no ich habe getauscht army of two gegen condemned 2 ich bin der absolute condemned fan^^ ich versüsse mir die warte zeit mit dem sehr kranken condemned 2 trailer http://www.gametrailers.com/player/31629.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann möge uns beiden Chuck beistehen.Punisher256 hat geschrieben:hi skell bei mir is alles cool^^
hydro warte selbst auf ein game ^^und bei uns kommt die post sehr spät immer neulich erst um 17.15uhr.
Bekommst du deines ebenfalls von der Grotte?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
danke hydro dir mein beileid ich weiss du hast dich auf dark sector gefreut seit es angekündigt wurdehydro-skunk_420 hat geschrieben:Meinen Glückwunsch.Punisher256 hat geschrieben:es is da gerade wie ich meinen satz geschrieben habe kam die post ich tanze nackt juuhhuu^^![]()
@Skell
Alles bestens bei mir. Im Moment überhaupt nichts zu tun, weswegen ich hier sein kann.
Und wie sieht dein aufregendes Leben so aus?

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Punisher
Na dann viel Spass beim Gruseln
@Hydro
Mir gehts soweit ganz gut, danke. Auf Arbeit läuft schön was so das die Zeit vergeht. Dafür haben wir zu Hause kein Internet mehr, ne Rechung ging unters Eis. So hab ich Gestern halt God of War Chains of Olympus zu Ende gespielt. Die letzten beiden Folgen der 2. Staffel Heroe's geguckt und mir den grottenschlechten "POSTAL" angetan. Soviel zu meinem "Aufregenden" Leben
Na dann viel Spass beim Gruseln

@Hydro
Mir gehts soweit ganz gut, danke. Auf Arbeit läuft schön was so das die Zeit vergeht. Dafür haben wir zu Hause kein Internet mehr, ne Rechung ging unters Eis. So hab ich Gestern halt God of War Chains of Olympus zu Ende gespielt. Die letzten beiden Folgen der 2. Staffel Heroe's geguckt und mir den grottenschlechten "POSTAL" angetan. Soviel zu meinem "Aufregenden" Leben

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding Punish. Kommt es heut nicht kommt es morgen. Habe eh noch ein paar andere Spiele durchzuzocken. :wink:Punisher256 hat geschrieben:danke hydro dir mein beileid ich weiss du hast dich auf dark sector gefreut seit es angekündigt wurdehydro-skunk_420 hat geschrieben:Meinen Glückwunsch.Punisher256 hat geschrieben:es is da gerade wie ich meinen satz geschrieben habe kam die post ich tanze nackt juuhhuu^^![]()
@Skell
Alles bestens bei mir. Im Moment überhaupt nichts zu tun, weswegen ich hier sein kann.
Und wie sieht dein aufregendes Leben so aus?
Dir auf jeden Fall a lot of fun with your new survival horror game. :wink:
Und hey - nur abends spielen. Wegen Atmo und so.
@Skell
Autsch, kein Inet zu Hause wäre für mich wie kein Heroin für einen Junkie.
Hoffentlich schalten die Bastarde es dir bald wieder frei.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Geiler Trailer. ich glaub ich muss mich heut mal wieder an den Ersten setzen, muss den ja auch mal durch haben, damit der 2. folgen kann. Kann das Ding nur nicht lange am Stück spielen, wird mir immer zu monoton und so. Mal guckenPunisher256 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/31629.html

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, du hast mich auf jeden Fall positiv überrascht. Lustiger, viel sabbelnder Kerl mit einem schönen Sinn für Humor.KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Yeah, war richtig geil gestern.
Aber wie meisnt du das mit "anders eingeschätzt"? Wie hättest du mich denn eingeschätzt?

Hier im Forum habe ich dich immer als etwas zu ernsten Typen gesehen. Zwar stets freundlich, aber irgendwie...
Naja, ist ja auch egal. Habe nun auf jeden Fall ein anderes, besseres Bild von dir.
Da sieht man mal wie wenig man über so ein Forum über eine Person urteilen sollte.
Man kann mit Smileys & Co seinen Kommentaren zwar mehr Ausdruck verleihen, aber die fehlende Betonung und andere Sachen sind durch nichts wett zu machen.