StarCraft: Blizzard blickt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft: Blizzard blickt zurück
Vor zehn Jahren waren Prozessoren jenseits der GHz-Grenze noch ein Traum, CD-Brenner fingen an in den Massenmarkt zu dringen und die erste Generation dessen, was damals noch "3D-Beschleuniger" tituliert wurde, begann sich langsam ihren Weg in die PC-Welt zu bahnen.
Blizzard erinnert daran, dass am 31. März 1998 mit <B>StarCraft<B> StarCraft: Blizzard blickt zurück
Blizzard erinnert daran, dass am 31. März 1998 mit <B>StarCraft<B> StarCraft: Blizzard blickt zurück
- Iulius
- Persönliche Nachricht:
starcraft ist nicht eines sondern DAS Spiel in Südkorea.
Die haben dort nen eigenen Fernsehsender der nichts anderes zeigt und live-events von größerem Ausmaß wie die Fußballspiele bei uns.
Fraglich bleibt allerdings warum die news im bereich ps1 steht.
Das spiel gibts doch soweit ich weiß nur für pc(und mac) und n64, oder täusche ich mich ?
Die haben dort nen eigenen Fernsehsender der nichts anderes zeigt und live-events von größerem Ausmaß wie die Fußballspiele bei uns.
Fraglich bleibt allerdings warum die news im bereich ps1 steht.
Das spiel gibts doch soweit ich weiß nur für pc(und mac) und n64, oder täusche ich mich ?
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
bekommen wir dann demnächst dutzende dieser news täglich?Spunior hat geschrieben:Daran zu erinnern, dass es schon (oder je nach Betrachtungsweise gerne auch "erst") zehn Jahre her ist, dass ein recht prägendes Computerspiel erschienen ist?und der sinn dieser news ist jetzt welcher?
es gibt viele spiele die ganz toll waren als sie raus kamen
mal davon ab das jedem wohl klar ist wie grossartig der 1. starcraft teil war.(auch wenn ich Dune als prägender empfinde)
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Nö, weil se alle keine Ahnung haben! Dune war der HammerDayL. hat geschrieben:PC Games:''In Südkorea ist SC begehrter als Atemluft.''![]()
Schon bemerkenswert ebenso wie der Support. Ich konnte mich aber bis heute nicht mit dem Szenario anfreunden, bleibe lieber weiterhin bei WC3..
Ok, aber spricht heutzutage noch wer über den Titel?(auch wenn ich Dune als prägender empfinde)
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
dune war eins der ersten echtzeit strategie spiele überhaupt lange vor SC oder CNC.DayL. hat geschrieben:PC Games:''In Südkorea ist SC begehrter als Atemluft.''![]()
Schon bemerkenswert ebenso wie der Support. Ich konnte mich aber bis heute nicht mit dem Szenario anfreunden, bleibe lieber weiterhin bei WC3..
Ok, aber spricht heutzutage noch wer über den Titel?(auch wenn ich Dune als prägender empfinde)
Da war das gameplay schon wie es heut zutage noch in den meisten spielen ist.
schade das niemand mehr drüber spricht aber SC is natürlich zurecht so berühmt ^.-
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Wie viele durchgängig als solche anerkannte Klassiker feiern denn jeden Tag einen runden Geburtstag? Wie viel Spiele hatten je eine solche Halbwertzeit wie StarCraft, welches heute noch gepatched wird? Ach ja, wenn Dune 2 in ca. vier Jahren seinen 20. Geburtstag feiert, verdient es zweifelsohne auch eine Erwähnung.bekommen wir dann demnächst dutzende dieser news täglich?
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
ich find solche news gut den sinn von news zu hinterfragen find ich doch reichlich dämlich! wenns einen nicht intressiert mussman ja nicht traufglicken ich zumindest findes intressant sich nochmla 10 jahre zurück zu erinnern........auch wenn manche die hier schreiben wohl erst eine hand voll jahre alt waren