec würde es funtzen. Was für ein Codec ist den bei dem Video verwendet worden???