Und da du hier schon als kleines Kind aufgewachsen bist konnte dir auch leider niemand Manieren beibringen xD. obwohl, Snake vielleicht.Die Bratwurst hat geschrieben:nö, wer denn auch? kennt doch keiner hierReenchen=) hat geschrieben:brati du bist echt gemein^^
hat man dir keine manieren beigebracht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die BlumenDon. Legend hat geschrieben:Und da du hier schon als kleines Kind aufgewachsen bist konnte dir auch leider niemand Manieren beibringen xD. obwohl, Snake vielleicht.Die Bratwurst hat geschrieben:nö, wer denn auch? kennt doch keiner hierReenchen=) hat geschrieben:brati du bist echt gemein^^
hat man dir keine manieren beigebracht

Du bist auch ein Toller

So, ich hau ab, Dachauausflug, yay.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war nett, dich kennengelernt zu habenBattle_Snake hat geschrieben:Vielen Dank für die BlumenDon. Legend hat geschrieben:Und da du hier schon als kleines Kind aufgewachsen bist konnte dir auch leider niemand Manieren beibringen xD. obwohl, Snake vielleicht.Die Bratwurst hat geschrieben: nö, wer denn auch? kennt doch keiner hier![]()
Du bist auch ein Toller

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heheDie Bratwurst hat geschrieben:war nett, dich kennengelernt zu habenBattle_Snake hat geschrieben:Vielen Dank für die BlumenDon. Legend hat geschrieben: Und da du hier schon als kleines Kind aufgewachsen bist konnte dir auch leider niemand Manieren beibringen xD. obwohl, Snake vielleicht.![]()
Du bist auch ein Toller
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar Ausländer, aber das KZ ist schon lange nicht mehr in Betrieb.Die Bratwurst hat geschrieben:war nett, dich kennengelernt zu habenBattle_Snake hat geschrieben:Vielen Dank für die BlumenDon. Legend hat geschrieben: Und da du hier schon als kleines Kind aufgewachsen bist konnte dir auch leider niemand Manieren beibringen xD. obwohl, Snake vielleicht.![]()
Du bist auch ein Toller
Tut mir Leid, los werdet ihr mich nicht

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für dich mahcen die aber bestimmt ne ausnahme, wenn du ganz lieb frägstBattle_Snake hat geschrieben:Ich bin zwar Ausländer, aber das KZ ist schon lange nicht mehr in Betrieb.Die Bratwurst hat geschrieben:war nett, dich kennengelernt zu habenBattle_Snake hat geschrieben: Vielen Dank für die Blumen![]()
Du bist auch ein Toller
Tut mir Leid, los werdet ihr mich nicht

@reenchen: ...
WORT!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: