Der neue wahre einmalige letzte GTA 4 Trailer!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Mr. Malf hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:ist doch geil. sieht gan zgut aus die umgebung.
und dann muss ich meinen scheiß auch noch zur grafick sagen: Okay die grafick ist nicht die beste aber sag mir mal ien GTA was gute Grafick haben und was nützt dir ein scheißspiel wenns extreme Grafick hat??ß Spielspaß zählt bei mir auch!
Sicher Phil, der Spielspaß hat Priorität. Aber man wird es ja wohl noch erwähnen dürfen, wenn man von etwas enttäuscht ist, bzw. mehr erwartet hat. :wink:

Apropos Spielspaß:

Zumindest bei mir ist es so, das auch eine gute Grafik zum Spielspaß beiträgt.

Ich meine wie entsteht denn eigentlich Spielspaß? Ich würde doch mal sagen, das der Spielspaß aus der Summe vieler kleiner Faktoren resultiert.

Eine gute Story, ansprechendes Szenario, gute KI, klasse Steuerung, glaubwürdige Physik, ansehnliche Grafik etc etc.

All diese Faktoren bestimmen in ihrer Summe letztendlich den Spielspaß.

Nunja, das nur mal so nebenbei.^^
hast schon recht...aber die grafik nimmt aus meiner sicht nur einen ganz kleinen teil des spielspasses ein

ich spiele heute immer noch secret of mana...jedes neue jahr wieder

und ich habe damit mehr spass als mit z.B. nem spiel wie crysis oder uncharted
Ja super aber GTA war und ist nicht wegen seiner Grafik so erfolgrech. :wink:
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

find die musik im trailer richtig geil
kenner96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Die Grafik ist der Ober Mega Hammer für ein GTA und vergleichbare Spiele mit vergleichbarem Umfang und was auf dem Bildschirm passiert etc. :!:
Die Liebe zum Detail eine Hammer Textur auf ein Standard Haus klatschen dann über Mega Wasserspiegelungen einbauen und die neusten über mege Effekte machen villt. ein Standard Spiel aus.

Aber bei nem GTA gibt es mehr zu sehen all diese Details das ist für mich next gen das die Fahrer mit dem Kopf wackeln wenn sie über Schlaglöcher fahren. Die Animationen von unglaublich vielen Passanten nicht nur 3 Leutz die ein Haus stürmen dann stehen da noch 3 Gegner rum fertig der rest ist zwar da aber man sieht nie mehr als 4 Leute auf dem Schirm.

Das mach GTA aus das jede Mission kann bei jedem Spieler total anders sein man kann eine Mission mit 5 Sternen starten und Helikopter Panzer und 3-5 oder meht PolizeiAutos verfolgen ein mehrere Zivilisten liegen auf dem Bürgersteig rum einige Copy schießen auf dein brennendes Auto und nebenbei machs du noch so ein paar "nebenjobs" oder man läuft alle irgendwo hin.

Das zeigt einfach was die Engine kann / muss (villt nicht immer mit 600 fps aber nie unspielbar)

GTA ist auch kein COD 4 ich liebe COD 4 als Shooter aber da kann die Grafik perfekt so sein wie sie ist aber GTA is da was ganz anderes da gibs halt mehr als 1-2 Wege da muss die gesamte Umgebung mit Autos Passanten KI Physik von allem rein.
Und die Grafik hat sich von SA auf IV komplett geändert ich spiele heute Sananderea immer noch gerne obwohl ich zugeben muss, dass es alles etwas leer und Detaillos wirkt da sind neure Games einfach besser aber genau das mach GTA Iv besser und dazu noch jede menge neuerungen.
Also wie man wohl dem Text entnehmen kann freu ich mich auf GTA wie kein anderes Spiel.
8O
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

ich hoffe das wenn man in einem auto steikt net diese musik leuft....
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

NEGER MANN hat geschrieben:ich hoffe das wenn man in einem auto steikt net diese musik leuft....
das hoff ich auch ey

die musik is einfach das beschissenste was ich seit langem gehört hab XD

die bekloppte gejaule geht ganet
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Was ihr immer mit eurer Grafik habt :?

Seht euch doch Assasins Creed an. Grafik ist absolute Oberklasse, aber das Spiel ist sowas von eintönig und dünn.

Außerdem hatte bis jetzt nur GTA 3 eine verhältnismäßig tolle Optik, aber Vice City und San Andreas waren von der Grafik her auch nicht das Gelbe vom Ei, sind aber trotzdem geliebt worden.

Außerdem ist nie davon die Rede gewesen, das dieses Game von der Grafik her Oberklasse wird. Über die Grafik hielte Rockstar sich nicht ohne Grund bedeckt.

Scheiß Grafikhuren :P
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

matze ich gib dir recht du fascho xD
naja es gibt viele spiele die mich immer noch reitzen trotz scheiß grafik z.b the getaway ab und zu hab ich bock auf das game weil es geil ist oder einer favorieten das zock ich am tag min. einmal MAX PAYNE 2 geile story scheiß grafik, auf die grafik kommt es nich immer an :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SMoCK hat geschrieben:matze ich gib dir recht du fascho xD
naja es gibt viele spiele die mich immer noch reitzen trotz scheiß grafik z.b the getaway ab und zu hab ich bock auf das game weil es geil ist oder einer favorieten das zock ich am tag min. einmal MAX PAYNE 2 geile story scheiß grafik, auf die grafik kommt es nich immer an :wink:
Und wer spielt nicht heute noch gerne Mario World auf dem SNES?

Bild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Matze13x hat geschrieben:

Bild
Ich, da es eines der besten Spiele ever ist.
Um genau zu sein, habe ich es vor erst 2 Monaten wieder beendet.

Die Virtual Console boomt nicht umsonst, mein Lieber ;)
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ja oder zelda fand ich damals auch toll^^ :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle_Snake hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:

Bild
Ich, da es eines der besten Spiele ever ist.
Um genau zu sein, habe ich es vor erst 2 Monaten wieder beendet.

Die Virtual Console boomt nicht umsonst, mein Lieber ;)
Richtig, und was interessiert da einen die Grafik.
Das Spielkonzept ist simpel und einfach genial, es macht unglaublich viel Spaß diese Perle immer wieder zu spielen.

Jaja... Das waren noch Spiele...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Wobei man fairerweise sagen muss dass SNES Spiele wohl immer gut aussehen werden.
Die Sprites sind einfach zeitlos hübsch.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Und selbst Tetris oder Pong machen einem heute noch Spaß :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle_Snake hat geschrieben:Wobei man fairerweise sagen muss dass SNES Spiele wohl immer gut aussehen werden.
Die Sprites sind einfach zeitlos hübsch.
Ich finde die vollen, bunten Farben einfach wunderschön.^^
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

matze bunte farben ich hab dir doch gesagt meine garten pflanzen darfst du net rauchen die sind allein für mich und wenn du was willst sollst mich fragen!!! du lernst es nie :D