Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Yeah, war richtig geil gestern.
Aber wie meisnt du das mit "anders eingeschätzt"? Wie hättest du mich denn eingeschätzt?
Nunja, du hast mich auf jeden Fall positiv überrascht. Lustiger, viel sabbelnder Kerl mit einem schönen Sinn für Humor. :D
Hier im Forum habe ich dich immer als etwas zu ernsten Typen gesehen. Zwar stets freundlich, aber irgendwie...

Naja, ist ja auch egal. Habe nun auf jeden Fall ein anderes, besseres Bild von dir.

Da sieht man mal wie wenig man über so ein Forum über eine Person urteilen sollte.
Man kann mit Smileys & Co seinen Kommentaren zwar mehr Ausdruck verleihen, aber die fehlende Betonung und andere Sachen sind durch nichts wett zu machen.
NUR AN HYDRo

Soll ich ich mit Kaos verkuppeln? Der hat erst letztens seine Beziehung mit Skell beendet
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Das schlimme ist, ich war gestern müde. Normalerweise laber ich vielmehr. Das geht soagr soweit das meine Freundin sich ab und zu mit ner Tüte Chips neben mich setzt und mir unbedingt beim zocken zuschauen/zuhören will...^^

Du hast mich aber auch positiv überrascht. Deine Stimme wirkt viel reifer und bedachter als von so manchem Post im Forum vermutet...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ne Mosh, das wird mir zu viel des Guten. Erst Elric, dann du, dann Skell, dann Flower - langsam verdiene ich mir hier den Ruf als Forenmatratze.-^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Ich hab überhaupt nicht mit Skell Schluss gemacht! (Sorry hydro!)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Du hast mich aber auch positiv überrascht. Deine Stimme wirkt viel reifer und bedachter als von so manchem Post im Forum vermutet...
Ich leide so´n bißchen an Schizophrenie, weswegen es manchmal solche Niveau-Sprünge bei meinen Beiträgen gibt. :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Thx Dude! Nach dem ersten mal hören fiel mir auch kein Song besonders negativ auf. Leider aber auch nicht besonders positiv, naja noch ein paar mal hören ;)
Habs mal verschoben :)

Ja leider ist mir auch kein neuer Trigger, Only for the Weak, Pinball Map oder Ähnliches um die Ohren geweht........denke aber mal alles in allem ist es doch ein gutes Album. Wohl aber nicht so gut wie Come Clarity.

Btw. die Live DVD ist derbst geil, aber leider ohne Come Clarity. Hab das grad vom Kumpel ausgeliehen und will die nun unbedingt Live sehen. Leider wirds ja mit einer Europatournee frühestens Ende des Jahres was :cry:

@Kaos

Hab mir die Volbeat Live DVD gleich mit ausgeliehen (hätte ich doch nur auch Geburtstag gehabt^^) Auch sehr sehr geil, hab die 2. DVD zwar noch nicht geguckt, aber die 1. rechtfertigt schon einen Kauf. Was mich ärgert ist, dass die ja in Hamburg gedreht haben und ein Kumepl von mir ist 6 mal zu sehen oder so :roll: Wäre das damals lsogegangen (wollten ja auch hin) hät ich wohl neben ihm gestanden
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Ich hab In Flames schon live gesehen, letztes Jahr Wacken. Außerdem dieses Jahr WFF und wahrscheinlich ein Einzelkonzert dann noch.
Zu Volbeat: Das nennt man Pech. Leider ist de Frankfurt Auftritt nicht dabei oder sagen wir nur kurz (Gitarrist fällt hin udn bricht sich Zahn und Gitarre).

@hydro

So kann mans auch nennen...^^

FICKÖÖÖÖÖN!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So sieht´s aus.^^

Was zockst du außerdem online?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Eigentlich net wirklich viel...

CoD 4 wollte ich nochmal zocken, wenns denn von meinem Bro wieder da ist. Ansonsten hab ich eher weniger MP Spiele da ich ja vorher auch kein XBLive nutzte...

Was macht sich denn online noch gut?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Eigentlich net wirklich viel...

CoD 4 wollte ich nochmal zocken, wenns denn von meinem Bro wieder da ist. Ansonsten hab ich eher weniger MP Spiele da ich ja vorher auch kein XBLive nutzte...

Was macht sich denn online noch gut?
Nunja, ich bin halt leidenschaftlicher C&C-Spieler. Und online rockt das Game natürlich richtig.
Leider muß ich stets gegen Unbekannte spielen, da sich von den Leuten hier am Spammtisch das Game wohl niemand gekauft hat.
Ist aber auch Geschmacksache, kann es also nachvollziehen.

Ansonsten kann man sich noch den MP von Gears antun. Ist ganz lustig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab Command and Conquer 3
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Stimmt Gears hab ich ja auch noch...

Ansonsten muss ich leider sagen das mir C&C absolut nicht mehr zusagt, aber ich auch kein Fan von Konsolenstrategie bin...^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

\o
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

\o Brat
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »