Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo jungs , mein silent hill sig , gefällt mir nicht mehr ... hätte gerne ein ganz besonderes ...
gibt es eins mit nem kaninchen , welches böse guckt , mit scharfen reisszähnen ???
so im comic stil ???
oder was mit nem agressiven hai ???
odewr eines mit nem lustigen bösen clown ???
man ihr seid doch alle sehr kreativ , oder jemand verrät mir wie man eine signatur erstellt , dann zaubere ich mir selbst eine !!!
please help the freaky rabbit !!!!!
gibt es eins mit nem kaninchen , welches böse guckt , mit scharfen reisszähnen ???
so im comic stil ???
man ihr seid doch alle sehr kreativ , oder jemand verrät mir wie man eine signatur erstellt , dann zaubere ich mir selbst eine !!!
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:hallo jungs , mein silent hill sig , gefällt mir nicht mehr ... hätte gerne ein ganz besonderes ...
so im comic stil ???

Die ist mir aber herrlich gelungen, habe meine Kreativität wohl endlich wieder erlangt.
Danke dir Kaninchen! So gar geschafft alle Wünsche zu verpacken, genial oder?
Ich sollte Geld verlangen ;>
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wieso bekomm ich nicht mal so eine Coole Sig.SilentPerfection hat geschrieben:
Die ist mir aber herrlich gelungen, habe meine Kreativität wohl endlich wieder erlangt.
Ich sollte Geld verlangen ;>

Immer bekommt man diese kreativlosen Standart- Sigs von dir

Also,beim nächsten mal,will ich auch so eine Kreative Sig. von dir.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Signatur Angebote und Wünsche
Deine Sign ist genial, nur dein Ava passt nicht - eine kleinere Version deiner Sign.U-X-M-A-L hat geschrieben:Wieso bekomm ich nicht mal so eine Coole Sig.SilentPerfection hat geschrieben:
Ich sollte Geld verlangen ;>![]()
Immer bekommt man diese kreativlosen Standart- Sigs von dirDie eh kein Mensch will
Also,beim nächsten mal,will ich auch so eine Kreative Sig. von dir.
Brauchst einen GOW-Avatar der anders aussieht als deine Sign. :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß,fand das damals auch schade das Jasen die Band verlassen hat. Finde Robert Trujillo ist ein guter Ersatz für Jasen :wink:Elite_Warrior hat geschrieben:SAU GEIL GEMACHT RESPECKT DANKE^^ . Nur eine Bitte. Jason ist ja nicht mehr Bandmitglied. Ich wäre sehr dankbar wenn du ihn durch Robert Trujillo ersetzen könntest
Edit: Achja diese Bild gefälllt mir sehr^^
Von Robert Trujillo gab es nicht so viele gute Motive.Und in dieser Form garnicht.Sorry
Vielleicht kann dir jemand anderes eine Sig. mit Robert Trujillo machen??
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Leider, hat auch sehr lange für Metallica gespielt. Wäre Hammer wenn du eine Sig mit Robert machen könntestU-X-M-A-L hat geschrieben: Ich weiß,fand das damals auch schade das Jasen die Band verlassen hat. Finde Robert Trujillo ist ein guter Ersatz für Jasen :wink:
Von Robert Trujillo gab es nicht so viele gute Motive.Und in dieser Form garnicht.Sorry
Vielleicht kann dir jemand anderes eine Sig. mit Robert Trujillo machen??

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich höre ALLES von Metallica. Ok Load und Reload sind irgendwie nicht so in meiner Liste aber Master of Puppets und Ride the Lightning sind für mich die besten.matt123 hat geschrieben:Achso du hörst das "neue" MetallicaElite_Warrior hat geschrieben:SAU GEIL GEMACHT RESPECKT DANKE^^ . Nur eine Bitte. Jason ist ja nicht mehr Bandmitglied. Ich wäre sehr dankbar wenn du ihn durch Robert Trujillo ersetzen könntest![]()
Am besten Cliff Burton rein, auch wenn er tot ist :wink:
Die Idee mit Cliff finde ich auch sehr genial! Eine Legende sollte auf jedenfall in der Signatur platz finden können.
Und du musst nicht mein Elite übernehmen, kannst auch in der Metallica Schrift hinschreiben.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: