lol was ne frage. Werde vorallem die Nominieren die in letzter Zeit oft gezockt haben.
Aber jetzt machen wir erstmal Datum und Zeit aus und dann sag ich euch schon noch wer spielt. Melde mich jetzt dann auch nochmal in der PSL an damit es keine Probleme gibt.
menno menno is ja echt ne menge zu lesen seit meinem letzten reinschauen!!!erstmal durchlesen und dann senf dazugeben!(mir wären alle tage recht also rock on&psitiv denken)
also der erste Termin für den Clanwar gegen das CMB Team steht, Sonntag 20:00 Uhr. Die Map dürfen wir uns aussuchen. Also meine Vorschläge wären Kreuzfeuer und Verwuchert. Also macht Vorschläge die meist gevotete Map nehmen wir.
also es wird eine map gespielt, die regeln hatte ich einige seiten vorher ma gepostet, sind ein bisschen anders als wie wir es spielen z.B. kein Radar, Teambeschuss an....
Also ick hätte den gerne einmal Verwuchert ala Carte mit Sahnehäubchen!!!
(hoffen wir mal bloß das es zu den Zeiten wo die Clanwars stattfinden auch über gute Verbindungen verfügen und wir net solch verka...... Verbindungen haben wie die letzten Tage)
Ick ruf ma bei Gott an&äussere meine Wünsche
kematti hat geschrieben:Also ick hätte den gerne einmal Verwuchert ala Carte mit Sahnehäubchen!!!
(hoffen wir mal bloß das es zu den Zeiten wo die Clanwars stattfinden auch über gute Verbindungen verfügen und wir net solch verka...... Verbindungen haben wie die letzten Tage)
Ick ruf ma bei Gott an&äussere meine Wünsche
Sag schöne Grüsse von mir!!! Kannst du ihm bitte auch bestellen, das er es irgendwie hinkriegen soll, das ich zu 100% Zeit habe am Sonntag?!?!