GTA IV: Zusatzinhalte ohne Bedeutung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@papperlapapp

Welches Sommerloch? Dieses Jahr ist das erste Jahr seitlangem in dem es kein Sommerloch geben wird. Guck ich erklär dir das mal Also jetzt ist GT5p rausgekommen das zocke ich bis am 29 April GTA kommt. DAs wird gezockt bis am 12 juni MGS4 kommt. Dann wen SWFU kommt zocke ich das und dann ist schon September :lol:

Also gerade mit der PS3 werde ich ganz bestimmt kein Sommerloch erleben weil mir ein kleiner titel names schon die Zeit versüssen wird :wink:

Das einzige was ich schade finde ist Das die EM diesen Sommer noch da ist. :roll: Das wird heißen die Zeit schön einteilen :lol: Und hey falls es doch langweilig wird hab ich ja noch ein echtes leben :lol:

@ All

Die GTA serie verkaufte sich auf den Playstation konsolen um einiges besser von daher verbindet man es eher damit. Außerdem wenn die zusatz inhalte so umfangreich sind frage ich die Xboxler wer würde es denn nicht kaufen wenn es nicht dabei wäre`?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hinsichtlich der Frage welche Version von GTA4 man kaufen sollte finde ich diese Zusatzinhalte tatsächlich relativ unwichtig, ich mein kaum ein "only PS3-Besitzer" wird aufgrund von so nen paar extra Questgebern ne Xbox kaufen, außer er hatte das eh irgendwann mal vor.
Interessant sind doch die Leute die noch keine aktuelle Konsole habe und ich glaub da ist der entscheidende Punkt der attraktive Preis der Xbox360.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die GTA serie verkaufte sich auf den Playstation konsolen um einiges besser von daher verbindet man es eher damit. Außerdem wenn die zusatz inhalte so umfangreich sind frage ich die Xboxler wer würde es denn nicht kaufen wenn es nicht dabei wäre`?

Ich verstehe diesen Satz nicht, wie lautet die Frage genau? Ist ja auch ein Wunder das GTA sich auf der PS2 besser verkauft hat, immerhin kam es 1 Jahr früher und die PS2 stand in wesentlich mehr Haushalten als eine Xbox. Mich interessiert der Content nicht die Bohne, ich will erstmal sehen das Rockstar auch ein vernünftiges Spiel abliefert, das haben sie Imo bisher noch nie geschafft. Wenigstens die Grafik ist diesmal in Ordnung bei GTA, wenn der rest dann auch noch stimmt, bekomme ich vielleicht sogar interesse am Content.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Sorry El aber ich Playstation Konsolen geschrieben weil ich alle meinte sogar die PS1.

Es ging eigentlich auch um die frage wo GTA eher zuhause ist auf PC oder PS. Ersten beiden teilen waren auch gemeint die fast Zeitgleich rauskamen und es gab mehr PCs als PS` die Xbox war gar nicht angesprochen.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Bin auch der Meinung das die Zusatzinhalte der Box Version total Wurst sind.
Hauptsache das Ding wird fett und trifft hoffentlich diesmal meinen Geschmack. 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich finds ja lustig wie einige behaupten sie bräuchten die Zusatzepisoden nicht im Geringsten (zufällig meist PS 3 Besitzer) bzw. auch die andere Seite, die den Content schon jetzt in den Himmel lobt (meist 360 besitzer)

Wie wärs denn mal mit abwarten? Ich finde es sind eindeutig zu wenig Infos bekannt, als das man das schon einschätzen könnte.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

mal Informieren, es sind schon haufenweise spielerische Infos bekannt. Bei keinen Spiel kann man vorher wirklich abschätzen wie es wird. GTA hat halt nen Namen deswegen wird viel erwartet und die Infos die es bis jetzt gibt sprechen ganz klar für einen super Titel. Auf mehr als die Infos kann man nicht bauen, subjektive Eindrücke spiegel nicht das Spiel selbst wieder.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@MF_Uzi

es geht hier icht um gta4 selber, sondern um die zusatzinhalte die nachwievor im dunklen liegen!

das man über gta4 schon ne menge weiss is klar, gibt sogar schon trailer, wahnsinn! ;)

greetingz
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ok sry dann hab ich das falsch verstanden :?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe

nichts für ungut, is ja noch früh! ;)

greetingz
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

zusatzinhalte haben mich noch nie zum kauf einer konsole angeregt, sorry, wer eine konsole wegen EINEM spiel kauft hat irgendwie nicht alle tassen im zaun. deshalb werden diese zusatz inahlte einen ps3 zocker kaum interessieren, genauso wenig wie es einen xboxler juckt wenn mehr inhalt in einem ps3 titel steckt.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Also ich hab mir die Xbox vorerst wegen GTA4 geholt.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

rulor666 hat geschrieben:Ich finds ja lustig wie einige behaupten sie bräuchten die Zusatzepisoden nicht im Geringsten (zufällig meist PS 3 Besitzer) bzw. auch die andere Seite, die den Content schon jetzt in den Himmel lobt (meist 360 besitzer)

Wie wärs denn mal mit abwarten? Ich finde es sind eindeutig zu wenig Infos bekannt, als das man das schon einschätzen könnte.
Aber es stimmt ja brauchen tut sie keiner.
Ob man sie Gratis gebrauchen könnte oder glücklich wär wenn man sie hätte ?
Sicher, ist es ein schöner Bonus.
Aber da PS3 Besitzer sowieso nicht dran kommen, macht es auch keinen Sinn der Sache nachzutrauern.
Also wenn das erstmal gesackt ist, das wir keinen Bonus kriegen kann man objektiv sagen : Ich brauche die Bonus Inhalte nicht.
Birdyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birdyyy »

naja zumindest is die grafik auf ps3 um einiges besser^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Birdyyy hat geschrieben:naja zumindest is die grafik auf ps3 um einiges besser^^
Was ein schlechter Bashversuch :mrgreen: Ich denke nichhtmal hier ist wer blöd genug darauf ernsthaft einzugehen^^